Jump to content

Mit Strapon einen Mann befriedigen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:00, schrieb Seelenwanderin:

Weder Spass noch eine Befriedigung.

Wäre es mein Partner, würde ich es hier und da tun, weil es ihm wohl Spass macht. Doch dafür bräuchte ich einen innerlichen Antrieb und nicht, weil er sagt "ach Schnuggl, nimmst Du mich mal mit dem Strapon". Es wäre für mich also die reine Lustbefriedigung meines Partners ohne eigene Lust. Doch das Wissen, dass es ihm gut tut, ist ja auch eine Art Befriedigung für mich ;)

Ich hoffe dass meine Frau mir irgendwann einmal diesen gefallen tut und es auch so sieht wie du. 

Geschrieben

Es gibt strapon mit 2 lustprügel und mit Vibrator wie zum Beispiel der Sharevibe, da kommt mann und frau nicht zu kurz.....Herrlich einfach. 

Geschrieben

Ich kann sagen daß es wirklich geil ist.

Meine Bekannte hat mich voll durch geduckt und dabei gesagt:" Jetzt weißt du wie ein Mann fickt!"... Geil! 

Geschrieben

Bin bi M und AVwichtig für mich . Eine Frau kennenzulernen die das selbst antörnt dem Mann zu ficken wäre traumhaft 

Geschrieben

hab's noch nie erlebt😅 falls eine Frau aus NRW. interesse hat gerne pn😄

Geschrieben

Mich hat mal vor langer Zeit, eine Frau gefistet, während sie sich mit der anderen Hand, masturbiert hat. Die fand das richtig geil.

Strap-Ons gab es damals aber noch nicht.

Also ja, die gibt es wirklich.

Geschrieben

Ist bestimmt schön einen Mann so zu verwöhnen, das die Frau dabei ebenfalls befriedigt wird, bezweifele ich allerdings. Für mich wäre es totales Neuland, aber warum denn nicht auch mal was neues ausprobieren? 

 

Geschrieben

Es ist schwer, eine Frau zu finden, die dafür offen ist, oder gar darauf steht... Ich habe schon so oft egoistische Sätze gehört, wie „bringt mir nichts“ oder „nicht mein Ding“

Oft heißt es aber auch, „das finde ich unmännlich, und mir vergeht die Lust an dem Mann“

in sofern bin ich der Meinung, dass Frauen, die Strap On Sex wirklich mögen rar gesät sind 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber wenn zwei was möchten warum nicht. Beispiel 1. Mann empfindet Lustgefühle wenn die Frau es ihm mit dem Strapon besorgt. Wenn sie ihn liebt wird sie das machen auch wenn sie selber keinen Lustgewinn hat. Umgekehrt ist es dasselbe. Macht euch nicht soviele Gedanken um Fetische der anderen sondern habt dem Mut eure ebenfalls auszuleben und nicht darüber in Foren zu schreiben 

Geschrieben

Ich mag es unheimlich gerne einen Mann von hinten zu nehmen und Er genießt es :) nebenher noch etwas die Eier schaukeln, Hammerwirkung

Geschrieben

Bester Orgasmus des Lebens dadurch 🤪

Geschrieben

Ich persönlich steh voll drauf und bin froh, dass meine Frau das gerne macht.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Dezember 31, 2020, schrieb Heiliger_Teufel:

Definitiv JA

Freundin hat mir erst den linken und den rechten Zeigefinger rein gesteckt. dann langsam gedehnt und weiter Finger rein gesteckt. So lange massiert, bis ich im 10 Sekunden-Rhythmus lusttropfen raus gekommen sind. Anschließend habe ich mich hin gekniet, sie hat mir die Häbde auf dem Rücken gefesselt. mein Oberköper und meon Gesicht lagen dann auf dem Bett. Mein Hintern ragte hoch nach oben.

Sie hat dann ihr Gesicht zwischen meine Beine gelegt. mir meiner hand hat sie mich hinten massiert und mit der anderen hat sie meinen harten über ihren offen mund gehalten. und alle 10 sekunden sich die lusttropfen in den mund laufen lassen.

Der anschließende Orgasmus war so heftig als sie Ihn in den Mund genommen hat, dass mein ganzes Becken gezittert hat.

Wiederholung muss folgen 

Nur die Partnerinnen zu finden sind eher Goldstaub

Wo ein geben und nehmen echt möglich ist

Geschrieben

Diese Frauen gibt es und es ist geil von Frau gebumst zu werden.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beobi:

Diese Frauen gibt es und es ist geil von Frau gebumst zu werden.

Möchte ich echt erleben sie soll much zum sexsklave machen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 112Norderblasehase:

Möchte ich echt erleben sie soll much zum sexsklave machen 

Da musst du leider bei dir eine suchen. 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beobi:

Da musst du leider bei dir eine suchen. 

Ja leider alle zu weit weg

Geschrieben

Das Problem ist eine Frau zu finden, die Spaß daran hat. Ich hatte das Glück leider noch nicht. Es bleibt daher (vorerst) ein Traum.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Beobi:

Diese Frauen gibt es und es ist geil von Frau gebumst zu werden.

Das könnten such eine Gruppe bei mir sein gefäselt da liegen und sie ficken mich 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, aber hier sind ja die Damen gefragt 😉

Geschrieben

Ich liebe es...vertauschte Rollen...Macht haben...befriedigen...den Ton angeben...das Feeling ist genial!!!

Aber noch viel wichtiger ist, die Lust des Partners dabei zu fühlen, das beflügelt und noch mehr.

×
×
  • Neu erstellen...