Jump to content

Nackig schlafen oder nicht - was bevorzugt ihr?

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Schlafe eigentlich immer nackt , egal ob Sommer oder Winter

Schlafe schon lange nackt auch an anderen Orten, ist entspannend. Noch schöner mit den richtigen Partner, mit schönen Beischlaf.

hi, ich schlafe immer im satinnachthemd oder nylon und es muss sehr kurz sein, ich liebe den stoff auf der haut, und ich schlafe nur in glanz satin bettwäsche

Auch ein Thema, dass die Suchfunktion entdeckt hätte. Daher hier meine Antwort aus dem Jahre 2006:

Ich schlafe normalerweise nackt. Wenn ich bei anderen Leuten zu Besuch bin, wenn es knackekalt ist oder im Urlaub (wegen des Schlafsacks) habe ich was an.

Nackt schlafen finde ich geil. Wenn mann Lust hat wenn mann wach wird kann mann sofort wieder geilen sex haben.

Beide immer Nackt. Sommer wie Winter. Sofort bereit wenn die Stange hart wird oder die Möse juckt. Mit Pimmel in ihr drin einschlafen ist das größte. (Löffelchen)

• 3 Jahre später...

Natürlich nackt, wie denn sonst? Wer bitte will sich in Kleidungsstücke hüllen, die sich dann verdrehen?

Ausßerdem ist es doch sowieso immer zu warm unter der Bettdecke, da will man keine zusätzliche Isolierung.

Auch ein Slip geht gar nicht, das ist ungesund für die Eier wenn die sich da einklemmen. Die müssen vor allem Nachts beweglich sein!

Ich schlafe auch das Jahr über ohne irgendwelche Kleidung am Körper.

Freddy_63
Am 26.12.2020 at 19:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Nabend zusammen,

..mal ne Frage in die User Runde:

Wie schlaft Ihr denn generell lieber?
• nackt oder
• doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?

Hab´ mal gelesen, dass man unruhiger pennt, wenn man so ganz ohne ist-
so von wegen Energiehaushalt und Körpertemperatur- 
Kann dies aber für mich nicht bestätigen, schlafe immer nackt und mir gehts gut 😬

Wie sieht es bei euch ? 

Grüße 

Ich hab da mal gehört das es Decken gibt. Ich habe das Gefühl das ich unruhiger schlafe wenn ich was an habe weil sich beim Drehen im Bett der Schlafanzug nicht mit dreht, das der Stoff manchmal wegen schwitzen an der Haut klebt, deswegen nur störend ist. Natürlich kann man auch mit Pelzmantel schlafen gehen doch ich glaube mit einer Decke und einen gut temperierten Raum ist das nackt schlafen viel angenehmer als mit. Mache ich seit meinen 16. Lebensjahr so. 

Anonymes-Mitglied-1

Wir Schlafen Sommer wie Winter nur Nackt

Ich schlafe auch wie Gott mich schuf, es sei denn, das man iwie zusammen schläft wie bei einem Festival oder so. Dann reicht eine Boxershort.
Per se ist nackt schlafen aber in Sachen Hygiene am besten, da Bakterien und ähnliches keinen so guten Platz zum einnisten haben.
Und am Ende ist es wichtig, wie man sich selbst am wohlsten fühlt

Früher immer in T-Shirt und Short, seit zwei Jahren nur noch nackt. Kann gar nicht mehr nachvollziehen, warum ich früher immer was anhaben musste und dass ich das nicht schon viel früher ausprobiert habe :D

Ich schlafe meist nackt, aber ich muss immer etwas zwischen den Beinen haben :clapping:

Nackt. Ich habe das Gefühl das meine Haut atmet wenn ich nichts anhabe. (Ist halt ein Gefühl). 
Was wichtig dabei ist, ist die Bettwäsche. Im Sommer gerne Samt oder Seide. Im Winter kann es Baumwolle sein.

• Neu erstellen...