Jump to content

Zu früh kommen....


Großundreal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freundin1986:

Oha, ich hatte lange nicht, deshalb komme ich zu früh.... Steh einfach dazu!

Das ist halt so....dann überspielt man das so das ihr nichts am Spaß verloren geht.

Geschrieben

Ich würde mir zu diesem Thema lieber ärztlichen Rat einholen. Ärzte können Dir im Idealfall einen kompetenten Rat geben. Hier wirst du dagegen nach meiner Erfahrung nicht nur nützliche Antworten bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hatte ich als sog. "jugendliches Schnellspritzer-Syndrom" bis zu meinem 24ten Lebensjahr. Ich lernte dann eine 20-jahrige Schwesternschülerin kennen und landete noch in der gleichen Nacht mit ihr im Bett. Als sie mich fragte "Willst Du gar nicht?", erzählte ich ihr die Geschichte und das absolut blöde Verhalten ihrer Vorgängerin diesbezüglich.

Sie daraufhin völlig souverän: "Dann hat die keine Ahnung gehabt! Wir werden das jetzt ganz langsam probieren."

Binnen nur weniger Tage hatte dieses süße kleine Luder meinen seelischen Druck komplett ins Leere laufen lassen, und ab da ging nur noch die Post ab. Seitdem hatte ich meinen Damen sagen müssen: "Dankschreiben bitte nach Ratzeburg!"

Ach Susanne, Du glaubst ja gar nicht, wie dankbar ich Dir selbst 39 Jahre später für Deine bedachte und tolle Reaktion noch immer bin.

An den TE daher meine Empfehlung: Überleg' Dir seeehr genau, mit wem Du ins Bett gehst. Vertrauen ist das allerwichtigste beim Sex . . . und es ist nur das wenigste dessen, was glänzt, auch Gold.

bearbeitet von Südfriese
Nachtrag
Geschrieben

Wenn das wirklich so ist dann Augen auf bei der Frauenwahl 😀. Ich stell mir das gerade vor wie dass bei den Frauen die so reagiert haben abläuft. Also mit Frauen die mit ständig wechselnden Männern schlafen kann ich nix anfangen. Mein Rat ist nicht gleich miteinander zu schlafen sondern erstmal zu checken was für ein Typ Frau dass überhaupt ist. Dann hilft sie dir vielleicht dabei dass es für euch beide so wird dass es passt.
Für den Fall dass es dir nur ums poppen geht wäre mein Rat dir vor dem Date dir ein paar mal einen Runter zu holen. 😬

Geschrieben

Da hast du offenbar die falschen Frauen erwischt.
Eine Frau mit Ahnung geht souverän damit um, sieht das erstmal als Kompliment an und genießt es die Zeit bis Runde 2 oder 3 anderweitig zu überbrücken.
Es gibt doch wirklich so viele andere heiße Dinge die man miteinander tun kann.

Geschrieben

Aus der Ferne ist das schwierig zu beurteilen. Eventuell hast du ein mentales oder körperliches Problem. Nur du kannst das aufklären. Ausdauer und Körperbeherrschung lassen sich trainieren. Ich musste Frauen auch schon sagen, dass ich kurz mal stoppen muss, weil ich sonst zu schnell zum Orgasmus komme. Das war noch nie ein Problem. Ganz im Gegenteil, es wurde immer akzeptiert, weil die Frau ja auch auf ihre Kosten kommen will. Und selbst, wenn es dann doch passiert. Es gibt Frauen, die das ganz geil finden, wenn du dich nicht mehr beherrschen konntest. Kurze Pause, wenn du sie brauchst, und beim zweiten Mal dauert es dann schon länger. Versuche doch bei der Masturbation einfach mal, den Orgasmus bewusst immer wieder zu verzögern. Mache dir auf jeden Fall nicht so einen Stress deswegen. Sex sollte Spaß machen und keine Quälerei sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nic-77:

Ist aber menschlich und kann einfach passieren. Ich wäre vielleicht auch nicht grade begeistert, aber mein Gott, gibt schlimmeres. Und man sollte sich immer in die andere Person hineinversetzen. Ihm ist es garantiert auch unangenehm. Und mehrere solcher Aktionen fördern nicht gerade das Selbstvertrauen und Vertrauen in die Menschheit allgemein.

Also ich nehme es als Kompliment wenn Frau früh kommt.. Und dann nicht nur einmal..Wie schaut es denn anders herum aus? 😜 was vllt. hilft..Erst blasen und dann lecken und dann zum intensiven Teil übergehen 😋

Geschrieben

Ich, als Frau des Profils, fände es jetzt nicht wirklich dramatisch.
Dann geht halt, die zweite Runde länger.
Eine verständnisvolle Partnerin, kann manchmal von Vorteil sein.
Die Penetration gehört für mich, auch dazu, ja. Aber wenn ich in der Zeit nicht kommen kann, gibt es schliesslich noch andere Möglichkeiten.
Die erwähnten Kommentare der Frauen, gehen gar nicht.

Geschrieben

Dann mach es dir vor dem Treffen doch selber, und dann startest du bei ihr deine "zweite" Runde 😉

Geschrieben

Ich rate dir dazu deinen muskel zu tranieren. Dann bist du in der Lage den orgasmus selbst zu bestimmen wann du kommst. Die Übungen kannst du immer und überall machen. Ist keine grosse Anstrengung. Und die zeit hat man auch immer beim Autofahren, im Bus S-Bahn. Spazieren gehn. Also immer und überall😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GinTonicWildBerry:

Es gibt Übungen, das habe ich mit meinem Freund auch schon durch.. mit den Übungen hat er es sehr gut geschafft es hinauszuzögern.. außerdem kann er nachm kommen direkt weiter machen.. ohne Pause.. das ist auch sehr hilfreich.. und beim zweiten Mal hält er sehr lange durch.. wenn du wissen willst welche Übungen er gemacht hat, schreib mir einfach, ansonsten alles gute dir! Ich denke dass du aber auch die falschen Frauen triffst, wenn sie dir keine zweite Chance geben ..

Welche Übungen sind des? 

Geschrieben

Ich habe auch schon zwei Männer kennengelernt, die dieses „Problem“ vorab angemeldet hatten. 🤷🏻‍♂️ Wir haben es aber jeweils gemeinsamen sehr gut hinbekommen...! 😋👍🏻🍀 Es gehören ja mindestens immer zwei dazu. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💖🥰

Geschrieben

Wenn ich ein Sexdate ausmachen will ich Sex - und nicht den Anderen ans Händchen nehmen und trösten müssen. Wenn Mann also schon weiß dass er da eventuell ein Problem hat dann bitte DAVOR darum kümmern und nicht vom Sexdate dann erwarten dass es Verständnis hat. Denn auch der Andere hat ja gewisse Erwartungen. Und ja, auch ich lege sehr viel Wert auf Penetration, das ganze Drumherum ist schön, aber eben nicht genug.
Wenn es was langfristigiges sein sollte lief bei mir bei den ersten Dates eh nix und da kann man das Gegenüber ja relativ gut auf die anfängliche Unsicherheit vorbereiten, kann mir nicht vorstellen dass Frau dann auch so unwirsch reagiert bzw kann sie ja dann vorher entscheiden ob sie es mit dir ausprobiert. Kann mir gut vorstellen dass dich belastet, aber sorry, lass das erstmal abklären bevor du noch mehr Absagen und dumme Sprüche kassierst,oder erhoffst du dir nun dass einige Damen hier aus Mitleid mit dir in die Kiste steigen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hast Du ne Ahnung, für viele Männer in den mittleren Jahren geht danach gar nichts mehr, die können dann direkt ganz daheim bleiben 

Wenn ein Mann weiß, dass er solch ein Problem hat, ist er dafür verantwortlich, welche Sexualpartnerinnen er sich aussucht und wenn er da wahllos ist und nicht mit offenen Karten spielt, dann haben die Frauen jedes Recht, verärgert zu sein.

Ich bin nicht für die Erektionsprobleme und oder Orgasmuskontrolle eines Ficks verantwortlich und muss ihn auch nicht hofieren ... in einer Partnerschaft ist das was anderes 

Also, ohne Frage existiert hier ein Männerüberschuss und die Frauen sind in der komfortablen Lage, sich zurücklehnen zu können, um zu sondieren und zu bewerten ... und ja, wer hoch pokert, darf sich nicht wundern, wenn er verliert ... aber, unabhängig von den eigenen Geberqualitäten und Leistungen, zu bewerten und abzustrafen ist das Letzte.

Geben und Nehmen ... und nicht vergessen, dass es um Vergnügen geht ... respektvoll

Geschrieben

Ganz einfach, durch den langen Entzug warst du so geil das du sehr schnell kommst, solltet aber eigentlich dafür mehrmals können 😉 ungeduldige Frauen.

Geschrieben

Täglich vor dem Aufstehen dreimal wichsen hat mir geholfen

Geschrieben

Moin ich möchte gerne mehr über die Übungen wissen, wie man es verzögern oder selbst bestimmen kann

Geschrieben

Wenn ich mir hier so manche Kommentare dur hlese, frage ich mich in was für eine Welt wir leben? So viele fordern anstand und Niveau ein.. Wo bleibt diese denn? Zu deinem Problem kann ich nur sagen, check die Frauen erst ab und frag im Chat ob sie ein Problem damit haben, das die erste Runde von kurzer Dauer ist. Ich kann es gar nicht verstehen, das solche Aussagen wie:du sollst nicht lecken sonderm Ficken, fallen... Unbegreiflich. Hast mein mitgefühl, obwohl ich dir nicht helfen konnte. 😙

Geschrieben

Moin, echt blöde Kommentare die du hören müsstest. Selbstbedienung vor einem Treffen ist vielleicht ne gute Idee.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Klar sollte Mann immer erst die medizinische Seite abklären , wobei es bei Dir glaub ich eher ein multicausales Geschehen auf physischere Ebene im Kopf handelt, eine Mischung aus sexuellem Druck, starker sexueller Erregung und mittlerweile auch Angst vorm bzw Stress durch die Erwartung bzw Befürchtung des „zu frühen Abspritzens“
Darf ich fragen, ob Du danach keine erneute Erektion mehr bekommst oder wo liegt für die Frauen und Dich das Problem?
Ich persönlich ficke auch für mein Leben gerne und verzichte nur ungerne auf Penetration.
Ein weiteres Problem könnte sein, das viele Männer sehr gerne lecken, aber nicht gut und das Frauen deshalb doppelt sauer sind, wenn er dann auch noch direkt abspritzt...
Für Dich wäre glaube ich wichtig, dass Du Dich schlau machst, wie Du Deinen Schwanz kognitiv besser steuerst und wieder in den Griff bekommst. Dazu gibt es sehr gute Bücher, z.B. von Ann-Marlen Henning und Paula Lambert, es gibt Männerseminare und sehr gute YOuTube Tutorials! Zum „Schwanztraining“...
One Night Stands sind in Deiner Situation total kontraproduktiv.
Du bräuchtest jetzt eine offene, gelassene „Partnerin“, für die es ein Kompliment ist, wenn Du vor Erregung direkt kommst und für die es danach mit Dir erst richtig los geht!
Mit flüchtigen Dates wirst Du Deine Problematik chronifizieren und verstärken, befürchte ich

Ich möchte einfach nur sagen, dass deine Erklärung zu seinem Problem total Klasse ist.

Geschrieben

Guten Morgen eventuell kann das mit Stress zusammen hängen, dein du hast.
Stress kann bei Männern dazu führen das sie schnell kommen.
Da ist der Kopf nicht frei.
Bei Frauen ist es meist umgekehrt.

Geschrieben

Ich finde Kommentare wie "den Kopf frei machen" ungünstig. Nicht dass das nicht stimmen würde( denn es stimmt), aber ich glaube damit du den Kopf frei bekommst ist es wichtig das du wieder vertrauen in dich selbst bekommst. Das du Strategien entwickelst um wieder souverän mit der Situation umzugehen. Ich hatte ein ähnliches Problem. Mir hat es geholfen beim Sex das Zepter in die Hand zu nehmen und damit den Verlauf des Sex's selbst zu bestimmen. Das hatte komischer Weise zur Folge, das es !manchen! Frauen noch besser gefallen hat und das ich mit Selbstvertrauen und Konzentration auf die Frau viel länger konnte. Streckenweise sogar soweit, das man zusammen gekommen ist. Je nach Situation.
Vielleicht hilft dir das ja.

×
×
  • Neu erstellen...