Jump to content

Dauergeil nach dem Feiern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja habe das auch, hole mir dann den ganzen Tag einen runter, selbst wenn ich 'nen Schädel habe. :D

Geschrieben

Tja, das kenne ich auch. Und zu einer kompletten Entgiftung des Körpers gehört nicht nur der Alkoholabbau, sowie Nikotin und aller anderen Gifte, sondern auch das Abspritzen des Partysaftes. BTW: hatte ich am Ende der Partyexzesse Sex, brauchte ich das nicht - analog zu den 2 Ibus vor dem Schlafengehen 🍺😉

Geschrieben

Eigentlich stellt sich mir gerade beim Lesen die Frage warum Feiern immer mit Saufen gleichgesetzt wird. 🤔 Also ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben und die Leute mit denen ich Spaß habe auch. Mit Spaß meine ich jetzt mal nicht Sex. Den zu genießen mit allen Sinnen wäre ja auch schwierig wenn die Sinne benebelt sind...

Geschrieben

Ja. Ist schon schlimm, wenn es in der Hose schmerzt. Einfach eine Hammer nehmen und auf den Fingern hauen. Lenkt wirklich ab. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht! Ich kann ganz gut ohne zu viel Alkohol feiern, kenne meine Grenzen. Würde ich zu viel trinken, wäre ich krank und nicht dauergeil.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neustart:

viel getrunken , am nächsten Tag nie wieder Alkohol 😂aber trotz Kopfschmerzen und unwohl , irgendwie Dauergeil 😉Geht das nur mir so?

also das mit der Kopfschmerz-Quelle Alkohol habe ich längere Zeit hinter mir - wenn der Spaßfaktor runter geht, drossele ich den Drogennachschub... :)

Aber das mit erregt bei Kopfschmerzen, das kenne ich... Wenn ich ganz groggi und entspannt bin, steht er dauernd in der Gegend rum, vor allen Dingen im Bett. Ist bei mir ähnlich wie bei der Morgenlatte...

Geschrieben

Ich trinke nur noch selten Alkohol und wenn dann nur wenig.

Also hatte ich schon lange keinen Kater mehr.

In meiner Jugend ist mir das schon öfters passiert, aber ich hatte dann andere Probleme und ich war da auch nie geil oder Dauergeil.

Geschrieben

Ich Kuschel am Morgen danach am liebsten den ganzen Tag. Und natürlich habe ich dann auch ab und an mal Bock ihn rein zu halten.
Aber es ist nicht mit besonderer Leistung zu rechnen.

Geschrieben

Hm...
Kommt auf die Substanzen an , denke Ich...🤔
Da gibt es bessere Alternativen als Alkohol , denke Ich... 👀

Geschrieben

Ich bin nach dem feiern dauergeil auf ein gutes Essen! Steak mit Dingens und Schnickschnack, dazu ne kalte Coke. Das erdet ein wieder. 🥴

Geschrieben

Ich vermute wenn ich so richtig betrunken wäre und am nächsten Morgen aufwache, hab ich nur ein inniges Verhältnis mit dem Klo..glaube das durchschütteln beim Sex käme dann nicht so gut..

Geschrieben

Kenn ich so gar nicht... Feiern geht bei mir ohne Alkohol auch sehr gut .... und geil bin ich morgens eh fast immer

Geschrieben

🦋.....mir geht das nicht so,ich trinke nicht soviel das mir davon schlecht wird und ich das zeug verteufel......genießen ist intensiver....mit Kopfschmerzen sex ?no go....Unwohlsein und sex?no go +++....Intimität und Sexualität genieße und zelebriere ich.....ich glaub das liegt wohl am Alter oder die Erfahrungen die ich gemacht hab 🙊😊😊😊🤭🤭🤭

Geschrieben

Kenn ich nicht 😅 trinke aber auch seid einem Jahr nichts mehr. Was sehr empfehlenswert ist.

Geschrieben

Ich kenne das so nicht als ich noch Alkohol getrunken habe

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lovleylove:

Es gibt weitaus schlimmere nicht wahr @MissionX 🙈🙈🙈

 

vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Noch Restakohol. Dann ein Reparaturbier, auch Konterbier genannt, und ich bin spitz wie Nachbars Lumpi. 

🦋.......🤭🤣🤣🤣👍👍also ser Kater heißt lumpi?

vor 4 Stunden, schrieb Rene46:

Auch Kater geil genannt 

 

🦋.....ach nee der Kater hat einen Namen sogar.....ich dachte das wäre lumpi

vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

bist nicht zum zug gekommen?

🦋......macht nix....die Würfel werden  ,ja jetzt auch erst neuch geworfen....Geduld Geduld.....🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍

vor 2 Stunden, schrieb Stullenfreak:

Wer kennt es nich 🤣

🦋.........🤭🤭🤭👌👌👌🙊🙊🙊ich

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema mit viel Alkohol zur Party ist für mich schon lange durch....dass einzige worauf ich dann am nächsten Tag geil war ...1.meine Ruhe 2.Aspirin 3.ein Sofa....🙈
Das brauche ich jetzt nicht mehr...😇🙃

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...