Jump to content

Nackig schlafen oder nicht - was bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dickslayer:

Nackt oder nur mit Höschen

Im Sommer nackt :kissing_heart:und im Winter mit Höschen :x

Geschrieben

Komplett nackt. Immer. Ob Sommer oder Winter. Fühlt sich viel besser an und hat am morgen mit der Partnerin auch mal so seine Vorteile 😜

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dickslayer:

Nackt oder nur mit Höschen

Ein reizendes Höschen für Dich würde ich schon heiß finden :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Schlafe immer mit einem kurzen Schlafanzug, vorallem weil es hygienischer ist, es ist wohl allgemein bekannt dass man während des schlafes eine bestimmte Menge an Flüssigkeit aus schwitzt, und es so durch ein Kleidungsstück aufgenommen wird. Und nicht in der Matratze landet.

Geschrieben

Schlafen in Shorts. Es kommt auf die Temperatur ab ob noch ein Shirt dazu kommt.

Geschrieben

Von Frühjahr bis Herbst schlafe ich nackt.

Liegt meist an den Temperaturen im Dachgeschoss.

Ansonsten Shorts und T-Shirt.

Geschrieben

Wenn ich alleine schlafe, trage ich normalerweise ein T-Shirt o.ä.. Sonst schlafe ich nackt, denn ich liebe es Haut an Haut und evtl. mehr zu spüren…

Geschrieben

Immer Nackt, meine Frau auch. 

Ist ein geiler Anblick wenn ich nachts ihre Pflaume seh😘

Meine Tochter hingegen kann Nackt überhaupt nicht schlafen, 

Sie schläft im Höschen oder Nachthemd. 

Geschrieben

Außer wenn ich unter Leute gehe bin ich Tag und Nacht "Nackt" Nachts befinden sich für gewöhnlich leider nicht oft Leute in meinen Bett. Höchstens mal eine, aber dann kläre ich das mit ihr das ich eine Nacktschläfer bin.

Geschrieben

Ist wetterabhängig - an sich schon auch gerne nackt. Ich glaube, dem Körper tut es ganz gut, nicht immer eingepackt zu sein. Und wer meint, das sei nicht hygienisch, dem sei gesagt, dass man Bettzeug wie Schlafklamotten beides ab und an waschen sollte. 😅

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 12:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Immer Nackt, meine Frau auch. 

Ist ein geiler Anblick wenn ich nachts ihre Pflaume seh😘

Meine Tochter hingegen kann Nackt überhaupt nicht schlafen, 

Sie schläft im Höschen oder Nachthemd. 

Die kennt wohl ihren Vater.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

 Und wer meint, das sei nicht hygienisch, dem sei gesagt, dass man Bettzeug wie Schlafklamotten beides ab und an waschen sollte. 😅

Ja, und Duschen ohne Schlafanzug hilft auch ungemein.:D

Geschrieben

Früher beide immer nackt, heute zumindest mit Shirt, damit man keine Blasenentzündung bekommt. Dafür immer, ob Sommer oder Winter bei ganz weit geöffnetem Fenster (Rolladen 3/4 runter). 

Macht aber nur Sinn ab 1.OG, Erdgeschoss ist zu gefährlich. 

Geschrieben

Ich schlafe so gut wie immer nackt. Keine Ahnung warum aber ich kann dann am besten schlafen. Im Winter auch mal nicht ganz so Freizügig. 😊😊😊

Geschrieben

Schlafe das ganze Jahr durch Nackt und das ist auch gesund 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Und wer meint, das sei nicht hygienisch, dem sei gesagt, dass man Bettzeug wie Schlafklamotten beides ab und an waschen sollte. 😅

Ab und an ist mir definitiv zu selten! Schlafzeug wasche ich jedenfalls viel häufiger als die Bettwäsche oder gar die Decken und Kissen. Wechselst du alle 3 Tage deine Bettwäsche? Wie häufig sind Decke und Kissen dran? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miezie110:

Ab und an ist mir definitiv zu selten! Schlafzeug wasche ich jedenfalls viel häufiger als die Bettwäsche oder gar die Decken und Kissen. Wechselst du alle 3 Tage deine Bettwäsche? Wie häufig sind Decke und Kissen dran? 

Bitte mal nach "Ironie" googeln. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Bitte mal nach "Ironie" googeln. 😂

Rede dich nicht raus. Meine Frage ist damit nicht beantwortet. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Rede dich nicht raus. Meine Frage ist damit nicht beantwortet. 

Bei dir hakt es aber ziemlich. Mir ist schon bewusst, dass nicht jeder Ironie oder Scherze auf Anhieb versteht, deswegen helfen zum besseren Verständnis da z. B. die humorigen Smileys, die man einem Text anfügt. Eigentlich. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Ist wetterabhängig - an sich schon auch gerne nackt. Ich glaube, dem Körper tut es ganz gut, nicht immer eingepackt zu sein. Und wer meint, das sei nicht hygienisch, dem sei gesagt, dass man Bettzeug wie Schlafklamotten beides ab und an waschen sollte. 😅

Ironie oder Scherz ist in deinen Sätzen nicht zu erkennen. 

Vor längerer Zeit fragte ich schon mal all die Nacktschläfer hier, wie sie es mit der Betthygiene halten. Da kommt natürlich keine Antwort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Ironie oder Scherz ist in deinen Sätzen nicht zu erkennen. 

Vor längerer Zeit fragte ich schon mal all die Nacktschläfer hier, wie sie es mit der Betthygiene halten. Da kommt natürlich keine Antwort.

Doch, sie ist erkennbar. Und wenn mir mein Bett aus irgendeinem Grund nicht sauber vorkommt, dann wasch ich mein Zeug auch zwei Tage nach der letzten Wäsche. Ist ja wohl keine besondere Arbeit mit einer Waschmaschine. Du kannst ja ganzjährig im langärmeligen Pyjama schlafen wenn du dich damit wohlfühlst. 1. bereitet mir das keine schlaflosen Nächte, 2. käme es mir nicht in den Sinn, mich um deinen Privatkram zu kümmern.

Leben und Leben lassen, jeder wie er mag - das ist jedenfalls meine Ansicht zu ziemlich vielem.

×
×
  • Neu erstellen...