Jump to content

Mit Strapon einen Mann befriedigen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine bisher einzige Erfahrung damit entstand aus ner Schnaps-Laune heraus und endetet nach wenigen Stößen mit der Erkenntnis und Aussage, das "ficken viel anstrengender ist, als gefickt zu werden"..

Geschrieben

Sorry, würde ich niemals wollen... Und allein der Gedanke.. Nein, würde mir lächerlich vorkommen.. Aber mag auch generell keine anale Penetration.. Rimming, Fingern.. Ok und nett, aber nicht mehr.

Geschrieben

Ich denke nicht das die Frau etwas dabei spürt sondern das es vielmehr Kopfsache dabei ist. Auser Es ist ein StrapOn da wo in beide Richtungen ein Dildo ist.

Geschrieben

Ich persönlich hätte da auch mal richtig Lust drauf 

Geschrieben

es gibt doch nichts was es nicht gibt.

 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb FLR-Chris:

Mehr als du denkst... Und viele die schreien das das gar nicht geht fehlt einfach die reale Erfahrung.

Die sie womöglich aber auch absolut nicht machen wollen - ich gehöre zu denen. Ich schrei auch nicht, aber ich lehne es für mich ab. Ohhhh, eine von den prüüüden Weibern, schlimm, gell?

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ein Orgasmus bekommt ne Frau nicht dabei .. es ist eher um den Mann zu unterwerfen ..

Es gibt aber auch doppelte Strapon wo die Frau angeblich auch Spass dabei hat

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Magic_Woman:

Ja die gibt es auch wenn ich es noch nicht in die Tat umgesetzt hab, aber 2021 kommt 😊

Tja, du hast dich ja kurz vor dem treffen tage lang nicht gemeldet.....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FürAllesOffen9999:

Tja, du hast dich ja kurz vor dem treffen tage lang nicht gemeldet.....

Du ja auch nicht...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magic_Woman:

Du ja auch nicht...

Lies unser chat, dann siehst du dass ich dir 3-4 geschrieben habe. Aber nie mehr was zurück kam.

Geschrieben

Ich bin leicht devot und suche seit längerem eine dominante Frau dich mich benutzt. Gerne würde ich mich so und auch anders unterwerfen.

Geschrieben

So wie exakt die gleiche Frage bereits 73 x gestellt wurde,lautet auch hier die Antwort : Es is ganz unterschiedlich.Der einen Frau gefällt es,die andere macht es weil der Mann es unbedingt möchte und andere sind je nach Lust und Laune dabei oder auch nich

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Badener0674:

Es gibt aber auch doppelte Strapon wo die Frau angeblich auch Spass dabei 

Wie soll das gehen.. das Ding ist trotzdem fest am oder in dem voll im Körper.. da ist dann ja nicht viel Bewegung ein dildo Solo macht da schon mehr Spaß... 

Es ist nur mal so das eine Frau kein Orgasmus bekommt wenn sie ein Mann ein Gegenstand in den arsch steckt .. genau wie eine Frau eingrmdlich kein bekommt wenn sie den Mann ein bläst ... 

Frau besuchen mehr als nur kopfkino für ein Orgasmus 

Geschrieben

Ich war vor 2 Wochen beim Urologen. Der hat mir mit so einem Ultraschallmesskopf im A...h rumgefuchtelt. Nein, das muss ich nicht (freiwillig) haben.

 

 

PS Untersuchungsergebnis war negativ. Also das ist doch etwas Positives

 

Geschrieben

Definitiv JA

Freundin hat mir erst den linken und den rechten Zeigefinger rein gesteckt. dann langsam gedehnt und weiter Finger rein gesteckt. So lange massiert, bis ich im 10 Sekunden-Rhythmus lusttropfen raus gekommen sind. Anschließend habe ich mich hin gekniet, sie hat mir die Häbde auf dem Rücken gefesselt. mein Oberköper und meon Gesicht lagen dann auf dem Bett. Mein Hintern ragte hoch nach oben.

Sie hat dann ihr Gesicht zwischen meine Beine gelegt. mir meiner hand hat sie mich hinten massiert und mit der anderen hat sie meinen harten über ihren offen mund gehalten. und alle 10 sekunden sich die lusttropfen in den mund laufen lassen.

Der anschließende Orgasmus war so heftig als sie Ihn in den Mund genommen hat, dass mein ganzes Becken gezittert hat.

Wiederholung muss folgen 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 10:59, schrieb Lovebig:

Ich liebe es und koste es total aus, den Mann zu vögeln. Kommt leider viel zu selten vor.

Da gebe ich dir vollkommen Recht 😁😁🤷

Am 30.12.2020 at 16:27, schrieb Sonnenschatten:

Wie soll das gehen.. das Ding ist trotzdem fest am oder in dem voll im Körper.. da ist dann ja nicht viel Bewegung ein dildo Solo macht da schon mehr Spaß... 

Es ist nur mal so das eine Frau kein Orgasmus bekommt wenn sie ein Mann ein Gegenstand in den arsch steckt .. genau wie eine Frau eingrmdlich kein bekommt wenn sie den Mann ein bläst ... 

Frau besuchen mehr als nur kopfkino für ein Orgasmus 

Dann war der man nicht gut beim blasen 😁😁😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cellerbie:

Da gebe ich dir vollkommen Recht 😁😁🤷

Dann war der man nicht gut beim blasen 😁😁😁

Sind sie doch meinstens nicht in dem Zusammenhang 😅

Geschrieben

Tolle Frage 👍

Würde gerne mal eine kennen lernen. 🙈

 

 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 10:59, schrieb Lovebig:

Ich liebe es und koste es total aus, den Mann zu vögeln. Kommt leider viel zu selten vor.

Stell mich zur verfügung

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 10:58, schrieb moskito30:

Oh ja das wehre ein heißes Thema und wehre bestimmt hammer wenn sie es machen würden viele Männer sagen zwar das sie niemanden ranlassen aber versucht haben sie es dann auch noch nicht es ist so wie es ist das Männer anal stimuliert mega geil werden ist so und wehr rs einmal probiert hat weiss wie geil es ist

Wann hast Du Geburtstag? Ich schenke Dir gerne einen Duden! 😳

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 10:59, schrieb Lovebig:

Ich liebe es und koste es total aus, den Mann zu vögeln. Kommt leider viel zu selten vor.

Kannst dich ja melden bei Verlangen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...