Jump to content

Nackig schlafen oder nicht - was bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer Nackt, ich liebe es... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schlafe immer nackt und Fenster auf da ich ein Wasserbett habe ist es immer angenehm .

Geschrieben

Was ist der Zweck dieser Frage? Ich schlaf immer nackt. Und jetzt?

Geschrieben

Also ich schlafe entweder nackt oder in Boxern wobei ich es generell gerne kühl im Schlafzimmer habe. 
Angeblich träumt und schläft man in einem zu kalten Raum wohl schlechter, aber in meinem Fall trifft diese These absolut nicht zu. 
Es kann aber auch daran liegen das ich nach der Arbeit zum Abend Sport mache und dann noch dementsprechend Körpertemperatur habe. 
ich denke das ist bei jedem anders aber mich würde schon interessieren ob dieses warm und kalt schlafen Einfluss hat. 

Geschrieben
Schlaf sehr gerne nackt mit schönen warmen Lavendelkissen
Geschrieben

ich schlafe immer nackt, ob Sommer oder Winter. Nur wenn ich irgendwo zu Besuch bin nicht, dann in Unterhose

Geschrieben

Den einen Tag so und den anderen so.

Geschrieben

Ich schlafe nur nackt , wenn ich nicht alleine schlafe . Da mag ich es Haut an Haut zu liegen , auch nachts wenn man kurz aufwacht an den anderen warmen Körper ranzurutschen . 

Geschrieben

Also ich schlafe immer Nackt,weil das einfach angenehmer ist.

Geschrieben

nur mit ner Frau ... alleine ist es mir zu kalt ... und ich sabbere die Bettwäsche an ... typisch Mann halt 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb aliebhaber:

nur mit ner Frau ... alleine ist es mir zu kalt ... und ich sabbere die Bettwäsche an ... typisch Mann halt 

Genau der @feuchte Traum des is gefährlich b dunklen Laken 😱

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb belami71:

Genau der @feuchte Traum des is gefährlich b dunklen Laken 😱

Wieso? Geht spätestens am Morgen dann in die nächste Runde ^^

Geschrieben
Natürlich komplett nackt.. Immer...
Geschrieben
Immer Nackt, habe keine Schlafklamotten
×
×
  • Neu erstellen...