Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Dezember 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja hallöchen, da Ise mal wieder 😉 Wie ich jetzt darauf komme?..ich weiß es doch auch nicht liebe Gemeinde 🙈 Nee, ich hatte heute nen kurzen Dienst im KH..nur Dokumente bearbeiten.. naja da bin ich ins Gespräch mit einer langjährigen Kollegin und Freundin ins Gespräch gekommen und wir haben uns über unsere Erfahrungen mit lustigen Patienten unterhalten. Da gab es vor einigen Jahren eine Prostituierte auf Station, die war der Hammer, mega sympathisch und extrem schlagfertig, wortgewandt..wir waren uns sehr schnell sehr sympathisch. Sie war zu der Zeit schon 64 Jahre und wohl schon seit 44 Jahren im Gewerbe. Wir haben uns viel unterhalten und sie hat viel über ihre Laufbahn und über ihre Freier erzählt..lustiges und kurioses. Von ihr habe ich erfahren dass man für gewisse Praktiken auch bestimmte Namen hatte .. Wie zB...auf den Wackler gehen, bedeutet soviel wie ..auf den Strich gehen/Anschaffen gehen.. Französisch ..für oralverkehr Spanisch..für Busensex Griechisch ..für Analverkehr Englisch..für Dominanz spiele Leider fallen mir die anderen Umschreibungen nicht mehr ein.. Kennt ihr diese Beschreibung? Fallen euch evtl noch andere Bezeichnungen ein.. Es gibt noch mehr Ländernamen für Sexpraktiken..jedoch fällt es mir nicht mehr ein Glaube Russisch stand für.. Kavier Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche.. LG.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 Sex mit der Achselhöhle nennt man "Italienisch". ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Mindgame83: Sex mit der Achselhöhle nennt man "Italienisch". ;) Nie davon gehört.. man lernt wohl nie aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 Gerade eben, schrieb BiAux4dom: Arabisch ist Analverkehr war das nicht auch griechisch?
Ro**** Geschrieben Dezember 29, 2020 da würde mich ja eher mal interessieren warum diese Praktiken nach den jeweiligen Ländern benannt wurden 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 Deutsch ist die gute alte Missionarsstellung 😉 Russisch steht soweit ich gehört hab für die Massage der Geschlechtsteile. Japanisch für Natursektspielchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 Gerade eben, schrieb BadBrat: Deutsch ist die gute alte Missionarsstellung 😉 Russisch steht soweit ich gehört hab für die Massage der Geschlechtsteile. Japanisch für Natursektspielchen Danke.... Russisch fehlt mir... klingt aber auch nicht schlecht
Ma**** Geschrieben Dezember 29, 2020 Sex auf indisch ist das Kamasutra rauf und runter - halt vielfältig Sex auf schwedisch ist Selbstbefriedigen vor den Augen des Partners
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 vor 3 Minuten, schrieb alvaria: Sex auf schwedisch ist Selbstbefriedigen vor den Augen des Partners Auch nicht schlecht
Ho**** Geschrieben Dezember 29, 2020 Ich las, englisch wäre Züchtigung 🤔🥴 Sind die Briten so unartig ...? 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 Polnisch, wo ist das Kondom 🙄🤷♂️? Lol, nicht zu ernst nehmen.
Ho**** Geschrieben Dezember 29, 2020 vor 4 Minuten, schrieb alvaria: Sex auf schwedisch ist Selbstbefriedigen vor den Augen des Partners Schweden sind wirklich sympathische Leute 😁👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 www.google.de Dort stehen zig Ländernamen für Sexpraktiken. Nur......Feuerwehrmann bedeutet aus Entfernung über die Lippen in den Mund spritzen.
Mian50plus Geschrieben Dezember 29, 2020 M: auf die Wackel, klar, französisch kennt auch jeder, aber weißt Du auch was ALTfranzösisch ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Jungfrau1964: war das nicht auch griechisch? Richtig. Gibt wohl mehrere Bezeichnungen oder ich liege falsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 (bearbeitet) Bei Russischen Sex wird Schenkel Sex gemeint, oder ölige Intim-Massage. bearbeitet Dezember 29, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Mian50plus: M: auf die Wackel, klar, französisch kennt auch jeder, aber weißt Du auch was ALTfranzösisch ist? Sag es. Bin neugierig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 Ich glaube der Akt zwischen den Schenkeln nennt man Albanisch.
La**** Geschrieben Dezember 29, 2020 Mongolisch= Stimulation mit den Po Backen, so wie Nase an Nase. Italienisch= Hier wird sein bestes Stück unter ihren Achslhöhlen geklemmt und stimuliert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2020 Ich glaube Deutsch steht für: Es geht pünktlich los
Empfohlener Beitrag