Jump to content

Die LIEBEđŸ’‹â€ïž ​


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb allein:

Beim schwimmen es hat ca. 2Jahre gedauert bis wir uns nÀher kamen wir treffen uns heimlich sie ist ledig und ich verh.

2 Jahre geschwommen? Die Ausdauer hÀtte ich nicht 

Geschrieben

Arrangierte Ehe
HĂ€lt seit 22jahren
Außer das ich ein notorischer Fremdgehenr bin 😏

Geschrieben

Habe damals ne AffĂ€re gesucht.... Wo er dann bei mir vor der TĂŒr stand hats einfach peng gemacht..... Meinen damaligen Mann vor die TĂŒr gesetzt und anschließend viele schöne Jahre gehabt

Geschrieben

Kurz und knapp
Zwischen Durch zum Ficken getroffen und dann hat Er sich verliebt " Ich = wenn es nicht klappt Ficken Wir trotzdem Er ja klar " und jetzt sind es 14 Jahre đŸ€—â˜ș😘

Geschrieben

Die letzte also die Ex als ich damals in meine Wohnung gezogen bin und sie renoviert habe hatte die Zeit vergessen und Musik gehört sie klingelte und fragte ob ich sie leiser machen kann. Das war die erste Begegnung ab da fing der Kontakt an ich renovierte das Zimmer ihrer Tochter und ab da wurde das alles intensiver sie kochte zb und lud mich jedem Abend ein ich hingegen erledigte Arbeiten fĂŒr sie und machte ihr Geschirr sauber da ich eine GeschirrspĂŒlmaschine hatte. Wir machten Spielabende gingen ins Kino usw. Irgendwann beichtet ich es ihr das war ca nach einem Jahr. Ab Dan ging alles schnell 1.Date danach waren wir zusammen ohne das wir das entschlossen hatten es war Dan beidem einfach klar.

Geschrieben

Haben uns im Internet auf einer Datingplattform kennengelernt, sehr lange telefoniert und denn denn getroffen, ca nach zwei Monaten waren wir unzertrennlich, seit 7 Jahren jetzt ❀

Geschrieben

Hab meine jetzige Freundin auf Reha April 19, kennen gelernt. Nach der Reha Telefoniert und getroffen sind fast 200 Kilometer getrennt gewesen und zu ihrem Geburtstag sind wir dann zusammen gekommen...

Geschrieben

Disse 2 Wochen (3 Jahre) Disse 2 Wochen (27 Jahre) ja das wars 😂mehr warens nicht

Geschrieben

Auf einer fetisch Plattform.... Er hat mich angeschrieben, ich habe geantwortet. Ein paar Tage hin und her geschrieben, dann getroffen und seit dem fast unzertrennlich gewesen. Und das jetzt schon 1,5 Jahre....

Geschrieben

Am 13.1 vor 15 Jahren hat er mich bei ICQ angeschrieben, weil er bei einem Freund ein Bild von mir auf Poppen.de gesehen hat ❀

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Margolotta:

Wenn keine Kommata drin sind, ist es eine einfache AufzÀhlung. In diesem Fall ist es auch weniger dramatisch als "Komm wir essen Opa".
Wenn es fĂŒr dich anders ist, lebst du eben anders als ich. Passiert den meisten. 😉

Einfache AufzÀhlung funktioniert aber nur wenn dadurch keine kausalen MissverstÀndnisse erzeugt werden. *Klugschiss off 

Geschrieben

Durch eines meiner/unseren Hobbys in einem Forum.
Nach einer Woche lud sie mich zum Essen ein und von da an haben wir immer mal wieder was unternommen.
Nach ca. 1-2 Monaten kam das Plus dazu.
Nach ca. 6 Monaten wollten wir mehr draus werden lassen in der Hoffnung, dass aus Freundschaft mehr werden wĂŒrde.
Nach ca. 1.5 Jahren haben wir es als offene Beziehung deklariert, nachdem ich ihr gebeichtet habe, dass ich anfange anderen Frauen hinterher zu schauen.

Sie ist meine beste Freundin..aber Liebe..tja..

Geschrieben

Kennengelernt auf einer Seite sehr Àhnlich wie diese...
Ein Paar geworden nach 10 Tagen als klar war dass einfach alles passt...
Nach 10 Monaten zusammengezogen und der Plan ist es das noch laaange zu genießen :)))

Geschrieben (bearbeitet)

- Dorf- Fest

- Private Sylvester Party

- Single.de

- (Kitzel)- Fetisch Forum

bearbeitet von MagicDreamer67
Geschrieben

Die erste durch Zufall bei einem Abend mit Kumpels. Ging schnell, ein Abschiedskuss auf die Wange landete auf dem Mund. Die 2. Falsche bei der Arbeit.
Zuletzt hier. Nach schreiben, telefonieren und einem tollen Wochenende. Dass es Liebe ist, war ich mir erst sicher als wir uns immer wieder sehen wollten.

Geschrieben

Hier, erst interessiertes Schreiben, zĂŒgig treffen, Begeisterung, Sex, Vertrauen, Liebe, noch besserer Sex 💋💋

Geschrieben

Bei einer zufĂ€lligen Begegnung im Schloss Moritzburg, Ihr fiel Ihr kleines Notizbuch aus Ihrer Handtasche, Ich hob es auf, und war, als ich hoch kam und in Ihre Augen sah, einfach nur verzaubert - ich musste diese Frau haben! 😃
Meine Nummer schrieb sie dann auf...und der Rest ist Geschichte - aber eine wunderschöne. ✹

×
×
  • Neu erstellen...