Jump to content

Dom vs. Devot?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du wirst hier Zustimmung bekommen, aber auch gegenteilige Antworten.
Eigentlich ist das immer so. Es ist nur logisch und sollte mittlerweile bekannt sein, dass Geschmäcker und Empfindungen eines jeden Menschen unterschiedlich sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich empfinde mich eher als optisch durchschnittlich.
Manche finden mich attraktiv und manche nicht.

Und kann auch noch beide Rollen einnehmen.
Immer nur der aktive/dominante Part.. oder unterwürfiger Befehlsempfänger sein ist doch langweilig. (Für mich)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist wie mit den unterwürfigen Frauen - die sind i. d. R. auch nicht so attraktiv 🤣 ne ne ne so ein Käse - also eher shitstorm...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

Das ist eine rein subjektive Wahrnehmung, aber meinem Anschein nach sind devote Männer im Grossteil einfach deutlich attraktiver als dominante.

So ist das wohl, Geschmack in Bezug auf Aussehen liegt im Auge des Betrachters, nicht der Allgemeinheit.

Geschrieben

Aussehen ist subjektiv. Oberflächlichkeit hat finde ich bei intimen Handlungen nichts zu suchen. Entscheidend ist die Leidenschaft

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb elbarto590:

Aussehen ist subjektiv. Oberflächlichkeit hat finde ich bei intimen Handlungen nichts zu suchen. Entscheidend ist die Leidenschaft

Kann ich so nicht unterschreiben. Bei nem Rainer Callmund z.B. wäre mir die Leidenschaft herzlich egal :grin:

Geschrieben

Ich habe noch nie ein echten dominanten Mann kennen gelert ... von daher sind für mich alle devot ... und ich kann das nicht bestätigen..

Geschrieben

Ich habe zusammen mit meiner Frau ein Paarprofil, über das wir für sie Männer suchen. Ich finde es ehrlich gesagt insgesamt schwierig attraktive Männer zu finden. Dann auch noch in der näheren Umgebung und Nichtraucher... 📉 Fehlanzeige

Ich glaube, wenn man schon verallgemeinert, so verbindet man mit dominant und devot bestimmte optische Merkmale. Ein hübscher, gefälliger Mann wirkt weniger dominant, egal ob er es ist. Dieses „kernige“, attraktive Aussehen, dass man optisch mit Dominanz verknüpft kommt eher selten vor. In Kombination mit der nötigen Eleganz so gut wie gar nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Kann ich so nicht unterschreiben. Bei nem Rainer Callmund z.B. wäre mir die Leidenschaft herzlich egal :grin:

Versteh ich durchaus, aber alles über einen kamm scheren geht nun auch nicht 🙂 sicher hat jeder diverse Abneigungen, die habe ich auch. Aber für einen Rainer Callmund gibt es bestimmt auch einen Abnehmer 😅

Geschrieben

Christian Grey sah doch wirklich super heiß aus .. 😉😌🤣

Geschrieben

Finde ich persönlich nicht.
Aber ich stehe auch nicht, auf devote Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

Einem nicht so attraktiven dev. Mann kann ich zur Not eine hübsche Maske überstülpen. ;)

bearbeitet von Sindbad651
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

Das ist eine rein subjektive Wahrnehmung, aber meinem Anschein nach sind devote Männer im Grossteil einfach deutlich attraktiver als dominante.

Ja, besonnders die DWT ;)

Geschrieben

Na dann nimm mich-bin nämlich kein reiner DOM,feix.

Geschrieben

Shitstorm...😂😂😂😂

Ich finde schon dass man das in den allermeisten Fällen sehen kann und ich brauche eine dominante Ausstrahlung.
Aber wie du sagtest, Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben

kann ich nicht bestätigen

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Christian Grey sah doch wirklich super heiß aus .. 😉😌🤣

ja ohne kopf

Geschrieben

Hmmm, von den Zuschriften hier kann ich dies nicht bestätigen..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wendelgard:

kann ich nicht bestätigen

ja ohne kopf

🤪

Geschrieben

Das habe ich so auch noch nicht gehört 😅 mir wäre diese Theorie neu

Geschrieben

Meiner Meinung nach wollen Devotlinge eben einfach gefallen und geben sich demensprechend Mühe, wie es eine devote Frau gegenüber ihres "Herren" eben auch will. Anderseits sollte auch der dominante Part viel Wert auf sein Erscheinungsbild legen den gerade in dieser Beziehung ist es wichtig, seine "Sub" nicht als Aushängeschild zu sehen, sondern eine stimmige Einheit zu bilden. Bin mal so frech und behaupte das viele (möchtegern) Doms meinen, nur Weil sie ein hübsches, gepflegtes Toy haben, sie sich nicht um ihr eigenes Auftreten kümmern müssen (am Ende erkennt eben auch das Gegenüber das sich jemand nur Gedanken um seinen eigenen Spaß macht, auf der Stelle tritt und wird gehen.

Geschrieben

Sorry doch was ein Schwachsinn 🙈 Ob devot oder dominant hat doch mal mit der Optik rein gar nichts zu tun.

wenn einer per se gut aussieht, sich dessen bewusst ist und evtl. noch Attribute wie gebildet, wortgewandt, erfahren... mitbringt, mag er je nach Gegenüber evtl. dominant erscheinen oder rüberkommen. Aber ob er sich auch so gibt und so veranlagt ist steht ja nochmals auf nem völlig anderen Blatt.

×
×
  • Neu erstellen...