Jump to content

Die LIEBEđŸ’‹â€ïž ​


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Das geht niemanden etwas an. Besonders hier nicht, weil es angreifbar macht.

Inwiefern das? 

Wie kann man angreifbar werden durch die Art und Weise des Kennenlernens seiner Partnerin? Und : was wĂŒrde es tatsĂ€chlich ausmachen, wenn man im poppen forum angreifbar wĂ€re? 

Geschrieben

In der Disco !!

Ging schnell 1Stunde und es hat summ gemacht !!!

Fazit:6im Lotto ,bis heute noch jahaaaa đŸ‘ŒđŸ˜‰đŸ’–đŸ’žđŸ‘„

Geschrieben

Eigentlich bei uns ganz klassisch am Anfang der "Nulller-Jahre" des 3. Jahrtausends - im Chat wo noch wenige Zehntausende waren und an das "Friend-..." glaubten und wenig Beachtung an die Mitgliedschaftsart gab...:P ich fĂŒhle mich fast wie ein Pionier jener Zeiten...schönes WE an allen!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb devoconse:

Inwiefern das? 

Wie kann man angreifbar werden durch die Art und Weise des Kennenlernens seiner Partnerin? Und : was wĂŒrde es tatsĂ€chlich ausmachen, wenn man im poppen forum angreifbar wĂ€re? 

Weil hier User oft dĂŒmmlich sind.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Weil hier User oft dĂŒmmlich sind.

WĂ€re es nicht von Beginn schlauer gewesen, die Fingerchen in der Hose zu lassen und nicht zu schreiben? đŸ€” Ist dir nicht sonst alles egal, weil du nichts an dich ranlĂ€sst? đŸ€” Ist das Ausnutzen von SchwĂ€chen anderer und Verwendung gegen sie wirklich dĂŒmmlich? đŸ€”

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alceste:

WĂ€re es nicht von Beginn schlauer gewesen, die Fingerchen in der Hose zu lassen und nicht zu schreiben? đŸ€” Ist dir nicht sonst alles egal, weil du nichts an dich ranlĂ€sst? đŸ€” Ist das Ausnutzen von SchwĂ€chen anderer und Verwendung gegen sie wirklich dĂŒmmlich? đŸ€”

Ich lasse dĂŒmmliche User nicht an mich ran.😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Ich lasse dĂŒmmliche User nicht an mich ran.😉

Du willst dich nicht angreifbar machen, weil die Leute oft dĂŒmmlich sind. Du lĂ€sst dĂŒmmliche User nicht nicht an dich heran. PrĂ€misse plus PrĂ€misse gleich Konklusion. đŸ€” Aaaaaah ja, verstehe.

Geschrieben

ich habe meinen jetzigen partner auf einer silvesterfeier bei bekannten kennen gelernt. am 1.mai haben wir uns dann zum 1. mal gekĂŒĂŸt.

Geschrieben (bearbeitet)

rein zufÀllig in der Stadt........sie freute sich, dass sie endlich jemanden gefunden hatte, den man in englischer Sprache fragen konnte.........eine Woche spÀter hat sie schon bei mir gewohnt, bis ihr Touristenvisum abgelaufen war...........vier Monate spÀter kam sie wieder, um zu bleiben...........daraus wurden dann ein paar Jahre........jetzt lebt sie zwar noch in der selben Stadt, aber mit jemand anderem......

bearbeitet von CarabaoAC
Geschrieben

bei mir zuhause hab ich ihn kennengelernt, ich war seine auftraggeberin.

Geschrieben

Mein Partner und ich wurden damals von einer Freundin  verkuppelt . Ich war Single , sie hatte 3 Singles im Freundeskreis , hat Geburtstag gefeiert , alle drei waren eingeladen und ich konnte mir einen aussuchen :joy:  Ich habe mich fĂŒr den absolut richtigen entschieden  und nach 7 Monaten war ich schwanger und wir haben geheiratet.  Alles war perfekt ......

Geschrieben

Meine Frau habe ich durch die Gemeinschaftstoilette in einem Altbau kennengelernt.

Geschrieben

Ich hoffe sie hier zu finden! đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bella02:

Hier findet du doch nicht die wahre Liebe nur MĂŒll

Bei der Grundhaltung kann es ja auch schlecht was werden.

Ich muss ja nicht die Einstellung von andren teilen, sei es zu Partnerschaft oder zu sonstigen Angewohnheiten - Menschen jedoch pauschal aufgrund ihres Verhaltens, ihrer Angewohnheiten oder gar nur wegen ihrer Anwesenheit auf dieser Seite als MĂŒll betrachten, finde ich in keiner Weise differenzierend, wenig respektvoll und zugleich höchst intolerant. Ich glaube an die wahre Liebe :heart:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bella02:

Hier findet du doch nicht die wahre Liebe nur MĂŒll

😉oh wenn du wĂŒsstest was hier so alles möglich ist.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

😉oh wenn du wĂŒsstest was hier so alles möglich ist.  

Nichts ist unmöglich!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bella02:

Hier findet du doch nicht die wahre Liebe nur MĂŒll

Warum suchst du denn dann lt. deines Suchrasters nach einer Beziehung, wenn`s hier nur MĂŒll gibt @Bella02?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Phobos:

Nichts ist unmöglich!

Toyota 

vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Meine Frau habe ich durch die Gemeinschaftstoilette in einem Altbau kennengelernt.

Auf halber Treppe? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Diva95:

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt, und wie lange hat es gedauert bis aus euch ein Paar geworden ist(?)

 

-Zufall beim Spazieren

-Durch Bekannte 

-Auf der Arbeit

- Auf einer Chatseite 

-Freunde

-Club

..... 

Vor genau 2,3 Jahren auf Parship, da gibt es noch mehr Verbindlichkeit und QualitÀt, und es dauerte ca. 3 Monate (Partnerin) bzw. bei Poppen.de sowie dann auf einem Voldemort-Kultur-Event persönlich und es dauerte ca. 2 Std. (Novizin).  

 

SM-Art-5-GG 👌😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

Vor genau 2,3 Jahren auf Parship, da gibt es noch mehr Verbindlichkeit und QualitÀt, und es dauerte ca. 3 Monate (Partnerin) bzw. bei Poppen.de sowie dann auf einem Voldemort-Kultur-Event persönlich und es dauerte ca. 2 Std. (Novizin).  

 

SM-Art-5-GG 👌😉

2,3 Jahre?  Ist das aufgerundet? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

2,3 Jahre?  Ist das aufgerundet? 

Seit 2 Jahren zusammen und 3 Monate warmgelaufen. Das ist  - als mittlerweile offene Beziehung  - ne ziemlich runde Sache,  aber weder auf noch upgerundet.

 

Lediglich um ne fabelhafte Novizin up-gegradet. đŸ˜‚đŸ˜…đŸ€”

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 😉👌

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SM-Art_5_GG:

Seit 2 Jahren zusammen und 3 Monate warmgelaufen. Das ist als mittlerweile offene Beziehung ne runde Sache,  aber weder auf noch abgerundet. Eher um ne Novizin ungeraden. đŸ˜‚đŸ˜…đŸ€”

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 😉👌

Ich verstehe nichts, aber ist vielleicht auch besser so. 

Geschrieben

Überall und niergens. Passiert ĂŒberall.. auch auf die Frage Wie lange  . Bei mir geht es relativ schnell nach dem ersten treff weiss man in welche Richtung es geht. Ich habe immer ne hocker Frage.. zum glĂŒck war die Antwort immer positiv:-)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

ich habe keinen partner...

aber die partnerinnen mit denen ich dann beziehung hatte: kennenlernen unterschiedlich, zeitpunkt bis zur paarung auch unterschiedlich

Willst Single bleiben oder doch noch Hoffnung auf die richtige? 

×
×
  • Neu erstellen...