Jump to content

Was passiert nach dem Poppen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Schmuseloewe51
Geschrieben

ich bin ja anhänger der theorie "jeder so wie er mag " .
aber wenn ich sowas lese klinkt das in meinen ohren ziemlich trostlos und traurig .


alles weitere wie kuscheln oder gar zusammen einschlafen baut unnötige emotionen auf. und ich möchte auch meinen sexpartnern nicht morgens ins gesicht schauen müssen.

ich vergleiche sex gerne mit essen und das ist , in meinen augen , die hamburger bei mc donalds variante .
für ein gutes essen muß man sich schon ein wenig mühe machen , das essen sollte gut sein , aber auch das drumherum sollte stimmen .
nicht irgendeinen fraß herunterschlingen und dann gehen .
beim sex ist es , meiner meinung nach , nicht viel anders .
auch hier sollte die atmosphäre stimmen und wer nach dem sex gleich fluchtartig den ort des geschehens verläßt verpasst in meinen augen viel angenehmes .


ich denke, wenn man einige punkte berücksichtigt, dann kann man viel spass miteinander haben ohne das gefühle aufkommen. bei mir klappt das wunderbar.

solange spaß sich nur auf körperliche befriedigung bezieht mag das stimmen , aber ich denke das dies nur die eine seite des miteinander ist .
aber , wie schon gesagt , jeder wie er mag .


Geschrieben

Vielleicht das vollgesudelte Kondom schnell loswerden wollen...



Und was ist daran peinlich?



Nun, der dicke Spermatropfen (je nach Grad der Untervögeltheit ) baumelt hin und her.

Ist nicht unbedingt peinlich, sondern eher lästig...


Geschrieben



meine favoriten sind:
nackig zusammen sitzen mit nem bier oder nem eis inn hand
quatschen über gott und die welt
lachen und rumalbern
vielleicht wieder anfangen zu

in löffelchenstellung einschlafen (mit liebe)



Heirate mich :-)


Geschrieben

nach dem poppen ist die pringlesdose leer...


Geschrieben

.. ich muss meistens danach herzhaft gähnen, nicht weil es so langweilig ist, sondern weil ich dann so entspannt bin und warm und ich hasse es danach ins Bad zu müssen, ist doch so kalt..brrr...


Geschrieben

warum mußt du danach gleich ins bad? dann kuschel doch einfach noch ... dann wirds nicht kalt


Geschrieben

...nee, solange kann ich nicht warten, sonst schlafe ich ein
Also, raus aus dem Bett und rein ins Bad, zitter...brrr....dann zurück ins warme Bett und dann bin ich total

aufgedreht...während er schläft, denkt sie, scheiße...kann nicht einschlafen, wäre ich doch gleich liegen geblieben


Geschrieben

Kommt ganz drauf an Aber zumeist: Noch was quatschen, ggf. zusammen eine rauchen und sich dann bis zum nächsten Mal verabschieden? Ja.. so ungefähr.

Mit ausgewählten, bestimmten, Menschen: Kuscheln! Küssen! Herzen! Einschlafen!


Geschrieben (bearbeitet)

Da hilft nur eins - nochmal an den herumliegenden Gliedmaßen zu spielen. Dann wird es auch schnell wieder gemütlich

Da ist mir sozusagen dazwischen gerutscht


bearbeitet von joyundfun
Geschrieben

Am liebsten küssen, streicheln, kuscheln, quatschen...

Und auf dem nach Hause Weg gibts noch ein oder zwei SMS.


Geschrieben (bearbeitet)

Na, kommt massiv auf die Art der Beziehung an.

Aber alleine das Genießen vom Nachglühen und die dadurch wachsende Chanche auf eine zweite oder dritte Runde machen Kuscheln und auf Körpersprache "Danke" sagen eigentlich zur gerne betriebenen Pflicht.

Es sei denn es war grauenhaft, ist mir aber bei gründlichem beschnuppern vorher noch nie passiert...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Tüte Mandeln futtern :-)) Osterwiese in der Hanse und danach poppen und wieder poppen.

Eventuell schlafen



Ach ja, das einschmieren bzw. nicht das eincremen vergessen.


Geschrieben

Küssen, Streicheln und wenn man noch genug Kraft hat sich gegenseitig Massieren.


Geschrieben

[SIZE=4][COLOR=SeaGreen](um dir zu sagen, dass es da noch die ein oder andere Frau gibt und du doch sicher verstehst, dass ein Mann wie ich zu schade für nur eine Frau bin.!
[/COLOR][/SIZE]



[SIZE=4][COLOR=SeaGreen] Jeder Frau steht es frei, auch mehrere Männer zu treffen.

Jeder Kontakt beruht auf einer Freiwilligkeit, auch der, jemanden (mal) nicht zu treffen.
Erst wenn ein Mann mir länger ZEIGT, dass er nur mich will und trifft, erst DANN gibt es von mir das DITO.

Alles andere endet nur in Selbstkasteiung...
[/COLOR][/SIZE]


×
×
  • Neu erstellen...