Jump to content

Verwirrende Profile, wie soll man das verstehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Dann bist du ja noch recht harmlos - ich kenne hier einige Frauen, die machen von dem angeblichen männlichen Single - Profil einen Screen - Shot und senden das der Ehefrau mit der Post zu.....echt goil....fg

Und die haben richtig Spaß daran...

 

Das ist nicht meine Art und das Leben dieser Männer geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das ist nicht meine Art und das Leben dieser Männer geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht . 

Mit ist das auch egal, was andere Menschen machen - auch wenn manche Männer, viele Frauen unterschätzen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lausitz112:

verwirrende profil und dann steht da: suche nicht mehr habe gefunden. wäre die frage was will der / die dann noch hier? den eigenen marktwert weiter warm halten? und zur frage: bei dem betreffenden profil nachfragen kriegste meist bloß eine .......................antwort. 

Darf man hier nur sein , wenn man noch sucht ? Wie hält man denn seinen Marktwert warm ? Was  ist dieser immer wieder gepriesene Marktwert ? Erklärst du es mir bitte mal ?!

vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Mit ist das auch egal, was andere Menschen machen - auch wenn manche Männer, viele Frauen unterschätzen...

Unterschätze niemals eine Frau , vor allem keine die verletzt wurde B|

Geschrieben

Ich würde gerne so manchennDamen schreiben, jedoch schreckt die Angabe, das die Antwortrate sehr niedrig ist, mich oft von einem Anschreiben ab. Warum jemanden antexten, der eh nicht zurückschreibt ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

...

Unterschätze niemals eine Frau , vor allem keine die verletzt wurde B|

Genau  und hauptsache sie haben Spaß dabei...fg

Denn viele Frauen treffen sich ja auch nicht mit adressenlosen Männern,. oder ohne ganz genau zu wissen, wo sie wohnen.

Und so ist es ja auch richtig...heheeheee

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reset001:

Ich würde gerne so manchennDamen schreiben, jedoch schreckt die Angabe, das die Antwortrate sehr niedrig ist, mich oft von einem Anschreiben ab. Warum jemanden antexten, der eh nicht zurückschreibt ...

Vielleicht weil deine Nachricht genau die ist , auf die diese Frau dann antworten wird . 

vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Genau  und hauptsache sie haben dabei Spaß...fg

Ach menno das war doch Spaß ;) .  Ich habe niemals Spaß daran etwas aus Rache zu tun , allerdings habe ich auch keinen Spaß daran belogen und verletzt zu werden. Deshalb passe ich nun einfach ganz genau auf und hinterfrage viel . Das ist vielen zu kompliziert , damit wären wir wieder beim eigentlichen Thema :) . Für  vergebene  Männer bin ich zu kompliziert mit meinen Fragen . 

Geschrieben

rosenrot707 , das man hier nur sein darf habe ich nie behauptet und nicht geschrieben (man könnte sich doch aber den vermerk "nicht mehr auf suche" auch sparen oder). ich kenne noch ein sprichwort: verliebe dich oft--verlobe dich selten --heirate nie (auf den marktwert angesprochen) aber es muss jeder selbst wissen. ich habe mir nur erlaubt meinen senf dazu zugeben. und zu dem kommentar von felix unterschätz niemals eine frau --ein mann ein wort====eine frau ein wörterbuch (wirste nie schlau draus)

Geschrieben

Ich würde nicht alles auf die Goldwaage legen. Weder im wahren Leben und schon gar nicht im Internet. Viele wissen selbst nicht, in welche Richtung sie wollen, da kann es durchaus helfen, ihnen unter die Arme zu greifen🥂🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

...

Ach menno das war doch Spaß ;) .  Ich habe niemals Spaß daran etwas aus Rache zu tun , allerdings habe ich auch keinen Spaß daran belogen und verletzt zu werden. Deshalb passe ich nun einfach ganz genau auf und hinterfrage viel . Das ist vielen zu kompliziert , damit wären wir wieder beim eigentlichen Thema :) . Für  vergebene  Männer bin ich zu kompliziert mit meinen Fragen . 

Das war schon völlig korrekt, was du vorher geschrieben hast...;)

Rache hin - oder her; das kann doch niemand beeinflussen, wenn manche das so wollen...und wer manche Frauen, oder Andere, verarscht sollte auch immer mit einen Bumerang rechnen.

Und niemand lässt sich alles gefallen - so ist das Leben...g

 

Geschrieben (bearbeitet)

Beitrag gelöscht weil überschnitten 

vor 8 Minuten, schrieb lausitz112:

rosenrot707 , das man hier nur sein darf habe ich nie behauptet und nicht geschrieben (man könnte sich doch aber den vermerk "nicht mehr auf suche" auch sparen oder). ich kenne noch ein sprichwort: verliebe dich oft--verlobe dich selten --heirate nie (auf den marktwert angesprochen) aber es muss jeder selbst wissen. ich habe mir nur erlaubt meinen senf dazu zugeben. und zu dem kommentar von felix unterschätz niemals eine frau --ein mann ein wort====eine frau ein wörterbuch (wirste nie schlau draus)

Du hast geschrieben das  du dich fragst was  Personen  die in ihrem Profil stehen haben das sie nicht mehr suchen , hier noch suchen ?  Man könnte doch auch einfach froh darüber sein das es dort steht , denn dann erspart man sich ein Anschreiben . Du kannst deinen Senf jederzeit dazugeben , ich habe ja nur gefragt wie du es meinst :) 

 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Kuschelbäer66:

Ich würde nicht alles auf die Goldwaage legen. Weder im wahren Leben und schon gar nicht im Internet. Viele wissen selbst nicht, in welche Richtung sie wollen, da kann es durchaus helfen, ihnen unter die Arme zu greifen🥂🙂

Wenn Sie um diese Hilfe bitten, jaaa - aber ansonsten ziemlich anmaßend anzunehmen dass man besser als der/die Betreffende weiß was 'gut' für ihn/sie ist. Das ist eine sehr unschöne Art der Bevormundung.... Es gibt viele Leute die meinen mir dabei helfen zu müssen den vermeintlich richtigen Weg zu gehen. Nur, was sie als gut ansehen muss es für mich als eigenständige Person noch lange nicht sein. Ich entscheide das immer noch selbst. Auch und vor allem, in 'welche Richtung' mein Leben geht. Mir ungebeten unter die Arme zu greifen ist anmaßend.

Geschrieben

Gar nichts. Einfach weiter scrollen. Nächster Klick, nächstes Profil.

Geschrieben

@simpleone

 Da musst Du die Profilerstellerinnen und Profilersteller befragen, warum die so widersprüchliche Angaben in Ihren Profilen haben. Alle anderen können nur mutmaßen und vermuten.

Geschrieben

Moin, am besten fragst Du die Profilinhaberin, so manch einem Profiltext gebricht es etwas an Logik😂, es sind wohl auch nicht alle ernstzunehmen.

Geschrieben

Wenn es dich nicht betrifft weiter scrollen,
Die meisten sind hier eh neben der Spur also Wunder dich nicht

Geschrieben

Wir müssen nicht alles verstehen, eine Menge tolerieren und immer entscheiden was uns wichtig ist und was nicht. Wer diese Minimaltoleranz nicht mitbringt wird vom Erfolg nur träumen können.

Geschrieben

Ja, das ist echt nervig, wenn man den Text von anderen nicht versteht... 👻

Geschrieben

Wenn mich der Mensch hinter dem Profil interessiert, würde ich diese Fragen direkt dem jeweiligen Profilinhaber stellen. Denn nur der könnte mir diese Frage ja auch beantworten....

Geschrieben

Lange Zeit war`s nicht möglich im Profil das Feld "ich suche nach" freizulassen!

So war bei mir, obwohl ich nichts mehr suchte, in diesem Feld trotzdem "Beziehung" angeklickt, weil`s das war, was ich ursprünglich mal angegeben hatte.

vor 10 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ich würde die Suche gerne komplett löschen, denn in der Tat suche ich nichts. Aber mindestens EINEN Suchbegriff muss man nunmal anklicken

Du kannst bei "ich suche nach" das Beziehung rausnehmen.

Geh auf deine Einstellungen -> Über mich und entferne den Haken bei Beziehung ;)

Ich habe dann bei "ich stehe auf" (bzw. Ich / Wir suche(n):) einfach Transsexuell angeklickt, weil das die wenigsten Anschreiben nach sich zieht.

vor 9 Stunden, schrieb lausitz112:

dann steht da: suche nicht mehr habe gefunden. wäre die frage was will der / die dann noch hier?

Im Forum schreiben, Stammtische besuchen und organisieren @lausitz112.

WO ist das Problem, wenn`s klar im Profil formuliert ist?

Geschrieben

Also die Aussage glücklich verheiratet ist doch eindeutig.. bei mir ist es auch der fall...ich würde nie meine frau verlassen oder sie in meine Fantasien oder dem ausleben mit einbeziehen wollen und ihr diese aufzwingen wollen...das heisst aber nicht das meine Fantasien und wünsche nicht von mir zusammen mit anderen Erleben darf....aber diskret und es würde nie mehr wie ein Abenteuer oder eine echte Beziehung hier daraus werden... sondern nur Sex bleiben...so denke ich sehen viele es...liebe und echte Beziehungen bleiben immer im Vordergrund und für diese berreiche unantastbar .. und jeder kann es im Profil lesen und wird somit im bestenfalls maximal eine Nummer 2 werden können. Somit ist im vornherein alles geklärt
.. denke ich ...und jeder kann dannfür sich abklären ob einem das reicht und wie weit er das mitmachen möchte..

Geschrieben

Dann guck dir doch die Einstellungen mal an, da haste keinen Spielraum.

Geschrieben

Des war auf meine Profil auch der Fall.Die Umstände ändern sich und,in meinem Fall,ich bin einfach zu faul des Profil zu ändern.Bis mich eine Teilnehmerin auf den Widerspruch hingewiese hat.Hab des dann entsprechend im Profil vermerkt.Vorher hatte ich mir gar keine Gedanken über die Widersprüchlichkeit gemacht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb simpleone:

Was genau soll man unter dem Profil verstehen?

Was sagen denn die Profilinhaber, um dir aus deiner verzweifelten und prekären Lage zu helfen?? 

×
×
  • Neu erstellen...