Jump to content

Die LIEBE💋❤️ ​


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

GroĂźe Vielfalt:
- im Zug
- durch eine Freundin
- durch eine andere Freundin
- im Urlaub
etc.

 

 

Geschrieben

Meine Frau und ich haben damals bei verschiedenen Schaustellern gearbeitet und uns darüber kennengelernt, jedesmal passte es nicht zusammen zu kommen, und nach über 25 Jahren sind wir am 13.01.2017 zusammen gekommen und haben gleich Nägel mit Köpfen gemacht, am 17.02.2017 haben wir geheiratet.
Das ist die Kurzversion

Geschrieben

Im Internet bei Lovescout. Nach einem Monat waren wir dann ein paar und das jetzt seit ĂĽber 6 Jahren

Geschrieben

Im Juli kennengelernt, im August zusammen gezogen, im November geheiratet. Nach 21 Jahren das aus.
Was fĂĽr eine Ironie......Er sollte nur ein ONS sein und mehr nicht.

Geschrieben

Zum ersten Mal gesehen auf auf nem Reiterhoffest, nach nem halben Jahr wieder gesehen. 3Tage zum Paar. Heute 38 Jahre verheiratet

Geschrieben

Liebe!
Aber das ist ja gar nicht die Frage!
Frau 1.
Auf einer illegalen Bootsfahrt von Langeoog nach Norderney im Februar 1992!
War kalt, wir mussten kuscheln!
Frau 2.
Arbeit, ziemlich lange Anfahrt(32h). Nix passiert.
Arbeit, man lernt sich kennen.
Arbeit, RĂĽckfahrt (72h) drei Hotels. Sicherheit geht vor.
Frau 3.
Längere Geschichte, ich habe etwas entfesselt, ...
klingt auf englisch besser...
Be careful what you wish for,
you created a sx monster!

Geschrieben

Mitte Mai bei gemeinsamen Freunden getroffen, dann folgte einer Zweierdate bei ihm Zuhause und danach war klar, daĂź ich zu ihm ziehen werde.

Einige Wochen später haben wir unseren Plan vollendet, daß Ganze liegt fast 9 Jahre zurück und wir haben`s nie bereut.

Geschrieben

Ziemlich genau heute vor 8 Jahren haben wir uns  (damals beide Single) in einem Chat-Forum über Hundeerziehung ausgetauscht. Nach dem ersten Käffchen im Januar folgten rund anderthalb Jahre Wochenendbeziehung, bevor wir dann zusammen zogen. To be continued...

Geschrieben

In einem Tanzkurs und der letzte war mein Physiothe***ut, ich brauche immer mehrere Wochen.

Geschrieben

Durch die gleichen Freunde und es ging bei uns auch schnell mit der Beziehung innerhalb paar Wochen waren wir ein Paar.

Geschrieben

Vor 36 Jahren in einer Dorf-Diskothek

Geschrieben

Auf der Arbeit, 1 Monat diverser Treffen.

Geschrieben

Vor 7 Monaten hier geschrieben, dann vor 5 Monaten das erste Treffen ja und dann hat es uns beide voll erwischt.

Ganz großes Kino, ganz große Liebe mein Mädel.💋

Geschrieben

Bei mir geht das ĂĽber Freunde, auf Konzerten oder im Club bis zum Tinderdate. Erstaunlicherweise kannte ich mache Frauen schon Jahre lang bevor sich irgendwas ergeben hat.
Ab wann man ein Paar ist ?! WeiĂź man das eigentlich ? Irgendwann ist das eigentlich so. Bei mir waren die GefĂĽhle irgendwann dann da.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wir kannten uns schon vom jungen ***ager alter an, haben uns aus den Augen verloren. Jahre später mit 18, saß ich an einer Bushaltestelle in der Stadt fest, da die Busse alle Verspätung hatten aufgrund einer Demo.
Plötzlich stand er vor mir mit seinem jüngeren Bruder, wir unterhielten uns ein bisschen, auf der anderen Seite gab es eine Tee und Kaffee Stube..wir haben uns stundenlang unterhalten, Nummern getauscht ( noch Festnetztelefon)
Ich war grade ausgezogen Zuhause und hatte ein kleines Appartement in dem ich seit 1 Monat wohnte. 6 Wochen später wohnte er bei mir..4 Jahre später haben wir geheiratet, unsere Beziehung hielt 31 jahre, Anfang 2018 die Trennung ..der einzige intime Partner den ich bis dato hatte..

31 Jahre ... so gut meint es das Leben nicht mit allen!

Geschrieben

Meine erste Freundin habe ich bei Bekannten bei karten spielen kenngelernt.

Geschrieben

Es war Bockbieranstich im Studentenclub. Ich wollte mit Kumpels saufen, sie wollte tanzen. Die Kumpels haben dann das Bier von mir mitgetrunken. Langer Nachtspaziergang bis zu ihr nach Hause, weil keine Straßenbahnen mehr fuhren. 2 Tage später "Antrittsbesuch" mit halb verwelkten Alpenveilchen (jaja, Blumenladen im Osten im November :jumping:). Dann bin ich quasi bei ihr eingezogen (ich wohnte noch im Studentenwohnheim und meine Heimat war 400 km entfernt). Hochzeit im April danach. Wohnung, Kinder und 13 Jahre, 3 Kinder und 1 Wende später die Scheidung.

Andere längere Beziehungen über " Das Berlin", Coupe-Chat u.ä.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb allein:

Beim schwimmen es hat ca. 2Jahre gedauert bis wir uns näher kamen wir treffen uns heimlich sie ist ledig und ich verh.

Ich meine eine Feste Beziehung damit. Und keine Affäre. Liebt ihr euch? 

×
×
  • Neu erstellen...