Jump to content

Verhütungsschirmchen


Albedo666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schluck es doch einfach😋

 

Er wird bestimmt nix dagegen haben🙂

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Wuestenteufel
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb gamapaar:

Denk dran, es hilft nur um nicht schwanger zu werden! Ungeschützten Sex mit abwechselnde Partner, ist und bleibt ein Roulett Spiel!!!

Ich hoffe doch mal dass ihr nicht denkt dass ein Kondom euch vor allen Krankheiten schützen würde... ;)

vor 19 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Schluck es doch einfach😋

 

Da hat jemand nen Clown verschluckt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab keine Ahnung davon vir viel e in diesem te, wie man liest. Frag doch lieber einen artzt oder vielleicht zwei, die können deine Fragen gezielt und mit Fachwissen beantworten.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Ich hoffe doch mal dass ihr nicht denkt dass ein Kondom euch vor allen Krankheiten schützen würde... ;)

Da hat jemand nen Clown verschluckt...

Wieso ich hab dich doch heute noch überhaupt nicht getroffen🙂

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Da Verhütungsschirmchen vom Arzt eingesetzt werden (müssen) dürfte hier ein Gespräch mit dem Frauenarzt deines Vertrauens angebracht sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tragicus:

Hab keine Ahnung davon vir viel e in diesem te, wie man liest.

Und weil Du keine Ahnung hast, musst Du Dich mitteilen? 

Kennst Du den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"? 

 

Link zum Beitrag
Wuestenteufel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Wieso ich hab dich doch heute noch überhaupt nicht getroffen🙂

 

Eazy Peacey✌

Verschluck noch einen...vielleicht wirds ja dann doch noch irgendwann witzig!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Da Verhütungsschirmchen vom Arzt eingesetzt werden (müssen) dürfte hier ein Gespräch mit dem Frauenarzt deines Vertrauens angebracht sein.

Es geht der TE um Erfahrungen Anderer, nicht um die obligatorische Beratung durch den Arzt. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Verschluck noch einen...vielleicht wirds ja dann doch noch irgendwann witzig!

Ich mag Menschen mit Sinn für Humor🥰

 

Aber so Leute wie du haben auf ihre Berechtigung🙂

 

Grinse Eazy Peacey😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das nichts halbes und nichts ganzes...Einfach Kondom oder Pille und gut..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim Fingern spürt Mann es. Kommt halt auf die beiderseitige Anatomie an.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hättest es lieber im mädelsforum schreiben sollen 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jede Spirale hat einen Faden, der ein Stück in die Vagina ragt. Das bringt einige Männer dazu (beim anstupsen) wie eine Ballerina auf Koks durchs Schlafzimmer zu hopsen. Zumindest die, deren Eumel lang genug ist. Wird der Faden umgebogen, dann kannst du dich natürlich auch pieken. Niemand weiß vorher wie empfindlich du da bist.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Verschluck noch einen...vielleicht wirds ja dann doch noch irgendwann witzig!

Don´t feed the Troll und lass den lustigen Benny bloß im Bällebad!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zeldaking:

Das nichts halbes und nichts ganzes...Einfach Kondom oder Pille und gut..

WTF?

 Diese Art Spirale ist sicherer als Pille und Kondom. 

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Jede Spirale hat einen Faden, der ein Stück in die Vagina ragt. Das bringt einige Männer dazu (beim anstupsen) wie eine Ballerina auf Koks durchs Schlafzimmer zu hopsen. Zumindest die, deren Eumel lang genug ist. Wird der Faden umgebogen, dann kannst du dich natürlich auch pieken. Niemand weiß vorher wie empfindlich du da bist.

Ja, das kenn ich. Ich hatte mal eine Spirale, aber das ist schon mehr als 20 Jahre her und ich kam damit gar nicht klar. Ich nehme mal an, dass sich im Laufe der Zeit einiges geändert hat. Auch anhand der Materialien.

Ich habe damals mit großer Gehässigkeit und Genugtuung zur Kenntnis genommen, dass er sich selber weh tut, wenn er mal wieder nicht aufpasst und reinrammt. :joy:

 

vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

 Diese Art Spirale ist sicherer als Pille und Kondom. 

Na, ja, aber kann es nicht auch sein, dass man sich damit ein Loch ins Kondom sticht? Also Verhütungsmethode sehr sicher (auch vor "rumrammenden Männern"), aber wenn die Gummis davon kaputt gehen könnten, würde ich doch eher andere Verhütungsmethoden bevorzugen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

WTF?

 Diese Art Spirale ist sicherer als Pille und Kondom. 

Da hab Ich aber anderes gehört,als Ich mich mit meiner damaligen beim Frauenarzt hab beraten lassen..

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Die Kombination kurze Vagina und langer Penis kann unangenehm werden. Vielleicht gibt aber auch gerade das Dir den Kick beim "harten Sex"!  B|

bearbeitet von lazy_crazy
Link zum Beitrag
SoulTrainJones
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissionX:

Solltest dich damit an deinen "Dr. Sommer" wenden. Wie immer bei solchen Problemen.

Wer im Glashaus sitzt. Aber selber danach fragen, ob Frauen betrunken leichter zu haben sind. Dr. Sommer wartet auf deine Fragen

Link zum Beitrag
Geschrieben

https://www.meine-verhuetung.de/verhuetung/verhuetungsschirmchen/

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...