Jump to content

Was für Männer-Profilbilder mögt ihr und was mögt ihr nicht?


IchBeissDich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein aussagekräftiges, am liebsten aktuelles bild. nackt muss nicht sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, der erste Eindruck ist für mich angezogen am Besten.
Es gibt aber bestimmt auch andere Frauen, die nackte Tatsachen wie Muskeln etc lieben, da kann ich dann nicht mitschreiben. Wobei in den öffentlichen Bildern Oberkörper frei schon auch was hat.
Aber Du hast ja nach Profilbildern gefragt.
Am schönsten sind Fotos, die eine Aktion vermitteln

Link zum Beitrag
Geschrieben

Absolut ätzend sind nackte, haarige Hintern, Schlüppis mit Flecken drin und gepiercte Brustwarzen mit strizeligen langen Haaren drumrum

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gesicht ist das Wichtigste, definitiv. Ohne Sympathie geht nichts...
Als zweites ein muskulöser, gepflegter Body.
Frauen können glaub ich aussehen wie sie wollen, und werden immer noch einen ankriegen 🤪

Link zum Beitrag
Geschrieben

Definitiv nicht.... Dicke plautzen.... Füsse... Behaarte Männer (egal ob Gesicht oder Brust)...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach ja.... Kleine diller in Liebes töter... Absolutes Nein.. 🤣 🤣 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SissySlut4U:

Gesicht ist das Wichtigste, definitiv. Ohne Sympathie geht nichts...
Als zweites ein muskulöser, gepflegter Body.
Frauen können glaub ich aussehen wie sie wollen, und werden immer noch einen ankriegen 🤪

Nur wenn einer "NOTGEIL" ist..., oder Handtuch drüber legen.., entsaften und fertig..., aber sonst:

"Das Auge ist mit"....., Grüße, Ernst

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

vor 57 Minuten, schrieb IchBeissDich:

Warum ist es so, dass wirklich ansehnliche Männerbilder kaum Rückmeldungen erhalten?

Hab ich mich auch gefragt.  Selbst ich finde hier manche Männer sexy..cool was auch immer und wundere mich, dass diese Gentlemen so wenig Feedback erhalten. 

Bei manchen jucks mich immer zu schreiben ey cooler Typ. Mich wunderts, dass Du solo bist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Definitiv keine:
-String's/ - den abgespreitzten Po/, - dicker Bauch/- haariges 😳😬/ - dreckige Strümpfe

Link zum Beitrag
Geschrieben

.....wenn die Themenbeschreibung hier noch länger wäre , würde es fast niemand lesen.....so wie in vielen profilen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es wird wohl keine universale Antwort geben was ein jeder hier sehen mag. Die einen brauchen Hochglanz, andere Tatsachen und ganz andere brauchen gar keine Bilder.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sockenbilder, dicke, haarige Bäuche, Tangas, Strapse (vor allem noch mit dickem Bauch)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erstmal die Profilbilder die Maske tragen, das ist so antörnend wie ne Tütensuppe im Gefrierschrank.

Dann "Poser" Bilder egal ob m oder f, sieht man die dann meist Real, wünscht man sich Photoshop für Real.

 

Einfach natürliche Bilder, egal ob nakkich oder bekleidet. Das zählt viel mehr, aus meiner Sicht

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb IchBeissDich:

Mich würde also interessieren, welche Art Profilbilder ihr ansprechend und vielleicht sogar sexy findet. Welche nicht geht auch. :relaxed:

 

 

Bitte keine verstehbare Erklärung verlange, ich kann nur schreiben, was wirklich mein Kopfkino zum Laufen bringt, was meine Neugier weckt und was mir überhaupt nichts sagt.

Total ansprechend finde ich Bilder von Männern, die ein weißes Hemd tragen, wo ein Paar Knöpfe offen sind auch ein weißes Unterhemd finde ich sehr ansprechend. Bilder von Händen, die aber bitte keinen nackten Schwanz verdecken. Teile des Gesichtes, ein markantes Kinn oder auch nur die Augen. Bilder mit einem tollen Hintergrund. S/W Bilder mit Licht und Schattenspiel. Bilder, die nicht gestellt wirken.

 

Nicht interessant Gesichtsbilder, solche Passfotos wie für eine Bewerbung Bilder, auf denen das Handy zu sehen ist, am besten noch Bad. Bilder von Muskeln, wo der Mann so posiert. Bilder mit zwar verdeckten, aber erigiertem Schwanz. Bilder, wo mehrere Personen drauf sind. 

 

Viel wichtiger aber für mich sind die Worte, denn die entscheiden zumindest für mich.

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

... '... dass wirklich ansehnliche Männerbilder...'....ähm, definiere bitte mal ansehnlich. Also für mich bedeutet das sicher etwas anderes als für dich oder die nächste Frau die sich ein Bild anschaut. Ein allgemein als ansehnlich betrachteter Mann der sich dann in Damenwäsche präsentiert zum Beispiel ist für mich sofort unansehnlich. Aber es ist wie mit Allem was vom persönlichen Geschmack abhängt - 100 Leute, 100 Meinungen. Eine allgemeingültige Antwort wirst du hier nicht bekommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nackte pickelige Männerpopos, schrecklich.
Männer in Frauenunterwäsche und Perücken, extrem abtörnend.
Es ist alles Geschmackssache und mein persönlicher Geschmack.

Aber es gibt extrem schöne Männerprofilfotos hier, meist sind es Oberkörperbilder oder halb zugedeckt im Bett.
Ein " Teil "Gesichtsfoto sieht auch gut aus .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Profilbildaufnahme? 

 

Für mich persönlich empfinde ich eine Momentaufnahme aus dem Leben die angenehmste. 

 

Dazu hat doch jeder immer was aktuelles im Angebot. 

 

Unterhosen, Brustkörbe, unaufgeräumte Zimmerräume, und vermüllte Spiegelbildaufnahmen brauche ich persönlich nicht. 

 

Dann so wie ich., lieber kein Bild. 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bloß keine Hintern mit Strings! Oder viel Bauch und Strings...🙏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Männer Hinternfoto oder ein Auge als Profilbild.
Bei Frauen, fette Möpse (hab weibliche Kurven und bin stolz drauf) =Nein du bist fett und sicher nicht stolz drauf.
Plus Lippenprofilbild am besten mit Zunge!
Bähh!

vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Ach ja.... Kleine diller in Liebes töter... Absolutes Nein.. 🤣 🤣 🤣

Habt ihr beiden eigentlich mal in den Spiegel geschaut? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freundin1986:

Bei Männer Hinternfoto oder ein Auge als Profilbild.
Bei Frauen, fette Möpse (hab weibliche Kurven und bin stolz drauf) =Nein du bist fett und sicher nicht stolz drauf.
Plus Lippenprofilbild am besten mit Zunge!
Bähh!

Habt ihr beiden eigentlich mal in den Spiegel geschaut? 

Schon mal dran gedacht das es hier auch ganz normale Leute gibt? Und nicht mit 50 kg putz im Gesicht bzw 100kg silikon um ganze Bäder abzudichten? 

Nur weil wir normal sind haben wir hier kein Recht auf Spaß? 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...