Jump to content

Die LIEBEđŸ’‹â€ïž ​


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich verstehe nichts, aber ist vielleicht auch besser so. 

đŸ€”đŸ€”đŸ€”

 

Mit weniger hackedichtem Nachrichtenfilter kann ich es gerne per PN nochmal gaaaannnnz laaaangsaaam erklÀÀÀÀÀÀren. đŸ˜…đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜˜đŸ˜˜đŸ˜˜

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 😉👌😘

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

ich denke , jeder definiert das wort Liebe auf seine eigene Art

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Diva95:

Willst Single bleiben oder doch noch Hoffnung auf die richtige? 

wie heißt es so schön: die hoffnung stirbt zu letzt... klar, die richtige wĂŒrd ich nehmen und behalten wollen.

und bis es soweit ist: gucken was halt so passiert.

Geschrieben

Hier bei poppen und dann gute 2 Wochen spÀter hat es beim Date gefunkt.

Geschrieben

Hi bei poppen Sonntag nachts geschrieben und Mo abend Date und da hat er gefunkt aber erst eine Weile spÀter eingestanden das er liebe ist

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb WhatsGoOn:

wie heißt es so schön: die hoffnung stirbt zu letzt... klar, die richtige wĂŒrd ich nehmen und behalten wollen.

und bis es soweit ist: gucken was halt so passiert.

Die kann jeder zeit kommen blos gib die hoffnung nicht auf

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SM-Art_5_GG:

đŸ€”đŸ€”đŸ€”

 

Mit weniger hackedichtem Nachrichtenfilter kann ich es gerne per PN nochmal gaaaannnnz laaaangsaaam erklÀÀÀÀÀÀren. đŸ˜…đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜˜đŸ˜˜đŸ˜˜

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 😉👌😘

Nein danke 

vor einer Stunde, schrieb HARMONIETANTE:

Überall und niergens. Passiert ĂŒberall.. auch auf die Frage Wie lange  . Bei mir geht es relativ schnell nach dem ersten treff weiss man in welche Richtung es geht. Ich habe immer ne hocker Frage.. zum glĂŒck war die Antwort immer positiv:-)

Was ist eine hocker Frage? 

Geschrieben

Meine erste Liebe lernte ich im Tanzclub kennen. Irgendwo in den Tiefen des Forums hatte ich es mal geschrieben, er fragte mich, ob ich tanzen wollte ich ich hatte gefragt/gesagt, ob er nicht ein wenig klein fĂŒr mich wĂ€re. Seine Antwort "Im Liegen sind wir alle gleich" und das war der Auftakt zu knapp 4 Jahren Partnerschaft mit Höhen und Tiefen, die die Jugend mit sich bringt :smiley:

Meine zweite Liebe, mein heutiger Ex-Mann, lernte ich in einem Pub kennen. Er war Gast und ich besserte mir mein Geld dort ein wenig auf, indem ich hinterm Tresen stand und bediente. Wir waren relativ schnell ein Paar, irgendwas im Herbst 1990. im FrĂŒhjahr 1991 zog ich zu ihm und im Februar 1992 hatten wir geheiratet. Getrennt hatte ich mich 2004 im Dezember, ausgezogen im MĂ€rz 2005 und seit MĂ€rz 2010 glĂŒcklich geschieden :relaxed:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein danke 

Was ist eine hocker Frage? 

Kein Problem. 👌😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Auf halber Treppe? 

Richtig 👍

Geschrieben

Kenne meine frau nun 18 jahre. In der Jugend hatten wir mal was. In 14 Jahren hatten wir unsere Erfahrungen gemacht und und und. Sind nun 2jahre zusammen gewesen und den Rest verheiratet. Und das alles auf den normalen Weg. Wobei das Internet etwas half.

Geschrieben

Bei Elite Partner. 😊 Beim ersten Treffen hat es Zoom gemacht. Ab da war fĂŒr uns klar, dass wir uns wollen.

Geschrieben

Bei mir war es eher langweilig und unspektakulĂ€r...đŸ€·â€â™‚ïž.... im Swingerclub ..., nachdem Sie mehrere SchwĂ€nze gelehrt hatte und im Bad verschwand um sich die halbkalte Wixxe aus dem Gesicht zu waschen -dachte ich mir- was fĂŒr eine stilvolle Lady ...die musst du kennen lernen ... wĂ€hrend meine potentiellen Konkurrenten dann Schnittchen aßen und ĂŒber Benzinpreis stritten, ergriff ich mutig die Chance und frage Sie höflich und respektvoll, ob ich Ihr ganz lieb in den Arsch ficken dĂŒrfe , was Sie nicht ablehnte 😎

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Askla:

Bei mir war es eher langweilig und unspektakulĂ€r...đŸ€·â€â™‚ïž.... im Swingerclub ..., nachdem Sie mehrere SchwĂ€nze gelehrt hatte und im Bad verschwand um sich die halbkalte Wixxe aus dem Gesicht zu waschen -dachte ich mir- was fĂŒr eine stilvolle Lady ...die musst du kennen lernen ... wĂ€hrend meine potentiellen Konkurrenten dann Schnittchen aßen und ĂŒber Benzinpreis stritten, ergriff ich mutig die Chance und frage Sie höflich und respektvoll, ob ich Ihr ganz lieb in den Arsch ficken dĂŒrfe , was Sie nicht ablehnte 😎

 

Dieser Beitrag von Dir hat aber nichts mit der richtigen Liebe zutun!

Damit meinte ich die wahre Liebe nicht sexuell. Die meisten Verlieben sich haben aber nur Sex und sind trotzdem ledig. Meinte aber in einer festen Beziehung mit zusammen wohnen etc. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er hat mich hier angeschrieben...am 20.01.2009! 
Quasi vom ersten Tag an zusammen, damals noch beide anderweitig liiert, nach langem hin und her haben wir uns fĂŒr uns entschieden, sind jetzt also fast 12 Jahre zusammen, fĂŒhren eine offene Ehe und sind rundum glĂŒcklich miteinander. 😊

Geschrieben

FrĂŒher konnten die MĂ€nner wo ledig waren kaum bzw keine Wohnung beziehen da man ausgegangen ist die können kein Haushalt fĂŒhren. Und die Frau soll doch lieber Heiraten man mĂŒsste es versprechen. Eine wilde Beziehung gab es frĂŒher nicht bzw wurde nicht toleriert. Deswegen haben die meisten geheiratet aber ob es wirklich nur aus Liebe passiert ist bezweifle ich sehr. Heutzutage darf jeder selbst bestimmen und dann wundern sich viele wegen dem Singlehaushalt.

Geschrieben
Am 26.12.2020 at 19:40, schrieb Maria2466:

GlĂŒcklich geschieden stĂ¶ĂŸt bei mir immer etwas auf.

Naja, wenn man sich trennt, hat das seine GrĂŒnde. Und wĂŒrde ich schreiben "unglĂŒcklich geschieden", wĂŒrde ich es ja bedauern, dass ich mich hab scheiden lassen.

Doch nach dem Erlebten war ich froh, dass ich geschieden wurde. Das es nun auch offiziell beurkundet war.

Und dann kann ich fĂŒr mich sagen, dass ich glĂŒcklich geschieden bin. WĂ€re ich nicht verheiratet gewesen, hĂ€tte ich mich nicht scheiden lassen mĂŒssen - logisch

Ja, wir hatten auch gute Jahre, die leider nicht ĂŒberwiegten. Und ja, auch ich trug meinen Teil bei, dass die Ehe scheiterte. Doch ich trug meinen Teil sicher nicht bei, dass ich belogen, betrogen und ***igt wurde. Oder meinst Du, dass ich darum bat?

Und dann darf ich, verdammt nochmal, schreiben und auch sagen, dass ich glĂŒcklich geschieden bin!

Geschrieben

Ja das mit der LIEBE ist schon was komisches ich hab bei der letzten freundin auch gedacht die heirateich mal eines tsges. Aber dann kamm ihre aussage dad sie keine GefĂŒhle mehr hat.

Die LIEBE ist eine sache fĂŒr sich mal hĂ€lt sie fĂŒr ewig und mal hĂ€lt sie nur kurz
Mann muss einfach jeden tag mit dem patner/in genissen als wer es der letzte tag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Naja, wenn man sich trennt, hat das seine GrĂŒnde. Und wĂŒrde ich schreiben "unglĂŒcklich geschieden", wĂŒrde ich es ja bedauern, dass ich mich hab scheiden lassen.

Doch nach dem Erlebten war ich froh, dass ich geschieden wurde. Das es nun auch offiziell beurkundet war.

Und dann kann ich fĂŒr mich sagen, dass ich glĂŒcklich geschieden bin. WĂ€re ich nicht verheiratet gewesen, hĂ€tte ich mich nicht scheiden lassen mĂŒssen - logisch

Ja, wir hatten auch gute Jahre, die leider nicht ĂŒberwiegten. Und ja, auch ich trug meinen Teil bei, dass die Ehe scheiterte. Doch ich trug meinen Teil sicher nicht bei, dass ich belogen, betrogen und ***igt wurde. Oder meinst Du, dass ich darum bat?

Und dann darf ich, verdammt nochmal, schreiben und auch sagen, dass ich glĂŒcklich geschieden bin!

Ich schreibe einfach, dass ich geschieden bin. GlĂŒcklich war ich nicht darĂŒber, wie es gelaufen ist. Aber jetzt bin ich auch traurig, dass ich geschieden bin.

Geschrieben

Ich habe meinen Partner hier kennen gelernt und vom ersten Treffen bis zum zusammen sein hat es 4 Wochen gedauert

Geschrieben

Ach ja, 3-4 Dates bis man weiß ob ich/sie mehr will. Ich brauchte ca. 5-6 Monate bis ich definitv mit der Frau zusammen war.

×
×
  • Neu erstellen...