Jump to content

Verwirrende Profile, wie soll man das verstehen?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Der ein oder andere Beitrag ist entfernt worden. Bitte klärt das außerhalb vom Thema und vom Forum. Auch sollte der ein oder andere noch einmal unsere Verhaltens-  und Forenregeln zu Gemüte führen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MissionX:

Anfragen, wenn man etwas nicht versteht? Wo ist das Problem? Verstehe deine Anfrage jetzt nicht. 🤷‍♂️.

Richtig... oder einfach hinnehmen, dass man eh nicht der richtige ist... wenn man aus dem profil nix rauslesen kann

Geschrieben
Am 1.1.2021 at 21:58, schrieb Bellastella7:

Wenn Sie um diese Hilfe bitten, jaaa - aber ansonsten ziemlich anmaßend anzunehmen dass man besser als der/die Betreffende weiß was 'gut' für ihn/sie ist. Das ist eine sehr unschöne Art der Bevormundung.... Es gibt viele Leute die meinen mir dabei helfen zu müssen den vermeintlich richtigen Weg zu gehen. Nur, was sie als gut ansehen muss es für mich als eigenständige Person noch lange nicht sein. Ich entscheide das immer noch selbst. Auch und vor allem, in 'welche Richtung' mein Leben geht. Mir ungebeten unter die Arme zu greifen ist anmaßend.

Ich schrieb kann, nicht muss. Und ja, dabei sollte man darauf Rücksicht nehmen, wenn das nicht erwünscht ist.

Geschrieben

du glaubst wohl hier sind nur die hellsten köpfe :smiley:

Geschrieben
Am 1.1.2021 at 13:50, schrieb simpleone:

Also manchmal werde ich irre, wenn ich profile durchlese die absolut nicht zu verstehen sind. Ein Beispiel wäre zum Beispiel glücklich verheiratet und das man nix mehr sucht. Dann aber unter das würde ich gerne mal probieren Beziehung eingeben.

Das ist leider nicht nur hier der Fall sondern in fast allen chatbörsen.
Was genau soll man unter dem Profil verstehen?

Ich glaube Dein Fehler ist, Du unterstellst, dass sich jeder etwas dabei denkt, wenn er dieses oder jenes tut. 

Besser wäre es, zu unterstellen, dass Du es grundsätzlich mit einem Stück Brot zu tun hast. 

Wenn das Stück Brot dann plötzlich mehr kann, als ein Stück Brot für gewöhnlich zu leisten imstande ist, wirst Du grundsätzlich positiv überrascht sein.

 

Das ist dann schon mal ein guter Anfang.

 

Auf jeden Fall ist es besser, als sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was jemand, hell wie die Nacht und finster im Walde stehend, als Affentrommelwirbel im hirnlosen Vakuum fabriziert.

Er/sie/divers könnte auch einfach nur sein Profil schlampig gepflegt und nur fragmenthaft aktualisiert haben.🤪

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 1.1.2021 at 13:50, schrieb simpleone:

Also manchmal werde ich irre, wenn ich profile durchlese die absolut nicht zu verstehen sind. Ein Beispiel wäre zum Beispiel glücklich verheiratet und das man nix mehr sucht. Dann aber unter das würde ich gerne mal probieren Beziehung eingeben.

Das ist leider nicht nur hier der Fall sondern in fast allen chatbörsen.
Was genau soll man unter dem Profil verstehen?

Menschen sind eben kompliziert 🥴 

Geschrieben

Nun, die Menschheit hat eigentlich kollektiv den Darwin award verdient, es gibt nur wenige Exemplare dieser Spezies die es verdient hätten zu überleben.
Leider darf man sich nur zurücklehnen und grinsen, als aktiv bei der natürlichen Auslese zu helfen.

×
×
  • Neu erstellen...