Jump to content

Subspace


Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Tiefstes Vertrauen, um diesen Zustand zu erreichen... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Link zum Beitrag
seemefeelme
Geschrieben

Besonders gefährlich sind die gefürchteten Subraum-Spalten. Darin hat sich schon so mancher Mann verloren....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Subi ist dann in ihrer eigenen Welt was sie auch soll

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ist der Bereich der Ekstase. Hier hat man absolut fallen gelassen und schwebt high in diesem Raum. 

Nachtrag!: „Sub“(Space) steht hier nicht für  die Person- Sub, sondern kommt aus dem Lat. und steht für einen Zwischen(Space/Raum)

bearbeitet von DomTheos
Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off Topic, Witzbeiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich, respektvoll und themenbezogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist doch genau das was erreicht werden sollte in einer Session 

Wichtig ist das der Top diese schöne Situation der Sub aber auch händeln kann... 

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Der "Subspace" bedeutet, dass der Sub ganz in seiner Rolle aufgeht, dass er den Alltag ganz weit hinter sich lässt und die Welt, die in seinem Kopf, seiner Fantasie existiert, in dieser Zeit deckungsgleich mit seiner Realität wird 😍🤗
Insofern ist das ein Ziel einer Session, dass Domme und Sub diesen Zustand herbeiführen und zusammen erleben und ausleben können, also nur der Moment zählt, die Hingabe und die Leudenschaft füreinander und keine anderen Dinge mehr 😚
Ebenso wichtig ist es dann, die Rückkehr ins "normale Leben" zu gestalten, ihn aufzufangen und ihm Geborgenheit zu vermitteln.

Soviel zu uns, jetzt aber mal zu dir, @TE 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da muss ich erst mal googeln. Das Wort habe ich nach 20 Jahren gelebten SM noch nie gehört.

Link zum Beitrag
glaubensfrage
Geschrieben

Nein, keine besondere Bedeutung. Wir benutzen es noch nicht mal, also dieses Wort. Definitionshuberei ist uns zu Hardcore für ne Session  

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb reset001:

Da muss ich erst mal googeln. Das Wort habe ich nach 20 Jahren gelebten SM noch nie gehört.

Erster Eintrag bei Tante Google: Bodenbearbeitung. Hmm... naja...

Weiter unten dann die Erklärung. Fliegen ist gemeint, nein, nicht das Mückenvieh.
Ich werde wohl nie kapieren, warum man alles zu verdenglischen versucht.

Bin da wohl zu oldschool 😂 für.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb reset001:

Erster Eintrag bei Tante Google: Bodenbearbeitung. Hmm... naja...

Weiter unten dann die Erklärung. Fliegen ist gemeint, nein, nicht das Mückenvieh.
Ich werde wohl nie kapieren, warum man alles zu verdenglischen versucht.

Bin da wohl zu oldschool 😂 für.

Ich denke auf Dauer wird unsere Sprache aussterben 

Ich versteh das auch nicht 

Link zum Beitrag
glaubensfrage
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb reset001:

Erster Eintrag bei Tante Google: Bodenbearbeitung. Hmm... naja...

Ah, daher der kommt also die Bezeichnung 'Bodenfauna' fürs Kriechtier  ....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Praktiken und Sessions sind immer die alten, die Begrifflichkeiten werden ständig erneuert. So schafft man auch Abwechslung, zumindest im Sprachgebrauch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fliegen, ist es für mich.
Kommt bei mir persönlich vor, bei vollkommener Hingabe und tiefstem Vertrauen.

Link zum Beitrag
glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb reset001:

Fliegen ist gemeint,

Oder das Fallen. Gleicher Luftraum, nur das Gefühl ist anders, wegen der Richtung. 

bearbeitet von glaubensfrage
Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Des sagt mir überhaupt nix.Vielleicht gibt es eine Erklärung in Deutsch?

Link zum Beitrag
Serafina_47-7777
Geschrieben

Unterhalb des Weltraums. 🤔
Da es ja der Fetisch Bereich ist, würde ich eher vorsichtig ausgedrückt " die unendliche Weite des Seins ergeben ".

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Im Kontext von BDSM bezeichnet Subspace eine Zustandsveränderung des Bewusstseins, die der empfangende Partner (Sub oder Bottom) während einer Spielszene erfahren kann und die wegen ihrer Rauschähnlichkeit beliebt ist."

Ich hab s trotzdem nicht verstanden. Ich glaube ich brauche erst nen Kaffee.😅

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben (bearbeitet)

***

Viel wichtiger aus meiner Sicht ist dabei das auffangen bzw. sich wieder erden. Gilt übrigens auch für Topspace. :dr_love:

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Es fehlt wieder der ein oder andere Beitrag der dazu dienen sollte sich über das Thema lustig zu machen oder was Off-Topic gewesen ist. Bitte zieht doch kommentarlos weiter, wenn ihr mit einer Thematik nichts anfangen könnt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...