Jump to content

Verwirrende Profile, wie soll man das verstehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Und dann gibt es sogar auch noch "undefinierbar" - auch ein Outing für Frauen, die nicht wissen, was sie tun....hmw

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

 

Und dann gibt es sogar auch noch "undefinierbar" - auch ein Outing für Frauen, die nicht wissen, was sie tun....hmw

Felix bist Du zufällig heute frustriert?xD 

Geschrieben

Es gibt Dinge, da lohnt sich nicht mal die Mühe darüber nachzudenken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Felix bist Du zufällig heute frustriert?xD 

Ach was - ich amüsiere mich doch nur köstlich über solche Frauen, die diese Bedeutung der Worte, überhaupt nicht kennen...und euch möchte ich natürlich auch daran teilhaben lassen..

Also ist das kein Frust, sondern reine Höflichkeit, damit ihr in diesem neuen Jahr auch etwas zu lachen habt...gg

Und Frust, ist bei mir persönlich auch ein Fremdwort..:relaxed:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Erzblow:

. . .is genau so , im profil steht hetero. . .und sind im bi gay chatt unterwegs . . .oder umgekehrt . . .! Kannst nur lachen . . .☝😄😄😃😃

gibt es ein Bi/Gay Chat? Ich dachte da ist es entweder/oder?

Keine Ahnung wie man die Chats hier findet, aber ich habe da an und an mal reingeschaut und nie geantwortet. Und ich habe auch geschaut in Chats eo man niemals Anschluß finden will..

Du bist so eine txpische Schwuchtel wo denkt das die Menschen die nur das andere Geschlecht mögen es einfach nicht besser wissen...

Geschrieben

..das sind dann alles kleine Aufgaben....wer sie versteht , bekommt eine Antwort....

Geschrieben

Da hat jemand nicht aktualisiert

Geschrieben

Ein profil gibt dir die Möglichkeit etwas über dich zu erzählen. Umkehrt gibt es den Menschen die Möglichkeit etwas von dir zu erfahren. Das Profil entspricht nicht deinen Erwartungen? Dann beschäftige dich mit anderen, anstatt dich damit länger zu beschäftigen. Nicht das du nachher noch disskusion startest musst bei dem es ums verhalten andere geht.

Geschrieben

Nun ja... Manche Profile sind tatsächlich etwas wunderlich, aber auch bei diesen Profilen gilt: Richtig lesen und verstehen oder ggf. einfach nachfragen.🤷‍♀️

Geschrieben

Schön finde ich auch:" Single, aber möchte Partnertausch." Wie soll dies denn gehen?

Geschrieben

Entweder befragst Du die entsprechenden Profilinhaber, oder Du klickst bei Profilen die Dich verwirren einfach weiter.....woher soll ich oder sonst jemand wissen, was vom Profilinhaber gemeint war/ist?

Geschrieben

Manchmal sollte man solche Profile schließen und ab und an hilft auch einfaches Nachfragen was denn gemeint sein könnte.

Geschrieben

Ja ich schüttel auch täglich den Kopf über einige Profile hier. Da wären z.B. auch jene, die hier nach Parkplätzen fragen oder nach Clubs. Und dann sind die so übertrieben krankhaft verklemmt und altmodisch und müssen ihr Gesicht in ihrem eigenen Profil verstecken - im Jahr 2021. Ich frag mich dann, wie solche Waschlappen zu derartigen Treffs hingehen wollen? Mit einer Tüte über dem Kopf?

Und dann diese lustigen Jammer-Beiträge im Forum von exakt solchen Pussys: Die heulen da fast jeden Tag rum, dass ihnen keiner antwortet, obwohl sie höflich geschrieben haben. Ich klick dann das Profil an und dann gibt es dort entweder garkein Bild, oder die vertrauen ihrem Hintern mehr als ihrem Gesicht. So erwarten die dann echt eine Antwort???

Ich seh auf die Profile junger Mädels. Da schreiben ungepflegte altmodisch behaarte Männer, die ihr Opa sein könnten ohne Haare auf dem Kopf, dafür umso mehr auf der Brus mit dickem Bauch ins Gästebuch "melde dich mal". Einfach nur erbärmlich.

Ja hier geht es manchmal recht amüsant zu.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ach was - ich amüsiere mich doch nur köstlich über solche Frauen, die diese Bedeutung der Worte, überhaupt nicht kennen

 

Zum einen haben auch viele Männer das im Profil mit angeklickt und zum anderen , laut Duden ist ein Hausfreund ein langjähriger Freund des Hauses. Demzufolge dürfte der Begriff hier gar nicht zur Auswahl stehen  , denn es ist wohl sehr unwahrscheinlich das selbst ein Paar hier jemanden findet den sie schon jahrelang kennen 

Geschrieben

So ist das halt hier und da im Kasperleverein. Manche labern...alles blöd hier, löschen sich und kommen dann doch wieder...schleichen ständig bei einem übers Profil usw.

Alltag in solchen Börsen. Für Menschen mit Beobachtungsgabe ein Schauspiel per Excellenz. 😆😆

Also lehn Dich zurück und sei entspannt. 👍

Geschrieben

Mich stören eher die Profile in denen man erstmal blöd angemacht wird, darauf hin gewiesen wird wie unmöglich das verhalten anderer ist, sie schildern ihre ganzen negativen Erfahrungen und unterstellen einem direkt das man es eh nicht ernst meint.
Gekoppelt ist das dann meist noch mit ein paar ausführungen darüber, wie wichtig einem niveau und eine gute artikulation ist, das ganze mit grammatikalisch katastrophalen sätzen voller rechtschreibfehler ...und dann noch ein oder zwei facebookweisheiten a'la >ich bin nicht perfekt aber ich bin ich selbst< .
Man bekommt halt direkt das Gefühl vermittelt, dass der User eh nichts sucht oder eh niemand ihren Erwartungen entspricht ...
Es ist jedem selbst überlassen aber mich persönlich nervt es ziemlich beim rumgucken permanent diese unterschwellige aggression abzubekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Altboxer:

Ja ich schüttel auch täglich den Kopf über einige Profile hier. Da wären z.B. auch jene, die hier nach Parkplätzen fragen oder nach Clubs. Und dann sind die so übertrieben krankhaft verklemmt und altmodisch und müssen ihr Gesicht in ihrem eigenen Profil verstecken - im Jahr 2021. Ich frag mich dann, wie solche Waschlappen zu derartigen Treffs hingehen wollen? Mit einer Tüte über dem Kopf?

Und dann diese lustigen Jammer-Beiträge im Forum von exakt solchen Pussys: Die heulen da fast jeden Tag rum, dass ihnen keiner antwortet, obwohl sie höflich geschrieben haben. Ich klick dann das Profil an und dann gibt es dort entweder garkein Bild, oder die vertrauen ihrem Hintern mehr als ihrem Gesicht. So erwarten die dann echt eine Antwort???

Ich seh auf die Profile junger Mädels. Da schreiben ungepflegte altmodisch behaarte Männer, die ihr Opa sein könnten ohne Haare auf dem Kopf, dafür umso mehr auf der Brus mit dickem Bauch ins Gästebuch "melde dich mal". Einfach nur erbärmlich.

Ja hier geht es manchmal recht amüsant zu.

Kann nicht jeder solch ein Bringer und Selbstdarsteller wie du sein.

Jeder hat seine eigenen Gründe sich hier mehr oder weniger bildlich zu präsentieren und oftmals ist bei der Anzahl von Bildern weniger oft mehr.

Also halte den Ball flach und übe dich in Toleranz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb langweilige_Trulla:

Zum einen haben auch viele Männer das im Profil mit angeklickt und zum anderen ...

Zum Glück schaue ich mir keine Männerprofile an - sonst würde ich noch vor lauter lachen hier noch sterben...

vor 5 Minuten, schrieb langweilige_Trulla:

...laut Duden ist ein Hausfreund ein langjähriger Freund des Hauses...

...und das aber auch nur bei Paaren , falls du das nicht zu Ende gelesen hast, was das Wort tatsächlich bedeutet...Aber ich helfe ja auch gerne weiter, bei Menschen, denen das wirklich nicht bekannt ist.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

 

...und das aber auch nur bei Paaren , falls du nicht zu ende gelasen hast.Aber ich helfe ja auch gerne weiter, bei Menschen, denen das wirklich nicht bekannt ist.

 

Ich habe das schon richtig erkannt mit den Paaren , lies meinen ganzen Text und erkläre mir warum es diese Option hier gibt einen Hausfreund zu suchen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JoshJanson:

Mich stören eher die Profile in denen man erstmal blöd angemacht wird, darauf hin gewiesen wird wie unmöglich das verhalten anderer ist, sie schildern ihre ganzen negativen Erfahrungen und unterstellen einem direkt das man es eh nicht ernst meint.
Gekoppelt ist das dann meist noch mit ein paar ausführungen darüber, wie wichtig einem niveau und eine gute artikulation ist, das ganze mit grammatikalisch katastrophalen sätzen voller rechtschreibfehler ...und dann noch ein oder zwei facebookweisheiten a'la >ich bin nicht perfekt aber ich bin ich selbst< .
Man bekommt halt direkt das Gefühl vermittelt, dass der User eh nichts sucht oder eh niemand ihren Erwartungen entspricht ...
Es ist jedem selbst überlassen aber mich persönlich nervt es ziemlich beim rumgucken permanent diese unterschwellige aggression abzubekommen.

Stören tun sie mich nicht, ich schließe sowas gleich wieder.

Allerdings frage ich mich schon ob solche User überhaupt kontaktwillig/kontaktfähig sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kann nicht jeder solch ein Bringer und Selbstdarsteller wie du sein.

Jeder hat seine eigenen Gründe sich hier mehr oder weniger bildlich zu präsentieren und oftmals ist bei der Anzahl von Bildern weniger oft mehr.

Also halte den Ball flach und übe dich in Toleranz.

Oh ich sagte nicht, dass ich jene Komiker nicht toleriere. Ich toleriere ja auch die Clowns im Zirkus. Dennoch lach ich über sie. Desweiteren toleriere ich auch die Affen im Zoo, aber auch über jene lach ich gern.

×
×
  • Neu erstellen...