Jump to content

Zu früh kommen....


Großundreal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du brauchst Hilfe. Hausarzt, Urologe, Psychologe...... Reihenfolge beliebig

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hört sich wirklich so an, als würde dich die ganze Situation echt belasten. Und das sorgt natürlich bei jedem weiteren Date für Druck. Ich würde aber auch mal mit deinem Arzt sprechen.

Link zum Beitrag
Torsten2702
Geschrieben

Wixx dir vorher einfach einen. Mit geladener Kanone geht man nicht zum Date😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn's den Freund/ Partner betriff, hat Frau sicher mehr Geduld.
Bei Spaß neben Deiner Beziehung, musst halt "abliefern" und dazu würde für mich auch
eine ausreichend lange "Stoßzeit" gehören - ohne frustrierend frühes Finale.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Geh zum Arzt und frag da noch der wird dir da am besten helfen können.

Link zum Beitrag
diezunge1000
Geschrieben

Mir geht es auch so , aber mein Nike ist Zunge und nicht langeficker . Fertig

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

tja, das ist hart. wenn mehrmals sie nicht trösten kann, dann mußt du dich wohl im stopp-start üben.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

 

Das hättest du den Frauen ja auch vor den Dates, erklären können...von daher bist du auch vollkommen selber daran Schuld, wenn es an deinem sogenannten Selbstvertrauen nagt.

Denn was glaubst du, wie sich die Frauen erst einmal fühlen müssen, wenn da nix für sie bei rum kommt? - da kann ich schon verstehen, das sie so schnell wie möglich wieder abhauen.

Aber bei gesundheitlichen Problemen, sollte man wirklich einen Arzt aufsuchen und nicht das "Internet" befragen, das an deinen Problemen auch nichts ändern kann...- denn schon dieser Gedankengang ist völlig naiv!

 

bearbeitet von I--Felix--I
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ehrlich post= ehrlich antworten. Mir scheint es so, als ob du nicht nur damit recht das es ehemalige Dates lesen, sondern das es für sie bestimmt ist. Warum sollte es bei 2 oder 3 mal besser laufen? Naja, du solltest vielleicht mal auf Dates verzichten und dir Zeit nehmen eine Frau kennenzulernen, dich um dein Problem zu kümmern , dann geht es vielleicht auch nicht nur um sex bzw nicht nur einfache penetration.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solche Dinge sind meistens eine reine Kopfsache...komme ich zu früh, zu spät....bekomme ich einen hoch, oder nicht....je öfter es passiert ..umso höher steigt der Druck...und das ganze dann noch gepaart mit den falschen Partnerinnen...ein kleiner Teufelskreis....
Bei deinem Hausarzt solltest du das Problem trotzdem aber mal ansprechen.....
Wünsche dir viel Glück ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast das Problem doch selbst schon benannt, Glückwunsch🙂

Du hattest längere Zeit keinen Sex und setzt dich selber unter Druck, manche bekommen keinen hoch andere kommen sofort...

Das ist nicht dein Körper sondern dein Kopf🙃

Wollte seit Ewigkeiten mit einem Mädel Sex haben das ich sehr gut kenne, als es soweit war bin ich beim Hose öffnen schon gekommen weil ich mich so unter Druck gesetzt habe!

Solltest vllt nicht immer beim ersten Date Sex haben, das machts einfacher😎

Eazy Peacey✌
 

bearbeitet von X-Benny-X
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

völlig unglaubwürdig... sorry... und in Bezug auf die Erläuterungen auch widersprüchlich bzw. nicht unbedingt mitleiderregend... damit entfallen auch ernstgemeinte "Ratschläge" meinerseits!
doch, einen habe ich, probiers mal mit "nur einer Vertrauten"... ;-)
auch OT hat seine Gründe...

bearbeitet von sportiv50
Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir ist es andersrum, brauche sehr viel Stimulation, für viele Frauen zuviel sodass sie mich sogar fragen wann ich denn komme 😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Boaahhh... Das würde ich nie zu einem mann sagen😅 schaue dir doch die damen mit denen du dich triffst genauer an🙄

Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben

Ehrlichkeit...?...Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser, du bist kein Single, wie verhält es sich denn, wenn du intim mit deiner Frau bist?

Link zum Beitrag
Mitspieler003
Geschrieben

Zu früh gibt s nicht viele Kommen gar nicht.😉😉😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...