Jump to content

Hart und geil


na****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ey, weiße, tu isch Disch ficken ey.
Alte.
Ey.

Was für‘n Vollkloppi 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ziemlich Anal fixiert..sorry aber das ist nicht erotisch das ist billig..selbst für eine 1 € Zeitung nicht geeignet..Übung macht den Meister..etwas mehr knisternde Erotik und mehr Leidenschaft gepaart mit Ekstase und Gefühl..

Geschrieben

Sorry aber erotisch ist da gar nichts,das ist einfach ein total sinnloses Kopfkino deinerseits 🤦‍♀️hier ist dabei kein Platz für bisschen Fantasie, das macht für mich eine erotische Geschichte aus,beim lesen es fühlen können.....

Geschrieben

Puuuhh, ich glaub, ich hol den Duden raus und lese ein bisschen......ist bestimmt interessanter

Geschrieben

"Berühre deine Muschi und mach sie heiss." Wie geht das? Mit einem Feuerzeug oder hast du einen zündbaren Daumen wie Stan Laurel?
Im Datails liegt die Kraft. Das macht auch Stephen King aus. 👍😁

Geschrieben

Ok du hast dein Ziel erreicht. Ich habe die Geschichte tatsächlich gelesen. Aber mal ehrlich:Fange an dir Öl in den Arsch zu stecken? Wie geht das? Um es kurz zu machen. Die Geschichte war nicht erotisch sondern einfach nur schlecht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb nawerwohl:

fasse dich überall an, berühre und mache deine Titten geil.
 

Titten haben ein Eigenleben? Wow - schon wieder was gelernt! 

Geschrieben
Am 3.1.2021 at 20:45, schrieb SweetLauri:

Kann eigentlich jeder Geschichten posten? Würde mich daran auch gerne mal versuchen.

Versuche es, egal was du schreibst, es kann nur besser sein. Und erotisch wird es allemal, du bist doch eine Frau.

×
×
  • Neu erstellen...