Jump to content

Verwirrende Profile, wie soll man das verstehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke über solche nicht nach hab zb schon welche gelesen da steht ich blase gern und analysiert mag ich und 2 Sätze kein ob und av unter keinen Umständen auch nicht mit dem Partner

Geschrieben

Frag doch den der so was im Profil stehen hat.

Ich geh ja auch nicht zum Klempner wenn ich Zahnschmerzen hab.

Geschrieben

Mich verwirrt hier nichts mehr😂,wenn was nicht verstehst einfach Nachfragen,wenn keine Antwort kommt,HAKEN dran und gut ist....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb langweilige_Trulla:

Ich habe das schon richtig erkannt mit den Paaren , lies meinen ganzen Text....

Nien - das brauche ich nicht - denn der ist ja auch völlig irreführend.

Aber wenn es dir hilft, dann lies du doch erst einmal meinen Text, der sich dabei auf den sexuellen Bereich, mit dem Hausfreund, bezieht..und da ist die Definition dieses Wortes ganz einfach - auch für Menschen, die das nicht raffen!

vor 11 Minuten, schrieb langweilige_Trulla:

...und erkläre mir warum es diese Option hier gibt einen Hausfreund zu suchen. 

Da ich kein Erklärbär bin, solltest du dich damit an den Betreiber wenden, der dies hier anbietet - und da ich nicht der Betreiber dieser Seite bin, kann ich auch nicht darauf antworten.Aber auch das sollte dir eigentlich bekannt sein, auch wenn du danach fragst...

Und bitte nerv mich jetzt nicht weiter, wenn du das alles wirklich nicht verstehst..-Danke!

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deruranus:

Die Frauen sind völlig verwirrt.

Die Männer auch ;) Ich lese sowas nämlich auf Männerprofilen . 

Geschrieben

Ich würde die Suche gerne komplett löschen, denn in der Tat suche ich nichts. Aber mindestens EINEN Suchbegriff muss man nunmal anklicken. Also kann man es im Profiltext dann erklären - allerdings überfordert das Lesen von den paar Sätzen die meisten Herren so derart, dass sie dennoch noch mal explizit bei mir nachfragen müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Nien - das brauche ich nicht - denn der ist ja auch völlig irreführend.

Aber wenn es dir hilft, dann lies du doch erst einmal meinen Text, der sich dabei auf den sexuellen Bereich, mit dem Hausfreund, bezieht..und da ist die Definition dieses Wortes ganz einfach - auch für Menschen, die das nicht raffen!

Da ich kein Erklärbär bin, solltest du dich damit an den Betreiber wenden, der dies hier anbietet - und da ich nicht der Betreiber dieser Seite bin, kann ich auch nicht darauf antworten.Aber auch das sollte dir eigentlich bekannt sein, auch wenn du danach fragst - Danke!

Und bitte nerv mich jetzt nicht weiter, wenn du das alles wirklich nicht verstehst..-Danke!

Sorry aber du musst mir nun nicht dumme kommen , nur weil du nicht weiter weist. Sexueller Bereich hin oder her , einen Hausfreund kann man nicht suchen !!! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

😄

Es liegt daran, dass wir mit Männern zu tun habenxD

Das verwirrt uns irgendwie 😄😊

Na hoffentlich 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

 

Genauso wenn in Frauen - Profilen zu lesen ist, "es ist kompliziert", outen sie sich schon als Problemfälle ...:grin:

 

 

Oh je , da fühle ich mich gleich angesprochen :flushed: . Ich bin zu kompliziert für unkompliziertes ...... damit meine ich aber nur das ich dieses " ich suche was unkompliziertes nebenbei "  nicht erfüllen möchte .  Bin ich deshalb ein Problemfall ? Für vergebene Männer bin ich das ganz sicher , die will ich aber  auch nicht mehr .;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Oh je , da fühle ich mich gleich angesprochen :flushed: . Ich bin zu kompliziert für unkompliziertes ...... damit meine ich aber nur das ich dieses " ich suche was unkompliziertes nebenbei "  nicht erfüllen möchte .  Bin ich deshalb ein Problemfall ? Für vergebene Männer bin ich das ganz sicher , die will ich aber  auch nicht mehr .;) 

Ja - irgendwie bist du damit schon ein "Problemfall" für Männer, die nicht wissen, was du damit meinst...;) - eben kompliziert.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

 

Und dann gibt es sogar auch noch "undefinierbar" - auch ein Outing für Frauen, die nicht wissen, was sie tun....hmw

Undefinierbar finde ich auch immer sehr merkwürdig . Was sagt das aus ? Fragt man nach , können die Männer( ich date keine Frauen ) es nicht beantworten. Schon vor langer Zeit ausgefüllt und gar nicht mehr gewusst das es dort steht , höre ich dann als Begründung :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Undefinierbar finde ich auch immer sehr merkwürdig . Was sagt das aus ? Fragt man nach , können die Männer( ich date keine Frauen ) es nicht beantworten. Schon vor langer Zeit ausgefüllt und gar nicht mehr gewusst das es dort steht , höre ich dann als Begründung :sweat_smile:

Hier sind doch sehr viele undefinierbar - egal ob Frauen, oder Männer...lach

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ja - irgendwie bist du damit schon ein "Problemfall" für Männer, die nicht wissen, was du damit meinst...;) - eben kompliziert.

 

Es braucht ja nur ein einziger wissen wie ich es meine , der Richtige :)   Und damit wäre es dann der Jackpot :) 

vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Hier sind doch sehr viele undefinierbar - egal ob Frauen, oder Männer...lach

 

Ja leider , denn das ist genau das Problem . ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es braucht ja nur ein einziger wissen wie ich es meine , der Richtige :)   Und damit wäre es dann der Jackpot :) 

Da solltest du vielleicht eher Lotto spielen - da sind die Chancen auf einen Jackpot viel größer..:relaxed:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb nachttraeumer:

Schön finde ich auch:" Single, aber möchte Partnertausch." Wie soll dies denn gehen?

Die Antwort darauf habe ich schon erhalten auf Nachfrage :) Der  neue Partner den man dann hier findet , der soll dann getauscht werden ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Die Antwort darauf habe ich schon erhalten auf Nachfrage :) Der  neue Partner den man dann hier findet , der soll dann getauscht werden ;) 

:clapping:  Das fängt dann ja gut an (lach).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

:clapping:  Das fängt dann ja gut an (lach).

Ich fand das auch lustig :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich fand das auch lustig :clapping:

Dann kann man(n) im Profil schreiben: "Suche neuen Partner zum Tauschen....":)

Vielleicht kann P.de das mit aufnehmen. Was suchst Du: "Affäre, ....Partner zum Tauschen...."

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Da solltest du vielleicht eher Lotto spielen - da sind die Chancen auf einen Jackpot viel größer..:relaxed:

 

Nein ,nein , ich weiß  genau das es hier auch ganz wundervolle Männer gibt .  Und einer davon gehört dann irgendwann zu mir :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Nein ,nein , ich weiß  genau das es hier auch ganz wundervolle Männer gibt .  Und einer davon gehört dann irgendwann zu mir :hearts_around:

Na dann viel Glück dabei...aber nimm keinen Fake - Single, dann hast du auch mehr davon...;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Na dann viel Glück dabei...aber nimm keinen Fake - Single, dann hast du auch mehr davon...;)

 

Ich bin mittlerweile ein Schlaufuchs im überführen von vergebenen Singles ;)  

Zum eigentlichen Thema

Wenn ich in einem Profil etwas lese das ich  nicht verstehe , dann  frage ich entweder nach wenn ich den Mann eigentlich ganz interessant finde oder klappe das Profil wieder zu und mache einen Haken dran . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich bin mittlerweile ein Schlaufuchs im überführen von vergebenen Singles ;)  

So soll es ja auch sein, für dich - immer auf der "sicheren Seite"...und beim "überführen" gibt es ja auch ganz einfache oder auch völlig krasse Mittel...g

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

So soll es ja auch sein, für dich - immer auf der "sicheren Seite"...und beim "überführen" gibt es ja auch ganz einfache oder auch völlig krasse Mittel...g

 

Ich nutze die einfachen , das reicht schon :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich nutze die einfachen , das reicht schon :) 

Dann bist du ja noch recht harmlos - ich kenne hier einige Frauen, die machen von dem angeblichen männlichen Single - Profil einen Screen - Shot und senden das der Ehefrau mit der Post zu.....echt goil....fg

Und die haben richtig Spaß daran...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

verwirrende profil und dann steht da: suche nicht mehr habe gefunden. wäre die frage was will der / die dann noch hier? den eigenen marktwert weiter warm halten? und zur frage: bei dem betreffenden profil nachfragen kriegste meist bloß eine .......................antwort. 

×
×
  • Neu erstellen...