Jump to content

Dauergeil nach dem Feiern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso. Je nach dem Feiern? 🤔

intensiveplayer
Geschrieben

Nach vielem trinken beim erotischen Feiern nicht so, aber nach jeder geilen Session bleibt eine Dauergeilheit noch viele Stunden .... und wird auch meistens auch genützt ......!

Geschrieben

Dein Körper fühlt sich scheisse und versucht an paar Wohlfühlhormone zu kommen. Glückwunsch

Geschrieben

Mach so weiter und dein sexuelles Verlangen weicht nem Halbsteifen;)

Geschrieben

Bin auch schon den ganzen Tag horny und hab gestern was getrunken... 🤤💦💦💦

Geschrieben

Ich kenne das auch nur zu gut aber leider finde ich dafür keine schlüssige Erklärung.

Geschrieben

Haha! Jap, geht mir auch oft so. Freut mich, dass noch andere gibt, denen es so geht.

Geschrieben

..betrunken und dauergeil = männlein wachsen innerlich , nur innerlich....

Geschrieben

Dauergeil nach oder beim Feiern kenn ich nur zu gut, allerdings spielen da eher andere Dinge als Alkohol ne Rolle.🤣😂

Geschrieben

Geht mir auch so. Ist mir aber erst mit zunehmenden Alter aufgefallen. Vielleicht weil ich als junger Mann sowieso ständig geil war ?

Geschrieben

Schmerzmittel machen mich definitiv rattig, echt schlimm, weil ich häufig Migräne habe :)

Geschrieben

Keine Ahnung, das hatte ich noch nie. Ich wünsche meinen blöden Magen (bereits nach feiern ohne Besäufnis), der mich zwei Tage keine feste Nahrung und nur warmes Wasser zu mir nehmen lässt, ja mal solch dauergeilen Patienten, dann ist schnell vorbei mit ficken wollen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Neustart:

Kennt ihr das auch ? Man hat gefeiert , viel getrunken , am nächsten Tag nie wieder Alkohol 😂aber trotz Kopfschmerzen und unwohl , irgendwie Dauergeil 😉Geht das nur mir so?

Ich hab ehrlich gesagt am Tag danach andere Probleme als zu ficken ....

Geschrieben

Je heftiger ich gefeiert habe, desto mehr Energie habe ich nach dem Schlaf, dabei ist es unerheblich ob es nur drei Stunden oder 16 Stunden Schlaf waren. Hauptsache Bewegung und Sport... kein Plan warum das so ist....

Geschrieben

Ne das kenne ich nicht. Ich wache nach einer Feier ( bei der dann auch Alkohol geflossen ist ) auf... und leide direkt los. Erst mal Frage ich mich warum ich mir sowas an tue, dann kontaktiere ich meine Freunde - die auch leiden - und beschwere mich nach dem Motto : "Wir sind zu alt für diesen scheiß."  Danach den Tag einfach nur rumbekommen. :grin:

Geschrieben

Liegt vieleicht auch dran was man getrunken hat. Bei mir war es früher Asbach Cola. Bei allem anderen war mit dem kleinen nichts anzufangen

×
×
  • Neu erstellen...