Jump to content

Zu früh kommen....


Großundreal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann zu früh kommt, ist das für ihn schon belastend genug, da braucht man keine Vorwürfe und schon gar keine "Rauswürfe".
Ich denke, je höher die Aufregung, je höher die Nervosität, je höher die Erwartungen umso eher kann das passieren. Da braucht es eine einfühlsame, verständnisvolle Partnerin, die dich wieder aufbaut ( ungewolltes Wortspiel) und dir dabei hilft, einen gemeinsamen Weg im Liebesleben zu finden. Vielleicht zuerst ein Handjob , um danach eine neue "Runde" einzuläuten.
Man haut nicht auf jemanden ein, der am Boden liegt, sondern man hilft ihm auf.
Schönen Abend für alle

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Torsten2702:

Wixx dir vorher einfach einen. Mit geladener Kanone geht man nicht zum Date😉

Hast Du ne Ahnung, für viele Männer in den mittleren Jahren geht danach gar nichts mehr, die können dann direkt ganz daheim bleiben 

Gerade eben, schrieb Zärtlich213:

Wenn Mann zu früh kommt, ist das für ihn schon belastend genug, da braucht man keine Vorwürfe und schon gar keine "Rauswürfe".
Ich denke, je höher die Aufregung, je höher die Nervosität, je höher die Erwartungen umso eher kann das passieren. Da braucht es eine einfühlsame, verständnisvolle Partnerin, die dich wieder aufbaut ( ungewolltes Wortspiel) und dir dabei hilft, einen gemeinsamen Weg im Liebesleben zu finden. Vielleicht zuerst ein Handjob , um danach eine neue "Runde" einzuläuten.
Man haut nicht auf jemanden ein, der am Boden liegt, sondern man hilft ihm auf.
Schönen Abend für alle

Wenn ein Mann weiß, dass er solch ein Problem hat, ist er dafür verantwortlich, welche Sexualpartnerinnen er sich aussucht und wenn er da wahllos ist und nicht mit offenen Karten spielt, dann haben die Frauen jedes Recht, verärgert zu sein.

Ich bin nicht für die Erektionsprobleme und oder Orgasmuskontrolle eines Ficks verantwortlich und muss ihn auch nicht hofieren ... in einer Partnerschaft ist das was anderes 

Geschrieben

Wie, hier können sich Dates ergeben ?

Geschrieben

Wenn man lange keinen Sex hatte und sehr geil drauf ist, ist das nicht ungewöhnlich. Nur im "Regelbetrieb" wäre das nicht so toll.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

du bist kein Single, wie verhält es sich denn, wenn du intim mit deiner Frau bist?

Ich denke darauf werden wir keine Antwort bekommen ;) 

Geschrieben

Ehrliche Antwort auf ein ehrliches Posting. 

Grundsätzlich rate ich dir zu einem Arzt. Vkk4 hängt ja aus deiner Krankheit noch etwas nach.

Als Frau sage ich dir.

Vllt weniger wahllos sein sich Zeit nehmen zum kennen lernen und wenn es schon einmal passiert ist, mit der Zweiten Frau darüber reden, dass es eben vorkommen kann. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zärtlich213:

Wenn Mann zu früh kommt, ist das für ihn schon belastend genug, da braucht man keine Vorwürfe und schon gar keine "Rauswürfe".
Ich denke, je höher die Aufregung, je höher die Nervosität, je höher die Erwartungen umso eher kann das passieren. Da braucht es eine einfühlsame, verständnisvolle Partnerin, die dich wieder aufbaut ( ungewolltes Wortspiel) und dir dabei hilft, einen gemeinsamen Weg im Liebesleben zu finden. Vielleicht zuerst ein Handjob , um danach eine neue "Runde" einzuläuten.
Man haut nicht auf jemanden ein, der am Boden liegt, sondern man hilft ihm auf.
Schönen Abend für alle

Du hast überhaupt gar keine Ahnung, mit was für sexuellen Problematiken von Männern Du hier als Frau ungewollt und unverschuldet konfrontiert wirst!!!

Und alle reißen im Vorfeld das Maul über ihre Lust und ihre Hengstqualitäten auf, bis an die Decke und dann triffst Du die und die kriegen gar nichts auf die Reihe.

Der TE scheint aus anderem Holz und aufrichtig und Problem bewusst zu sein... das gestehen sich aus meiner persönlichen Erfahrung die wenigsten Männer ein und machen sich selber was vor 

Geschrieben

Fehler A: sein Selbstvertrauen von seiner Ausdauer abhängig machen Punkt B, wäre ich eine Frau würde ich dich eher aus diesem Grund nach Hause schicken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kallewirsch:

Wie, hier können sich Dates ergeben ?

Ja, auch wenn hier 90% Männer und nur 10% Frauen gibt, gelingt es manch Einem 

Geschrieben

Ich drücke dir die Daumen das du jemanden findest und die Person auf dich eingehst. Dir alles gute

Geschrieben

🦋........ich schäme mich für die Frauen, die solch blöden Kommentare ihren gegenüber an den Kopf knallen.....nee ich kann nur mir dem kopf schütteln.....

Geschrieben

..das Problem des zu früh (zurück)kommens haben doch meist Ehepartner.....
...wenn es dann heisst..:..Schatz , ich bin schon wieder zurück....

Geschrieben

Ich würde mich da nicht runterziehen lassen. Starte doch einfach eine 2. Runde

Geschrieben

Was erwartest du den bei deinem Körper und dein Profil... du bist kein Single und suchst nur Sex.. ausheulen kannst du dich bei deiner Partnerin.. wichs dir einfach einen vor einem treffen... was ist den da so kompliziert... 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Dann reiss Dich doch auch mal zusamnen und komm 15min. später. Sei nicht so gierig. 😆

Das muss man doch genießen! Und nicht gleich abfeuern. Genießen, verstehst. Schööön genießen...fühlt sich doch mega gut an, wenn man in der Frau ist. Genießen...nicht kommen.

Oder so von ihr geflasht sein, dass direkt nachm Schuss gleich weiter machen kannst. Die Frau muss Dich so richtig anmachen, dass schon nur mit Gedanken an Sie Dein Ding Knüppelhart ist. 😜 Mensch Mensch, was Du Frauen verheizt....🙏

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Du bietest ab und zu ein nettes Treffen an, und wunderst Dich ernsthaft, wenn die Ladys dann sauer sind, wenn selbiges nach paar Sekunden zu Ende ist? 

Anders ausgedrückt: Du suchst nichts Persönliches, nur Sex. Also nimm es bitte auch nicht persönlich, wenn Du nicht als sensible Person, sondern als Dildo auf Beinen gesehen wirst, der bei Fehlfunktion eben aussortiert wird.

Wie ist es denn zu Hause, schiesst Du da auch so schnell?

Geschrieben

Du schreibst, dass du dieses Problem vorher nicht kanntest. Was hat sich denn seitdem verändert? Hattest du vorher auch schon Sex mit anderen Frauen oder erst in letzter Zeit? Ist es dann vielleicht einfach nur die Aufregung und die eigene Erwartungshaltung? Überlege, was war vorher anders als jetzt. Und dann suche dir eine einfühlsam Frau, die damit umgehen kann. Erzähle ihr davon. Ich finde es schon krass, dass du teilweise einfach nach Hause geschickt wurdest. Das ist taktlos. Ich wünsche dir alles Gute in der Hinsicht.

Geschrieben

Mach dir nicht so nen kopf und versuch die Kondition wieder aufzubauen
Nimm dir eine Dame und sprich es an ich denke eine der Damen wird liebend gerne mit dir daran arbeiten das wieder hinzubekommen.
Und mach dir nicht so nen Stress das macht viel aus meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Großundreal:

Hallo zusammen,

 

ich habe seit längerer Zeit ein Problem, dass mich nun immer mehr belastet. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich bis Mitte letzten Jahres längere Zeit keinen Sex haben. Nun hatte ich ein paar Dates hier, habe aber das Problem, dass ich beim ersten Treffen viel zu früh komme. Im Prinzip direkt schon kurz nach der Penetration. Das Problem hatte ich früher nie wirklich. Ich kann es verstehen, dass das für viele Frauen eine Enttäuschung ist, und obwohl ich weiss, dass es bei der zweiten Runde oder beim zweiten Date besser klappt, und ich das den Frauen so auch sage, schicken mich die meisten direkt nach Hause. Das nagt sehr am Selbstvertrauen, v.a. wenn man ahnt, dass es beim nächsten Date genau wieder so läuft. Ich mag sehr gerne auch andere Spielarten beim Sex, aber ich habe das Gefühl, dass bei erstaunlich vielen Frauen, die Penetration im Vordergrund steht. Kommentare wie "du bist hier um mich zu ficken und nicht um mich zu lecken", sind keine Seltenheit.

 

Das ist ein sehr ehrlicher Post, ich denke, es werden auch manche lesen, die mich schon kennenlernen durften. Ich hoffe trotzdem auf hilfreiche Ratschläge. Ich denke, es gibt viele Männern, denen es so geht. Es zuzugeben, ist natürlich immer etwas schwierig.

Für nur Sex hätte ich auch keinen Nerv auf einen Sofortkommer. Die Frauen haben sich garantiert stundenlang aufgehübscht und dann kommt der Typ nach ein paar Minuten. Nicht jede Frau steht darauf geleckt zu werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt viele Übungen im Netz damit du es hinaus zögern kannst, aber wenn du schon sagst das es früher besser geklappt hat wird es wahrscheinlich nur reine Kopfsache sein. Das ist so ziemlich sicher weil man es ganz klar heraus lesen kann.
Wenn alles nichts hilft rate ich dir den Gang zum Doc.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...