Jump to content

Wenn die Fantasie überwiegt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein schlauer Mann hat einmal gesagt „der Sex kann nie so geil werden, wie man ihn sich beim wixxen vorstellt“☝🏼

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kopfkino ist perfekt, weil es nur unserer Vorstellung entspringt und sich genau so abspielt, wie wir es wollen. Das ersetzt aber ganz sicher nicht das persönliche Miteinander. Und real kann es noch viel besser sein als in unserer Vorstellung. Ich sage absichtlich "kann", denn oftmals wird man von der Realität eher enttäuscht. Das trifft aber auch nicht immer zu! Also muss man sich auf das "Experiment Realität" einlassen und stellt möglicherweise überraschenderweise fest, dass das Kopfkino an das Reale nicht mal ansatzweise herangereicht hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eins der aufregendsten Dinge ist der erotische Traum. Ich kann dann die Dinge fast körperlich spüren, die dann passieren. Leider ist das nicht zu steuern und dann wache ich auf wenn es am schönsten ist. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

...Kopfkino , also Fantasie , ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens ,.... nur können scheinbar immer weniger ihre Fantasie von der Realität trennen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man sollte seine Fantasie ausleben und ausleben können. Wer das jedoch nicht schafft, ist arm dran und das kann an unterschiedlichen Dingen liegen, auf die ich jetzt und hier nicht weiter beschreiben möchte.

Tatsache jedoch ist und bleibt, dass die meisten mehr beschreiben oder zum Ausdruck bringen was nicht der Realität entspricht.

Im Grunde ist es mehr oder weniger eher Schade, doch in der virtuellen Welt regiert die Anonymität. Oft erkennt man nach ein oder zwei Sätzen oder beim Lesen eines Profils die Absurdität die dahinter steht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich befürchte, dass derlei Phantasie mir einfach nicht möglich ist. Für mich gibt es nur das reale.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey ja das kenne ich! Oft will man seine Ruhe aber die Fantasie reicht dir dann voll zur Befriedigung! U wenn die deine Fantasie mit einem tauscht den du attraktiv findest u machst es dir dabei selbst ist mega 🤪 Vorstellungskraft besorgt dir das schönste Erlebnisse selbst 🥰

Link zum Beitrag
Geschrieben

Anders ist es, wenn die Liebe ins Spiel kommt, wenn das Vertrauen so groß ist und die Zuneigung, dass man diesen Zustand völliger Gelöstheit mit der geliebten Person erreicht, man sich komplett fallen lässt,ausser sich -und dennoch bei sich sein kann. Sexuelle Punktlandungen ohne Liebe finden natürlich im Kopf statt, und da ist die Fantasie, probates Mittel: Dann wird der Sexualpartner mehr zu einer Projektionsfläche des eigenen Begehrens.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn das Gegenüber viel Fantasie hat und fähig ist diese spannend und bildlich rüberzubringen, dann finde ich sowas sehr erregend.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Phantasie ist nicht begrenzt und bedient unser Kopfkino hervorragend.
Ich echt geht das aber auch.
Vorrausgesetzt man findet einen offenen und ehrlichen Partner. Kommunikation ist der Schlüssel. Daraus entsteht Vertrauen, man achtet seinen gegenüber und respektiert ihn.
In diese Gefühlswelt bin ich am tiefsten eingetaucht im Bdsm Kontex.
Möchte auch garnichts anderes mehr erleben.
In einer Dom Sub Beziehung herrschen eigene Regeln. Autark So zu sagen. Weil diese Variablen Regeln nur von zwei Menschen befolgt werden müssen die sie festgelegt haben. Glaub aber nur wer es schon erlebt hat versteht was ich meine.
Ich möchte für mich keine " normale" Beziehung mehr.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sei doch froh, wenn du soviel Phantasie hast.
Ist etwas sehr gutes.
Aber manchmal kann die Realität genau so schön sein

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das verstehe ich nicht ,ich habe immer Lust auf Sex und blase auch gerne und lasse mich auch gerne lecken und bumsen. Einen schönen Sonntag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fantasie ist super und wichtig. Hat definitiv jeder! Aber warum setzt du deine Fantasien nicht in die Realität um? Was hindert dich daran, die Atmosphäre und die Umgebung genau wie in deiner Fantasie zu gestalten? Und wenn er sich ungeschickt anstellt, nimmst du die Zügel in die Hand und lenkst ihn. 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

FantaSIE...

Die Fantasie ersetzt für mich nicht die Realität... sie bereichert eher die Realität...

Meine Fantasie erlaubt mir Dinge, die ich in der Realität nicht unbedingt... nicht gleich... oder eben auch nicht mit jeder Partnerin ausleben würde... vielleicht auch nicht ausleben kann...

Die Fantasie bereichert meine Realität... und die Realität beflügelt meine Fantasie...

Ich denke gern an reale Erlebnisse... an Erlebnisse mit einer realen Frau... an Dinge, die wir miteinander getan haben... aber auch an Dinge, die wir miteinander tun wollten... oder auch an Dinge, die wir auch miteinander hätten tun können...

Meine Fantasie, wenn sie sehr lebendig... wenn sie besonders lebendig wirkt und wird, hat zumeist einen gewissen Bezug zur Realität...

...allerdings muss ich die betreffende Frau, die meine Fantasie bereichert, nicht unbedingt real gespürt haben...

...ich habe beispielsweise vor längerer Zeit über einen längeren Zeitraum mit einer Frau in einer sich entwickelnden Freundschaft geschrieben... Wir haben uns online kennengelernt und sehr offen miteinander geschrieben... und schließlich auch sehr unverblümt miteinander telefoniert... Es wurde jedoch nach und nach klar, dass wir uns nicht würden treffen können... oder das wir uns aus bestimmten Gründen nicht würden treffen sollen...

...aber unsere Fantasie... nicht wenige unserer Fantasien haben wir miteinander geteilt... miteinander belebt...

Was die Fantasie eben auch so angeregt hat, war unsere Vertrautheit miteinander... die Vertrautheit und unsere Gedankengänge waren unser Bezug zur Realität...

Um sich tief zu berühren, muss man sich nicht real gespürt haben...

bearbeitet von Highlander4u
Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben (bearbeitet)

An dem Tag, an dem meine sexuellen Fantasien sich besser anfühlen, als die reale sexuelle Begegnung mit dem für mich aktuell perfekten (in seiner menschlichen Unperfektheit ist er für mich persönlich perfekt) Mann, wäre ich in tiefer Trauer

bearbeitet von DrallesPrachtweib196
Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Ich bin ganz ehrlich, liebe OP, ich kann nicht so ganz nachvollziehen, von waa du sprichst. Aber was ich nachvollziehen kann, ist dass das größte Sexorgan des Menschen nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren liegt.

Ohne das mein Kopf in der richtigen Stimmung dafür ist, ist Sex für mich kein bisschen geil. Und wenn ich mir erotische Situationen mit jemandem vorstelle - sei es aus meinem Umfeld, oder auch mit unerreichbaren "Celebrities" - dann sind diese Vorstellungen in meinem Kopf natürlich total ideal und vielleicht sogar ein wenig unrealistisch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kopfkino halt.
Die Frauen die ich liebte, waren allzeit präsent und der Mittelpunkt in meinem Kopfkino. 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, die Phantasie(n) gehört doch dazu, auch das Austauschen hierüber. Die eigenen Vorstellungen haben ja den großen Vorteil zu 100% passgenau zu sein, schließlich tut der „Phantasie-Partner“ ja genau das, und das genau richtig, was man will. In der Realität darf der/die Partner(in) aber auch Wünsche und eigene Vorgehensweisen haben. Allerdings kann ein Austauschen über Phantasien vielleicht auch zu deren Realisierung beitragen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich bin zwar kein gamer...............aber das klingt nach PS4 und VR-Brille................

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tosweet79:

Verstehe null was sie eigentlich will

Soll wohl heißen, dass für sie Selbstbefriedigung mit dem perfekten Kopfkino das Non-plus-Ultra ist. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag den realen Bezug einer Frau, die ich kenne, um meiner Phantasie freien Lauf zu lassen und mir Dinge mit ihr vorzustellen ...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...