Jump to content

Was passiert nach dem Poppen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Affäre und ich kuscheln danach noch ein bisschen unter der Bettdecke
und schlafen dann eine Runde zusammen ein, bis es so spät ist, dass er sich anzieht
und gehen muss, weil am nächsten Tag ja wieder die Arbeit ruft...


Geschrieben

prähistorisch - daher klassisch:
zigarette und wie war ich?


Geschrieben

Der Klassiker!Eine Rauchen,und ab nach Hause.


Geschrieben

Der Klassiker!Eine Rauchen,und ab nach Hause.

Dennoch, seitdem ich E-Zigarette rauche, hat man auch Vorteile gegenüber den Nichtrauchern.


Geschrieben

ich denke, es kommt immer darauf an, wo das treffen statt findet.

outdoor = eine rauchen und beide ab nach hause (jeder für sich)

bei mir = eine rauchen, nen kaff trinken und rausschmeissen

bei ihm = eine rauchen, nen kaff trinken, anziehen und heim fahren.

ich bevorzuge die variante outdoor oder bei ihm. dann kann ich jederzeit gehen / fahren.

alles weitere wie kuscheln oder gar zusammen einschlafen baut unnötige emotionen auf. und ich möchte auch meinen sexpartnern nicht morgens ins gesicht schauen müssen.

meldungen sind jederzeit willkommen in der form von " wie geht es dir" !!

ich denke, wenn man einige punkte berücksichtigt, dann kann man viel spass miteinander haben ohne das gefühle aufkommen. bei mir klappt das wunderbar.


Geschrieben

Wenn ich Sex mit einem Mann hatte, dann wird danach gekuschelt und gelacht. Für mich ist Sex immer eine sehr emotionale Sache und ich poppe nicht des Poppens wegen, sondern weil ich dem Mann ganz nahe sein möchte. Es wäre schlimm für mich, wenn er einfach aufsteht und danach geht.


Geschrieben

Wenn ich Sex mit einem Mann hatte, dann wird danach gekuschelt und gelacht. .



Klingt nicht verkehrt, ich werde versuchen es mir zu merken, falls ich mal in so eine Situation geraten sollte


Geschrieben

Ich vakumiere diese Momente für die Zukunft ein, da sie so selten werden und es was ganz kostbares ist sie erleben zu dürfen.


Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich und situationsabhänging. Am liebsten ist mir ein grinsendes "Nochmaaaal!". Bis dahin Lachen, Kuscheln, Schlafen, auch schon Mal Nachts um zwei was Kochen, Knutschen, die Nase in die Halsbeuge stecken, entspannt Rumlümmeln...
Und wenn die Zeit das alles nicht erlaubt, Anziehen, leidenschaftliches Knutschen und über die Sms die dann so eintrudeln, im Kreis lächeln


Geschrieben

Kurze Pause, evtl. was trinken, je nachdem um welche Art Sex es sich handelte duschen gehen und dann geht´s weiter. Nach dem Sex ist vor dem Sex ....


Geschrieben

Also, einfach so aufspringen, Klamotten an und von dannen reiten ist nicht mein Ding.
Es kommt natürlich auf die Person drauf an, mit der man sich gerade beim Sex vergnügt hat.
Aber für mich gehört ein anschließendes Kuscheln, klönen, rumalbern - was auch immer - dazu. Schließlich sollte ja eine gewisse Sympathie vorhanden sein.


Geschrieben

Für mich ist Sex immer eine sehr emotionale Sache und ich poppe nicht des Poppens wegen, sondern weil ich dem Mann ganz nahe sein möchte. Es wäre schlimm für mich, wenn er einfach aufsteht und danach geht.

Ganz . Zumal für mich Sexualität viel wertvoller als nur "Spaß" ist, wie mitunter behauptet wird, denn diese auf den Faktor Spaß zu reduzieren, ist meines Erachtens eine Entwertung, wie eine gewisse Verachtung der Seexualität an sich.
Deshalb !!! and


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin Nichtraucher, Kuscheln, küssen , Streicheln , anziehen , nach Hause fahren


Geschrieben

auf dates bei denen sich der typ danach schnell verkrümelt habe ich mich noch nie eingelassen...und werde das auch in zukunft ganz bestimmt nicht

und wie willst du vorher wissen, was nachher passiert? was machst du wenn sich dein date dann doch gleich verdrückt?


Geschrieben

Kuscheln, zusammen lachen, über Gott und die Welt reden, dem anderen sanft den Nacken krabbeln, nochmal von vorne anfangen, knutschen, Löffelchen und einschlafen *hachmacht*


Geschrieben

und wie willst du vorher wissen, was nachher passiert? was machst du wenn sich dein date dann doch gleich verdrückt?



indem ich nicht wahllos alles poppe, was nicht bei drei auf dem baum ist und mich auf mein bauchgefühl verlasse


Geschrieben

zumindest manche von uns, geli


Geschrieben

Ich finde hinterher kuscheln ganz schön, die Haut riechen, fühlen, streicheln :-), einfach die Frau noch mal im Arm halten, zärtlich küssen.

miteinander quatschen über Gott und die Welt, lachen...

Rein, rauf, runter, raus finde ich doof.


Geschrieben

nach dem Poppen noch ein bisschen zusammen liegen und schnacken, um den peinlichen Moment zu überspielen, dann anziehen, was essen gehen und wenns geil war, gleich nochmal poppen,
wenns emotional läuft, danach kuscheln und das übliche bla bla...., wenn es scheisse war, nichts wie weg!


Geschrieben

nach dem Poppen noch ein bisschen zusammen liegen und schnacken, um den peinlichen Moment zu überspielen,...


Was denn für ein peinlicher Moment? Gibt es da einen?


Geschrieben

Vielleicht das vollgesudelte Kondom schnell loswerden wollen...


×
×
  • Neu erstellen...