Jump to content

Satisfyer mit App, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber ohne App. Und manchmal bin ich so schnell fertig da ist die App nicht nötig

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ohne app schon mega. muss man das noch steigern können?

Link zum Beitrag
SinnlicheMolly
Geschrieben

Von einem mir Fremden nicht, aber mit der damaligen Affäre.
Sehr reizvoll und schöne Spielmöglichkeiten zu zweit, zb im Restaurant.

Link zum Beitrag
owl7678paar
Geschrieben

Sehr interessantes Spiel nicht zu wissen wann wo es für spass sorgt

Link zum Beitrag
Sweetsecret-9905
Geschrieben

Ohh ja sehr interessant würde mich auch interessieren und reizen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich finde es reizt ganz schön, die Ungewissheit wann der "Partner" das Gerät bis zum Anschlag vibrieren lässt. 

Beim Einkauf oder spazieren gehen kann das ziemlich geil werden. 

Link zum Beitrag
der_teufel_muc
Geschrieben

Wäre ganz schön, wenn es gehen würden. Haben leider Probleme mit der Verbindung

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ohne app schon mega. muss man das noch steigern können?

Ohne App ist schon geil a gebe ich dir recht😊. Ich weiß nicht ob man das so noch steigern kann,deswegen hätte ich ja gefragt😊.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb owl7678paar:

Sehr interessantes Spiel nicht zu wissen wann wo es für spass sorgt

Ja das kann ich mir auch vorstellen, also hast du es schon ausprobiert?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb SinnlicheMolly:

Von einem mir Fremden nicht, aber mit der damaligen Affäre.
Sehr reizvoll und schöne Spielmöglichkeiten zu zweit, zb im Restaurant.

Das glaube ich gerne,dafür muß man aber auch erstmal jemanden für finden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb der_teufel_muc:

Wäre ganz schön, wenn es gehen würden. Haben leider Probleme mit der Verbindung

Das ist ärgerlich.

Link zum Beitrag
SinnlicheMolly
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horst9219:

Das glaube ich gerne,dafür muß man aber auch erstmal jemanden für finden.

Richtig, alleine macht es keinen Spaß.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SinnlicheMolly:

Richtig, alleine macht es keinen Spaß.

Ne alleine ist langweilig.
Hast du denn auch ein Spielzeug mit

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Wenn ich keine mentale Verbindung zu der anderen Person habe, würde mir das nix bringen, so rein kopfmäßig. Ich bräuchte mindestens eine zweite "Gefühlsebene" dazu, wie Sprache, Sichtkontakt o.ä. Ist das nicht vorhanden, kann ich mir lieber eine Situation schaffen, in der ich mich rundherum wohl fühle und mir Selbstliebe auch was bringt. 

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Nee,bisher hat mir weder jemand sowas vorgeschlage,geschweige denn wollte mich jemand damit steuern.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe ein paar male meinen Lovense Edge freigegeben, der geht über App oder eingeschränkt auch einfach über einen Browser - dann aber mit weniger Steuerungsmöglichkeiten.

Es ist schon interessant, die Steuerung / Kontrolle abzugeben. In Chat und bei laufender CAM kriegt die Partnerin / der Partner am anderen Ende zumindest eine kleine Rückmeldung über die körperlichen Reaktionen. Ohne diese Verbindung kann ich es mir nicht vorstellen, der Dialog und das gemeinsame aufheizen beim Spiel gehört dazu.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb micha40-GP:

Ich habe 2 Ringe. Einer reicht mir nicht.

20201008_172730.jpg

20201008_172750.jpg

20201008_172800.jpg

Den habe ich auch😊

 

Link zum Beitrag
Christian_1994_
Geschrieben

Hört sich schon sehr geil an...... leider noch keine Erfahrung damit. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe ich einen Partner, brauche ich kein Spielzeug! Auf einen Fremden lasse ich mich nicht ein, deshalb kommt es niemals dazu.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Habe ich einen Partner, brauche ich kein Spielzeug! Auf einen Fremden lasse ich mich nicht ein, deshalb kommt es niemals dazu.

Kann ganz geil sein, partner und Spielzeug was gesteuert wird. 😉😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gringo92:

Kann ganz geil sein, partner und Spielzeug was gesteuert wird. 😉😉

Der Mann hat einen Körper, da brauchen wir so Zeugs nicht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...