Jump to content

Taschenmuschi Eigenbau?


Empfohlener Beitrag

hoppegaertner
Geschrieben

.... Taschenmuschi 🤣🤣🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Irgendwie wieder so ein Pseudotrend von dem niemand irgendwas gehört hat... Also der Klassiger ist doch sowieso die Fernfahrermuschi Thermoskanne gefüllt mit Hackfleisch. Warum nicht einen Masturbator kaufen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rohe Leber mit Schlitz drin? Dafür muss man wahrscheinlich dann doch sehr viel " Heimweh" haben

Link zum Beitrag
alecksander
Geschrieben

da gibt es selbst bei yuo tube ne Anleitung....
Ich habe es nie probiert, ich denke einfach nur das die Echten, das einzig Wahre sind....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Spontan wär mir jetzt auch n Batzen Hack eingefallen....aber das brat ich mir lieber

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blubb-FFM:

Hirn würde mich eher interessieren

Das ist momentan Mangelware

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandy_D:

Das ist momentan Mangelware

Ich weiß nicht ob es am lockdown liegt, aber es wird täglich schlimmer...soviel sinnfreies und hirnloses auf einem Male wie in diesem Forum sucht seines gleichen...

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben

🦋...........🤣ich würde mir ein Silicon Abdruck von einer Frauen Faust machen ,die mir das letzte mal eine geile Schwanz Massage geschenkt hatte....

Link zum Beitrag
bookface123
Geschrieben

Ich bastel ja auch gerne, am Boot, am Auto und an diversen Sexspielzeugen, aber gewichst wird bei mir noch manuell :-)

Link zum Beitrag
Jungfrau1964
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋...........🤣ich würde mir ein Silicon Abdruck von einer Frauen Faust machen ,die mir das letzte mal eine geile Schwanz Massage geschenkt hatte....

Der ist echt gut ... 😂

Link zum Beitrag
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Am einfachsten ne schöne Truckermuschi: Thermoskanne mit warmen Mett und ab geht die Luzie...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Blubb-FFM:

Ich weiß nicht ob es am lockdown liegt, aber es wird täglich schlimmer...soviel sinnfreies und hirnloses auf einem Male wie in diesem Forum sucht seines gleichen...

Glaub mir, das war vor dem Lockdown auch nicht besser.

Link zum Beitrag
paarflorenz
Geschrieben

Da ergänzen sich Nicknamen und Frage gegenseitig.... und es gibt keinen Ausweg....Danke Bubb-FFM, auf den Punkt gebracht

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Wen du Ideen möchtest einfach mal YouTube schauen da gibt's diverse Kanäle die sowas vorstellen Erfahrungen hab ich keine ist nicht so mein Ding

Link zum Beitrag
PerlenSucher69
Geschrieben

Ich komm aus dem Lach Flash nicht mehr raus .. sorry .. 🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach einfach einen Silikonabdruck von deinem Dödel und fertig. 👻

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Da hab ich weder Erfahrung noch Ideen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nimm eine leere Klopapierrolle , tauche diese Frage n flüssigen Bienenwachs ( vorsichtig heiß 😜) .
Wenn du die dann ordentlich nutzt riecht es noch gut 😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer braucht eine Taschen Muschi? 

Was hab ich davon, wenn ich ne Muschi in der Tasche hab? 

Wird sie evtl mit einer 9 Volt Blockbatterie betrieben und wird warm? 

Das nennt man in meinen kreisen aber Taschenwärmer 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...