Jump to content

Taschenmuschi Eigenbau?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ficke so lange nen Kanten Käse, bis er Löcher hat...

Geschrieben

Falls du ne rippenheizung hast... leg dir ein beklopptes Schnitzel dazwischen. Aber bitte beachte den schmetterlingsschnitt

Geschrieben

🦋........Flaschenkürbis in den gewünschten Durchmesser aushöhlen............ viel spaß

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Irgendwie wieder so ein Pseudotrend von dem niemand irgendwas gehört hat... Also der Klassiger ist doch sowieso die Fernfahrermuschi Thermoskanne gefüllt mit Hackfleisch. Warum nicht einen Masturbator kaufen?

Den kann man auch noch sparen. Einfach die Thermoskanne noch 2 Wochen stehen lassen. :confounded::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm 'ne Mausefalle. Prima Orgasmaus. Probier's aus ..........  einfach einmalig ....!

bearbeitet von Uakari
Geschrieben

Hhm, ich muss doch mal bei den Metzgereien in der Näh eines Autohofes nachfragen, wieviel Mett sie so in der Woche verkaufen und das mit anderen Metzgereien abgleichen

Geschrieben

Herrje ne.. Selbst zu Coronazeiten ist mein letzter Gedanke eine Taschenmuschi...was auch immer das ist. Das Kopfkino alleine sorgt für 3 Wochen "Durchhänger"

Geschrieben

Nimm den kleinsten frischhaltebeutel füll ihn mit apfelkompott und Eiswürfel und fick da rein

Geschrieben

Eine typische Männerfrage.... Ich reite seit ich Kind bin und es hat mich in meinem ganzen Leben noch nie sexuell stimuliert. Es ist ein tolles Hobby und man kann dabei wunderbar entspannen aber nicht alles was toll ist, muss sexueller Natur sein.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb FeEE85:

Eine typische Männerfrage.... Ich reite seit ich Kind bin und es hat mich in meinem ganzen Leben noch nie sexuell stimuliert. Es ist ein tolles Hobby und man kann dabei wunderbar entspannen aber nicht alles was toll ist, muss sexueller Natur sein.

Verallgemeinern ist nicht das Richtige....sind nicht alle Männer gleich!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb FeEE85:

Eine typische Männerfrage.... Ich reite seit ich Kind bin und es hat mich in meinem ganzen Leben noch nie sexuell stimuliert. Es ist ein tolles Hobby und man kann dabei wunderbar entspannen aber nicht alles was toll ist, muss sexueller Natur sein.

Falscher Thread...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sandy_D:

Spontan wär mir jetzt auch n Batzen Hack eingefallen....aber das brat ich mir lieber

"n Batzen Hack". Herrlich, dass es noch so schöne Wortspielereien gibt

Geschrieben

Ich empfehle dir einen Masturbator zu kaufen. Es fühlt sich sicherlich angenehmer an, als irgendwelche Speisen oder Selbstgebasteltes und die Selbstbefriedigung macht dann auch mehr Spaß. Zusätzlich ist es wie ein Training für dich und mit deiner Partnerin könntest du dann ein "Spieleabend" machen ;) Der größte Vorteil von Masturbatoren ist deren Wiederverwertbarkeit. Denn so ein Pott Mett oder Stück Apfelkuchen kann nur einmal benutzten (Ich hoffe jetzt inständig darauf, dass niemand sagt "Im Kühlschrank bis zu 2 Wochen haltbar" xD)

Geschrieben

2Pfund frisches Mett und ne Tennis Socke,✌️.........🤮

Geschrieben

Toastbrot, Loch reinbohren - sollte gehen

Geschrieben

Beim Mett ist wichtig, dass es von ganz frisch geschlachteten weiblichen Tieren ist. Durch die natürliche Körperwärme ist der Eindruck am realistischten.

Geschrieben

+++ Penetrierer-Mi-Mi-Wochen bei Knaufhand +++

Fleischlos hacken dank Penetrierer-Thermoskannen-Trucker-Camembert "Cum Bert" mit drei Masturbationsstufen - abhängig von der Jahreszeit und Heizungseinstellung. Die Hände können endlich wieder ans Steuer.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wolfflow:

Da:

grafik.png.d04b78a97cedf64daba4bdd9a0e3d0ef.png

Viel Erfolg!

Muss der Schwamm nicht andersrum!?? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Boru:

Muss der Schwamm nicht andersrum!?? 🤣🤣🤣

Kommt auf den Verschmutzungsgrad des Benutzerdübels an....

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...