Jump to content

Verhütungsschirmchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr als einen Hormonring oder ein Schwämmchen kann es doch nicht sein ...

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SoulTrainJones:

Wer im Glashaus sitzt. Aber selber danach fragen, ob Frauen betrunken leichter zu haben sind. Dr. Sommer wartet auf deine Fragen

Danke gleichfalls! Und damit voll am Thema vorbei. Glaub nennt man OT.
Kannst du auch den Beipack oder Google fragen. Bitte gern geschehen. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Bin am überlegen, meinen Pimmel in Folie einzuschweißen

Geschrieben

..nimm die Spirale...die hält....oder lerne zu zählen , damit nicht passieren kann...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissionX:

Danke gleichfalls! Und damit voll am Thema vorbei. Glaub nennt man OT.
Kannst du auch den Beipack oder Google fragen. Bitte gern geschehen. 🤷‍♂️.

Jop. Dein Beitrag war leider komplett am Thema vorbei. Da haste Recht. Und ich hab es kommentiert. Gern geschehen. Mal manchmal in den Spiegel schauen. Würde helfen

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb PbgAnal:

Es geht der TE um Erfahrungen Anderer,....

Die so gefährlich, wie nutzlos sind. Es geht um ein medizinisches Produkt, das medizinisch indizierte Substanzen im Körper freisetzt. Ich halte es für sehr angeraten in diesem Falle eher auf fachliche Unterstützung hinzuweisen, denn die Schwarmintelligenz des P.de Universums zu nutzen. Ich finde es durchaus legitim, bei solchen Fragen darauf hinzuweisen, zumal in solchen Fällen jede Frau anders reagieren dürfte und daher persönliche Erfahrungen kaum verallgemeinerungsfähig sind.

Geschrieben

überlass das Verhüten doch dem Kerl, sollte sich auch mal Gedanken drüber machen...
...setzt aber Vertrauen voraus...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fickebums:

Hättest es lieber im mädelsforum schreiben sollen 🤣

Möglich... doch ggf. kann ja ein Mann seine Empfindungen dazu schreiben. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb SoulTrainJones:

Jop. Dein Beitrag war leider komplett am Thema vorbei. Da haste Recht. Und ich hab es kommentiert. Gern geschehen. Mal manchmal in den Spiegel schauen. Würde helfen

Dann solltest du ihn mal putzen oder putzen lassen.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Maria2466:

Erinnert mich an die Schirmchen auf Eis

🎼🎵🎤"Like ice in the sunshine..."!😉.

Geschrieben

am besten Sex mit einem mann wo sich steresiliern hat lassen, ist geiler sex

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die so gefährlich, wie nutzlos sind. Es geht um ein medizinisches Produkt, das medizinisch indizierte Substanzen im Körper freisetzt. Ich halte es für sehr angeraten in diesem Falle eher auf fachliche Unterstützung hinzuweisen, denn die Schwarmintelligenz des P.de Universums zu nutzen. Ich finde es durchaus legitim, bei solchen Fragen darauf hinzuweisen, zumal in solchen Fällen jede Frau anders reagieren dürfte und daher persönliche Erfahrungen kaum verallgemeinerungsfähig sind.

Ich denke das diese Frage hier legitim ist. 
Sicher sollte man auch den Rat eines Arztes dazu einholen, was ja sowieso geschieden, da man sowas ja nicht im Supermarkt bekommt. 
 

Doch können Erfahrungen anderer ihr ggf. ja helfen, die richtigen Fragen beim Arzt zu stellen. Und wie es sich für Männer anfühlt, muß ein Arzt/eine Ärztin auch nicht unbedingt wissen. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Bin am überlegen, meinen Pimmel in Folie einzuschweißen

Schütz aber trotzdem nicht vor Käse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heisserfeger58:

am besten Sex mit einem mann wo sich steresiliern hat lassen, ist geiler sex

Was soll daran den geiler sein, als mit einem Mann der nicht sterilisiert? 
Verhüten kann man auch anders und wenn es der richtige Mann ist, möchte sie ggf. auch Kinder mit ihm. 

Geschrieben

Verhütungsschirmchen NIE gehört wat dat allns givt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was soll daran den geiler sein, als mit einem Mann der nicht sterilisiert? 
Verhüten kann man auch anders und wenn es der richtige Mann ist, möchte sie ggf. auch Kinder mit ihm. 

Geiler ist,,du bist deiner sache sicher, und  du weißt ja nie, ob die Frau  wirklich  verhütet... daher ist der Gedanke weg und  der Sex  geiler

 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb SoulTrainJones:

Jop. Dein Beitrag war leider komplett am Thema vorbei. Da haste Recht. Und ich hab es kommentiert. Gern geschehen. Mal manchmal in den Spiegel schauen. Würde helfen

Man weiß nichts zu dem Thema, kann es trotzdem Beiträge dazu kommtieren bzw. kritisieren. Toll. Wenn das dann nicht mal ein Wintermärchen ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PbgAnal:

Es geht der TE um Erfahrungen Anderer, nicht um die obligatorische Beratung durch den Arzt. 

So habe ich das auch verstanden. 

Geschrieben

Warum gerade das schirmchen?
Es kommt immer drauf an wie die Bauchdecke beschaffen ist, wenn zu dünn ,wird dir keins eingesetzt werden ,so war es damals bei mir...lass dich doch einfach von deinem Gyn diesbezüglich beraten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoulTrainJones:

Wer im Glashaus sitzt. Aber selber danach fragen, ob Frauen betrunken leichter zu haben sind. Dr. Sommer wartet auf deine Fragen

Don't feed the troll.

Geschrieben

Hättest du auf Frauenforum posten sollen. Jetzt hast du ganz viele Off-Topic Beiträge.^^

Ob Verhütungsschirmchen oder Spirale, jeder Körper reagiert anders. Leider werden diese Produkte gerne von der Industrie an Frauen verkauft, ohne über die möglichen Nebenwirkungen zu sprechen, die bei vielen Frauen auftreten. Gebärmutter ist ein empfindlicher Ort, dann hast du permanent ein Fremdkörper in dir. Wenn dein Körper ihn nicht akzeptiert, hast du starke Schmerzen, die du so ca. 6 Monate erst einmal aushalten muss, um zu sehen, ob dein Körper sich irgendwann anpasst.
Im schlimmsten Falle hast du diese Schmerzen nicht und stattdessen reagiert dein Körper mit zahlreichen unerklärlichen gesundheitlichen Problemen, sodass du es nichts ahnend länger trägst.

Im Internet siehst du nicht diese Informationen, da diese Produkte für den Verkauf hochgelobt werden. Ich musste meine eigene Erfahrung machen...leider!
Irgendwann habe ich meine Frauenärztin gewechselt, weil die andere, die das einsetzte, mich als Privatpatientin abzocken wollte (eine andere Geschichte). Ich habe meiner neuen Ärztin von den Problemen geklagt, die ich selbst nach 1,5 Jahren hatte. Sie war garnicht erstaunt von den anhaltenden Symptomen, darunter 14-Tage Periode und somit extremer Blutverlust JEDEN MONAT.
Sie meinte, dass ganz viele Frauen meist nur negative Erfahrungen damit machen und sie es daher nicht einsetzt.
Ich wollte verhandeln und nannte andere ähnliche Produkte, die man einsetzen kann, und sie meinte, dass sie alle ähnlich funktionieren.

Ich bin dankbar, so einer seriösen Ärztin begegnet zu sein.
Ich kann dir aber nicht sagen, was du tun solltest. Rechne nur damit, dass du es eventuell wieder schnell raushaben müsstest und das kostet erneut noch. Bei mir wurde in einer Klinik unter Narkose rausgenommen, weil die ursprüngliche Ärztin die Fäden zu kurz geschnitten hatte.
Ganz viel Stress, Drama und Leid, war am Ende reine Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sonnja1805:

..nimm die Spirale...die hält....oder lerne zu zählen , damit nicht passieren kann...

Was soll man denn zählen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Was soll man denn zählen?

....die erste Aufklärung durch meine  Mutter , damit es nicht schief gehen kann.....

...der Lunarmonat....solltest du als Mädchen wissen...

×
×
  • Neu erstellen...