Jump to content

Satisfyer mit App, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Horst9219:

Satisfyer mit App, wie sind eure Erfahrungen?

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, doch ich habe hier schon etliche Threads zu diesem Thema gelesen. Zusammenfassend kann ich Dir sagen, dass die Erfahrungen sehr unterschiedlich sind. Einige haben gute Erfahrungen und einige schlechte. Es liegt also an jedem selbst, ob er das Ding gut oder schlecht findet. UInd nur weil es Leute gibt, die das Ding gut finden, musst Du es nicht zwangsläufig auch gut finden.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, doch ich habe hier schon etliche Threads zu diesem Thema gelesen. Zusammenfassend kann ich Dir sagen, dass die Erfahrungen sehr unterschiedlich sind. Einige haben gute Erfahrungen und einige schlechte. Es liegt also an jedem selbst, ob er das Ding gut oder schlecht findet. UInd nur weil es Leute gibt, die das Ding gut finden, musst Du es nicht zwangsläufig auch gut finden.

So finde ich den Ring schon sehr gut,und wollte ja nur mal wissen ob es Leute gibt die das Zepter aus der Hand gegeben haben und wie es war. Und eventuell in welcher Konstellation, also Mann Frau oder Mann Mann oder Frau Frau.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Horst9219:

So finde ich den Ring schon sehr gut ...

Wenn Du ihn gut findest, ist doch alles bestens. Was brauchst Du da noch die Meinungen der Anderen? Oder bist Du doch nciht so überzeugt?

vor 4 Stunden, schrieb Horst9219:

... Und eventuell in welcher Konstellation, also ... Frau Frau.

Penisring bei dieser Konstellation? Wie soll das gehen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb baerliner007:

Penisring bei dieser Konstellation? Wie soll das gehen?

Vllt. um den Zeigefinger??!!?? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Vllt. um den Zeigefinger??!!?? 

Da ist doch der Zeigefinger viel zu groß.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Da ist doch der Zeigefinger viel zu groß.

Anschließend? 

Geschrieben
Montag um 10:45, schrieb baerliner007:

Penisring bei dieser Konstellation? Wie soll das gehen?

Passt hier vieleicht nicht ganz mit rein,aber für Frauen gibt es auch was mit App.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Horst9219:

Passt hier vieleicht nicht ganz mit rein,aber für Frauen gibt es auch was mit App.

Du hattest in deinem Eröffnungsthread aber ganz konkret den Penisring angesprochen. Und dass es den auch für Frauen für die Konstellation Frau Sex mit Frau gibt, ist mir ganz neu. Aber man lernt ja nie aus.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Du hattest in deinem Eröffnungsthread aber ganz konkret den Penisring angesprochen. Und dass es den auch für Frauen für die Konstellation Frau Sex mit Frau gibt, ist mir ganz neu. Aber man lernt ja nie aus.

Nein den gibt es natürlich nicht für Frauen,ich habe es wohl etwas verkehrt im Eröffngsthread ausgedrückt oder beschrieben.

Geschrieben
Am 3.1.2021 at 07:00, schrieb Horst9219:

Guten Morgen liebe poppen.de Freunde!
Ich habe einen Penisring von Satisfyer mit App. Was mich jetzt mal interessieren würde, ob irgend jemand von euch das schon mal probiert hat sein Spielzeug von jemand fremden übers Internet steuern zu lassen? Und wie eure Erfahrung damit war, egal ob Mann oder Frau. Ich freue mich auf euer Feedback.

Übel. Die Anmeldung funktioniert seit Tagen nicht.

 

Aber per Bluetooth ganz witzig..

 

Voldemort-Quarantäne-Meister-SM-Art-5-GG 👌😏

Geschrieben
Gestern um 01:24 Uhr, schrieb SM-Art_5_GG:

Übel. Die Anmeldung funktioniert seit Tagen nicht.

 

Aber per Bluetooth ganz witzig..

 

Voldemort-Quarantäne-Meister-SM-Art-5-GG 👌😏

Das ist übel,ich ja e bis jetzt noch nicht rausgefunden wie man sich mit anderen(fremden,unbekannten) verbinden kann

Geschrieben

kenne satisfyer und lovense ... beide sehr geile spielzeuge
in meinem fall jeden cent wert !

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Horst9219:

Das ist übel,ich ja e bis jetzt noch nicht rausgefunden wie man sich mit anderen(fremden,unbekannten) verbinden kann

Jepp.  Weil es nicht funktioniert. Die Technik versagt.

Kennt man ja auch von mancher Billo-Datingplattformen, dass die Technik nicht immer funktioniert. 😅🤣🤪

 

SM-Art-5-GG alias Techno-Fan 👌😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Horst9219:

Das ist übel,ich ja e bis jetzt noch nicht rausgefunden wie man sich mit anderen(fremden,unbekannten) verbinden kann

Hast Du den Support angeschrieben?

Ich habe das heute getan, werde berichten, was die mit antworten.

Wir warten jetzt seit dem 24.12. darauf, dass mein Dom und ich uns verbinden und er das Teil aus der Ferne steuern kann... wir wohnen 160km auseinander und er hat mir das Teil eigens deshalb geschenkt. 
Einen „normalen“ Satisfyer hat er schon vorher gehabt.

Ich finde das skandalös, wenn genau das, was solch ein App gekoppeltes Gerät ausmacht, nicht funktioniert. Da nützen auch die 15 Jahre Garantie nichts.

Und der Support reagiert nur sehr sehr langsam 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hast Du den Support angeschrieben?

Ich habe das heute getan, werde berichten, was die mit antworten.

Wir warten jetzt seit dem 24.12. darauf, dass mein Dom und ich uns verbinden und er das Teil aus der Ferne steuern kann... wir wohnen 160km auseinander und er hat mir das Teil eigens deshalb geschenkt. 
Einen „normalen“ Satisfyer hat er schon vorher gehabt.

Ich finde das skandalös, wenn genau das, was solch ein App gekoppeltes Gerät ausmacht, nicht funktioniert. Da nützen auch die 15 Jahre Garantie nichts.

Und der Support reagiert nur sehr sehr langsam 

Also ich habe keine Probleme mit der Verbindung 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gringo92:

Also ich habe keine Probleme mit der Verbindung 

Seit wann hast Du den Curvy denn ?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SM-Art_5_GG:

Jepp.  Weil es nicht funktioniert. Die Technik versagt.

Kennt man ja auch von mancher Billo-Datingplattformen, dass die Technik nicht immer funktioniert. 😅🤣🤪

 

SM-Art-5-GG alias Techno-Fan 👌😏

Wie recht du hast🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Horst9219:

Wie recht du hast🤣

👌😏🙉🙊🙈

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hast Du den Support angeschrieben?

Ich habe das heute getan, werde berichten, was die mit antworten.

Wir warten jetzt seit dem 24.12. darauf, dass mein Dom und ich uns verbinden und er das Teil aus der Ferne steuern kann... wir wohnen 160km auseinander und er hat mir das Teil eigens deshalb geschenkt. 
Einen „normalen“ Satisfyer hat er schon vorher gehabt.

Ich finde das skandalös, wenn genau das, was solch ein App gekoppeltes Gerät ausmacht, nicht funktioniert. Da nützen auch die 15 Jahre Garantie nichts.

Und der Support reagiert nur sehr sehr langsam 

Nein habe ich nicht getan,ich habe auch kenne auch keine Person mit der ich das ausprobieren könnte deswegen habe ich mich da nicht weiter mit beschäftigt. Ich habe mich nur gewundert das man da nicht sehen konnte wer oder welche Geräte online sind,wie es beschrieben ist.

Kannst dich ja mal melden wenn du was hörst vom Support,darfst dich auch gerne per Pn melden.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Horst9219:

Nein habe ich nicht getan,ich habe auch kenne auch keine Person mit der ich das ausprobieren könnte deswegen habe ich mich da nicht weiter mit beschäftigt. Ich habe mich nur gewundert das man da nicht sehen konnte wer oder welche Geräte online sind,wie es beschrieben ist.

Kannst dich ja mal melden wenn du was hörst vom Support,darfst dich auch gerne per Pn melden.

Laut Support ist das Problem größtenteils behoben!

 

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Laut Support ist das Problem größtenteils behoben!

 

Ist schade, wenn User den Support nicht kontaktieren, je mehr dort reklamieren, umso eher tut sich was 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Seit wann hast Du den Curvy denn ?

Den curvy ca n halbes Jahr. Den Ring um Weihnachten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gringo92:

Den curvy ca n halbes Jahr. Den Ring um Weihnachten 

Du Glücklicher hast Du es gut 

Geschrieben
Gestern um 11:42 Uhr, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ist schade, wenn User den Support nicht kontaktieren, je mehr dort reklamieren, umso eher tut sich was 

Ja da gebe ich dir recht. Aber wie gesagt ich habe niemanden mit dem ich mich übers I Net verbinden kann und deswegen habe ich mich noch nicht weiter mit beschäftigt,somal ich ihn auch erst neu habe. Wir können es ja mal ausprobieren😜?

Geschrieben
Am 3.1.2021 at 12:26, schrieb micha40-GP:

Ich habe 2 Ringe. Einer reicht mir nicht.

20201008_172730.jpg

20201008_172750.jpg

20201008_172800.jpg

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Ringen?

×
×
  • Neu erstellen...