Jump to content

Was passiert nach dem Poppen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ideal wäre es, wenn sich die Frau nach dem Sex in zwei Kumpels und eine Kiste Beck's verwandeln würde :-D








P.S.: Sorry, den konnte ich mir jetzt am Morgen nicht vekneifen.


Geschrieben

Ideal wäre es, wenn sich die Frau nach dem Sex in zwei Kumpels und eine Kiste Beck's verwandeln würde :-D



Allerdings erst nachdem sie was leckeres gekocht und abgewaschen hat


Geschrieben

Ast???Ähm...und was willst Du damit aussagen?Das Du Dir nen Ast lachst über das Threadthema?
Oder hast Du nur das "i" hinten vergessen und meintest,danach wird nen "Asti" getrunken,schmunzel..?!




AST = After Sex Talk

dachte das wäre geläufig


Geschrieben

das war sehr nett.spass gehabt und eventuell wiederholung...wenns für beide seiten gut schön war.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry,Grayling..mag sein,das nur mir der Begriff nicht bekannt war..wieder etwas dazugelernt.. :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in seinen armen liegen....seinem atem lauschen...streicheln ...kuscheln.....
wenn beide sich wieder regeneriert haben...reden...lachen...immer noch kuscheln...und irgendwann wieder lust aufeinander bekommen

auf dates bei denen sich der typ danach schnell verkrümelt habe ich mich noch nie eingelassen...und werde das auch in zukunft ganz bestimmt nicht


Geschrieben

Anziehen, falls nicht im Vorfeld geschehen, bezahlen und ab nach Hause


Geschrieben

Unmittelbar nach dem Orgasus,Mopeder???Also..ohne ein bissl nachkuscheln und plaudern???

Das wär nix für mich..


Geschrieben

Wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist, hab ich auch nichts dagegen, aber du müsstest es ja auch wissen, Zeit ist Geld


Geschrieben

Nach dem Poppen ist vor dem Poppen. Also wieder aufmunitionieren und weiter geht`s.


Geschrieben

Nach dem Poppen gehe ich unter die Dusche, trockne mich ab, zieh mich an und fahre nach Hause...


Geschrieben (bearbeitet)

Hm,

also ich liege da erstmal etwas, aber nicht zu lange weil ich kein bock habe die ganze Zeit das feuchte Kondom anzubehalten. Dann komme ich wieder und es wird gekuschelt und dann schlafen beide ein.

Morgens frühstücken und wenn es mir gefallen hat, sage ich (wenn es nicht von ihr kommt) so sinngemäß "bleiben wir in Kontakt? Du kannst ja einfach mal schauen und dich melden, wenn du lust hast". Ich melde mich - wenn überhaupt, weil meistens meldet sie sich - erst 2 Wochen später, damit gar keine falschen Gedanken aufkommen. Das bezieht sich jetzt aber eher auf ONS, wenn vorher schon länger Kommunikation da war und man sich z.B. auf eine Affaire geeinigt hat, dann melde ich mich natürlich ganz normal so zwischendurch.

Es gibt aber auch Fälle, wo es einfach total gefunkt hat, auf beiden Seiten (auch bei ONS), das man dann eigentlich fast in eine normale Beziehung übergeht (leider selten). Kann man also denke ich gar nicht so pauschal sagen, hängt immer von den Umständen ab.


bearbeitet von DaGosta82
Geschrieben

also ich liege da erstmal etwas, aber nicht zu lange weil ich kein bock habe die ganze Zeit das feuchte Kondom anzubehalten.


Hhmm. Mir käme es nie in den Sinn für das Entfernen des Kondoms aufzustehen.
Ein Griff, ein Knoten, ein Wurf. Fertig.


Geschrieben

ich finde es bemerkenswert, dass 1 Mann auf der dritten Seite das Kondom überhaupt erwähnt. Die anderen poppen anscheinend alle ungeschützt durch die Gegend....lol


Geschrieben

Eine rauchen, ggf. auf Toilette und noch in aller Ruhe kuscheln.

Je nach Uhrzeit ist dann das Anziehen und nach Hause gehen angesagt.


Geschrieben (bearbeitet)


auf dates bei denen sich der typ danach schnell verkrümelt habe ich mich noch nie eingelassen...und werde das auch in zukunft ganz bestimmt nicht



Naja, wie man sieht gibt es ja auch Frauen die das so handhaben, wäre ich jetzt hier auf der Suche dann wäre ganz schnell gesiebt. Aber das ist ok, wenn man weiß das einem Nähe nicht unbedingt gut tut, warum nicht.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

runterrollen und einpennen.... geht das etwa auch anders?


Geschrieben

Klar: draufbleiben und einpennen...


Geschrieben

ich finde es bemerkenswert, dass 1 Mann auf der dritten Seite das Kondom überhaupt erwähnt. Die anderen poppen anscheinend alle ungeschützt durch die Gegend....lol



Die Frauen mit denen ich so vögele, diese entsorgen immer das Kondom! - Da muss ich mir gar keine Gedanken darüber machen!


Geschrieben

Ich werf ihr gewöhnlich nen Rubikwürfel zu und gucke, wie lang sie braucht.


Geschrieben

Klar: draufbleiben und einpennen...



drinbleiben und einpennen.


Geschrieben

Also wenn mir der Partner und das "poppen" gefallen hat,ist sofern die Zeit es erlaubt ein zärtliches "danach" wunderschön.Doch leider ist doch meistens die "fehlende Zeit" der Knackpunkt.Mal sprichwörtlich gesagt:wenn der Wecker klingelt is deine Zeit abgelaufen.
Ich könnt mir was schöneres als "Sex nach Zeit" vorstellen bzw. würd ich es mir wünschen,aber leider ist in der heutigen Zeit es oftmals nicht anders drin,egal aus welchen Gründen auch immer.


×
×
  • Neu erstellen...