Jump to content

Kuscheln, Nähe Berührung zur Steigerung sexueller Reize ..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

absolut ... wo nicht gekuschelt und berührt wird bleibt auch die Lust irgendwann auf der Strecke

Geschrieben

Sicher, aber wer nur in der Lust schwört lügt sowieso

Geschrieben

Die körperliche Nähe, Kuscheln, Berührungen und der Austausch von Zärtlichkeiten gehört dazu. Das geht auch ohne Sex. ;)

Geschrieben

Von Zart bis wild . Alles andere ist für mich langweilig und auch nicht erfüllend, weil einseitig und weil ein wichtiger Aspekt zur Steigerung der Erregung fehlen würde

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kussmund71:

Dann bist du ja der Traum vieler Männer hier 

Für mich undenkbar. Einfach Wild drauflos ohne das gewisse etwas. Nee danke

Geschrieben

Ich mag kuscheln, sanfte Berührungen, Zärtlichkeit, Nähe und innige Gefühle... ich brauche das.
Dirty talk und harten Sex will ich nicht.
Schwüre im Fieber der Lust? Hahaha.. und danach nimmst du alles wieder zurück? Entweder er mag (liebt) mir vor und nach dem Sex oder er macht es nur als Mittel zum Zweck. Solche Männer kann ich nicht leiden.

Geschrieben

Das zärtliche miteinander ist sehr wichtig für mich, man kann sich fallen lassen und sich gegenseitig in Ekstase bringen bis hin zu vollkommender Leidenschaft und hemmungslosen Sex.

Geschrieben

Ficken fertig. Ich brauch diesen Scheiß ( Nähe- Gefühle- wo ist der grüne Kotzsmiley nur hin?)nicht.

Geschrieben

Mal so mal so sollte man aber auch vorher klären wenns einen wichtig. Kenne eine die hat mich direkt blockiert weil ich danach auf die arbeit musste.

Geschrieben

Nähe, Gefühle, Zärtlichkeiten, Neckerein sind unabdingbar , auch mit Steigerung über Dirty Talk zum geilen heißen Sex 😉😍😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

Gehört doch immer dazu. Muss man das extra noch erwähnen.. 😆

Allerdings was meinst Du mit "Schwüren" ?

Während dem Sex "Ich liebe Dich" sagen, und nachher so tun, als war es "ausversehen" ? 😅😅

Neee eher im Sinne von ....nie hat mich jemand so geliebt wie du.....oder eben "tell me lies tell me sweet lttle lies" frei nach Fleetwood Mac

vor 48 Minuten, schrieb Devilsangel:

Ficken fertig. Ich brauch diesen Scheiß ( Nähe- Gefühle- wo ist der grüne Kotzsmiley nur hin?)nicht.

ISt das wirklich so....? Fällt mir extrem schwer es zu glauben aber sowas ist nicht mein DIng....also nicht mal nackt um den Bauch gebunden mit nem 500 Euro Schein im Popo stecken würde ich da für mein Bier stehen lassen.-:)

Geschrieben

Grundsätzlich geht es auch ohne das ganze drumherum.

Die Frage ist, was die Beteiligten suchen.

Ich habe aber nichts gegen Kuscheln usw.und das schließt auch Dirtytalk und harten Sex nicht aus.

Geschrieben

Situationsabhängig.

Mit dem festen Partner kuscheln, klar immer...... Nähe,Berührungen etc. ja so oder so. Wobei es da auch Abweichungen geben kann und einfach mal kein ewiges kuscheln gefragt ist.

Mit allem was nicht in der festen Partnerschaft läuft:

Berührungen gehören einfach immer dazu..... richtiges, langes, ausgiebiges kuscheln aber nur im absoluten Einzelfall. Da ist die Stimmung dann gern mal so aufgeheizt,da hat man anderes im Kopf als ellenlange Schmusereien ;)

Geschrieben

Ich sehe kuscheln und die Nähe die Partnerin zu spüren und zu berühren nicht unbedingt als Steigerung an Für sexuelle Reize. Es ist doch auch so schön ohne das es gleich zum Sex kommt.

Geschrieben

Ohne Nähe ,kein Sex!
( Übersetzung für die kalten Herzen:weil Scheissgefühl&ineffizient)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leckschmecker60:

ISt das wirklich so....? Fällt mir extrem schwer es zu glauben aber sowas ist nicht mein DIng....also nicht mal nackt um den Bauch gebunden mit nem 500 Euro Schein im Popo stecken würde ich da für mein Bier stehen lassen.-:)

Ja, das ist wirklich so. Ich wurde einmal zu oft für ein Bier stehen gelasen, oder für eine die halb so alt ist wie ich, passiert mir nicht noch einmal. Da man ja immer an allem selbst Schuld ist, gibts keinen neuen Versuch mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devilsangel:

Ja, das ist wirklich so. Ich wurde einmal zu oft für ein Bier stehen gelasen, oder für eine die halb so alt ist wie ich, passiert mir nicht noch einmal. Da man ja immer an allem selbst Schuld ist, gibts keinen neuen Versuch mehr.

Gut gebrüllt LÖWE -) LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leckschmecker60:

Gut gebrüllt LÖWE -) LG

Verschüchtertes, verschrecktes kleines Kätzchen trifft es wohl eher! ;) HG

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devilsangel:

Verschüchtertes, verschrecktes kleines Kätzchen trifft es wohl eher! ;) HG

Na komm mach Dich mal nicht soooooo klein.......und noch was.....kopf hoch das wird noch ....bestimmt.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb leckschmecker60:

Na komm mach Dich mal nicht soooooo klein.......und noch was.....kopf hoch das wird noch ....bestimmt.......

 

Klein wird man gemacht und das gelingt jemandem nur, wenn man es selbst zulässt. Was ist der Grund, das man es zulässt? Genau, Gefühle. Wie gesagt, passiert mir mit Sicherheit nicht noch einmal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devilsangel:

 

Klein wird man gemacht und das gelingt jemandem nur, wenn man es selbst zulässt. Was ist der Grund, das man es zulässt? Genau, Gefühle. Wie gesagt, passiert mir mit Sicherheit nicht noch einmal.

Schade!

Geschrieben

Es war schon immer der Heiß-Kalt-Wechsel, der selbst die härteste Nuss knackt 😆 

Das wird doch sogar beim SM eingebaut. Eben noch das Fell über die Ohren gezogen, im nächsten Moment gekuschelt. 
 

Ich bin kein großer Zärtlichkeiten-Fan, kanns nur in homöopathischen Mengen ab... aber ab und zu brauch auch ich Grinch das ;) und danach ist Sex nie ausgeschlossen  

×
×
  • Neu erstellen...