Jump to content

Erfahrungen mit Rimjobs


Empfohlener Beitrag

BlackAngel1988
Geschrieben

Richtig geiles Gefühl wenn es eine Frau macht. Es laufen so viele Nerven durch den Anus durch dementsprechend ist das Gefühl sehr intensiv

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Zunächst finden wir, dass die Praktik "Analingus" nichts mit den Kategorien "homo" oder "hetero" zu tun hat 😇🤗
Unsere Erfahrungen damit sind sehr positiv und wir können diese Art der Intimität nur weiterempfehlen 😍

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Also ...so besonders ist es echt nicht...es fühlt sich nett an...aber geiler sind andere Sachen. Es ist mehr ein Kopfding....

Link zum Beitrag
kettenengel
Geschrieben

Ich liebe es, aktiv und passiv, für mich eines der intensivsten Gefühle

Link zum Beitrag
Geschrieben

hätte ich auch mal gerne ,nicht alle Frauen wollen es ist manchen peinlich

Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Google hilft so toll weiter... @4Jahreszeiten

Der Anilingus (lat. anus „After“ und lingere „lecken“; engl. Rimming oder Rim-Job; auch als Oroanalkontakt,[1] Zungenanal (abgekürzt ZA), Afterlecken[2] oder lateinisch inkorrekt als Analingus bezeichnet) stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei welcher der Anus, meist inklusive Dammregion, mit Lippen und Zunge stimuliert wird, und kann sowohl oberflächlich als auch durch Penetration des Anus mit der Zunge erfolgen. Die Analregion ist mit zahlreichen Nervenenden besetzt und gehört zu den erogenen Zonen vieler Menschen.

Link zum Beitrag
touch_and_feel
Geschrieben

War bei meinem ersten Mal etwas komisch,aber ich habe es Lieben gelernt. Es ist eine weitere Stufe der Lust Empfindung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bäh...pfui! Ich schlabbere an keinem Arsch und will es auch bei mir nicht.
Ähm... hat jetzt was mit Hetero zu tun?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist total nutzlos im Bereich erotische Stimmulation. Absolut!

Wenn man mir an meiner Rosette schlabbert, kann es nur passieren, dass ich nen Lachanfall bekomme und demzufolge dann meinen Schließmuskel nicht mehr richtig kontrollieren kann. Also auf jeden Fall: sein lassen. 🙏

Link zum Beitrag
Leuchtturm-830
Geschrieben

Ich persönlich mag es sehr gerne, es ist ein wunderschönes Gefühl am Anus geleckt zu werden,. Zum andern spende ich gerne diese Freuden bei entsprechender Hygiene

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hat mal eine bei mir zur Stimulation gemacht und war sehr erregend.

Link zum Beitrag
Tobygabsschon
Geschrieben

Hab mal einen rj bekommen, absolut nicht mein Ding.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gewaschen oder ungewaschen, mit oder ohne Fingern?

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cross90:

Hallo Popper, ich wollte mal gerne von euch hören wie eure Erfahrungen mit Rimjobs sind?

Ich habe das in einem Porno gesehen und es hat mich als Hetero verdammt heiß gemacht 😅.

Also wie ist es für einen Mann, wenn eine Frau das bei einem macht und wie ist es für euch Frauen? 

Ist extrem geil!

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, nicht meins, weder aktiv noch passiv (aber, wer es mag😊) - ich mache nur Dinge die mir gefallen😊.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...