Jump to content

Was für Männer-Profilbilder mögt ihr und was mögt ihr nicht?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolke10:

Gar keine 🤷🏻‍♂️

Zwei "Kluge" und ein top Gedanke. 👍😉😎.

Geschrieben

ein mann der sich hier nackt oder nur im slip usw zeigt,  käme für mich nicht in frage.

angezogen muss er sein.

Geschrieben

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sowohl bei Mann als auch Frau.

Der/Die eine findet das schön oder abtörnend, andere wieder finden nur sich selbst als das Beste.

Egal wie, jeder/jede sollte das Bild nutzen wo die eigene Meinung nach der Typ seiner selbst am Besten rüberkommt.

Frohe Weihnachten 🎄 

Geschrieben

Das Gesicht, von mir auch Ganzkörper - angezogen. Alles andere ist für mich indiskutabel. Auch mit Bierpulle oder Kippe auf dem Bild geht nicht, ebensowenig mit Luftschlangen auf dem Kopf oder Plüschtieren oder ähnlich infantilem Zeugs. Doof finde ich auch mit Auto oder Motorrad, da frage ich mich wozu? Generell wundere ich mich, wie sich erwachsene Männer in der Öffentlichkeit präsentieren. Aber nur zu, für mich macht es das Aussortieren um so einfacher

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ein aussagekräftiges, am liebsten aktuelles bild. nackt muss nicht sein.

Was ist denn aussagekräftig? :D

 

Geschrieben

Also ich gebe ansehnliche Männerbildern Feedback....
Toller Body oder schönes Gesicht, was verrücktes,...Bilder mit Charakter....aber 0815 schwarzweiß, in der Hotellobby beim chillen, oder in einer Umkleide gemachte Bilder niemals....ich mag die ehrliche Wahrheit, da kann dann auch gern Chaos im Hintergrund sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Witch-1965:

Absolut ätzend sind nackte, haarige Hintern, Schlüppis mit Flecken drin und gepiercte Brustwarzen mit strizeligen langen Haaren drumrum

Ja, die Hintern sieht man häufig hier... :scream:

vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Männer in Frauenklamotten....das geht gar nicht!

Das fällt unter Geschmack... aber gut... die dreckigen weißen Tennissocken auch... :grimacing:

Geschrieben

Ärsche und Hände kann ich nicht mehr sehn.Ganz viele tolle Augen schon

Geschrieben

Jeder hat  seinen eigenen Geschmack und findet andere Dinge sexy , schön oder nicht schön und da wird es schwierig sein , das perfekte Profilbild zu haben . 

Ich weiß für mich welche Profile anhand des Profilbildes  uninteressant sind , aber lege viel mehr Wert auf die Nachrichten die man sich schreibt. Mich hat hier noch kein einziger Mann mit seinem Profilbild gefesselt , aber mit Worten schon . 

Geschrieben

Fairerweise muss man dazu sagen, dass es auch viele Profilbilder von Frauen gibt, wo manch einer evtl. mit den Augen rollen könnte. 🙄👻

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich gebe ansehnliche Männerbildern Feedback....
Toller Body oder schönes Gesicht, was verrücktes,...Bilder mit Charakter....aber 0815 schwarzweiß, in der Hotellobby beim chillen, oder in einer Umkleide gemachte Bilder niemals....ich mag die ehrliche Wahrheit, da kann dann auch gern Chaos im Hintergrund sein.

Finde ich fair. Allerdings kann man für ein Foto auch mal das Chaos beiseite räumen. :sweat_smile:

vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Fairerweise muss man dazu sagen, dass es auch viele Profilbilder von Frauen gibt, wo manch einer evtl. mit den Augen rollen könnte. 🙄👻

Das habe ich ja auch eingangs geschrieben. Frauen kriegen auch ohne Profilbild Aufmerksamkeit.

Entweder sind Männer weniger wählerisch oder die Geschmäcker sind wirklich seeeeehr verschieden. Bei Männern und Frauen gibt es durchaus eine Grenze, wo ich zwischen Mut und Verblendung unterscheiden würde. Und man kann jede Speckschwarte gut beleuchten und ästhetischer hinkriegen als mit Handykamera und 60 Watt Dielenbeleuchtung.

Geschrieben

Keine aber mich persönlichen kickt es auch nicht was Männer hier reinstellen ich ignoriere sie einfach

Geschrieben

Ich mag Augen, Lippen und bekleidete Menschen......und damit meine ich mehr als ein Höschen oder BH....😁😁😁der Rest ähm überflüssig

Geschrieben

Immer wieder schön hier.... Da hab ichh wohl viel verpasst die letzten Wochen...

Geschrieben

Zigarette im Mund/Bierflasche in den Händen/ raus gestreckte Zunge und und und

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicky1332:

- Gespreizte Arschbacken (letztens eine braun verschmierte, plüschige Rosette im Newsfeed gesehen- gewürgt und direkt geblockt).

Das ist mir vor allem bei Herren unbegreiflich, die eine Frau suchen. :no_good:

Geschrieben

Absolut gruselig sind Bilder mit aufgerissenen Augen und hängende Arschbacken im String.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicky1332:

- Gespreizte Arschbacken (letztens eine braun verschmierte, plüschige Rosette im Newsfeed gesehen- gewürgt und direkt geblockt).

- ungepflegter Eindruck, was von dreckiger  Wäsche bis zu leeren Bierdosen im Bett reicht

- Duckface oder Zunge raus. 

- Intime Stellen, die man hier nicht stolz rum zeigen sollte, sondern lieber einem Arzt.  Die Anzahl an schuppigen, eitrigen, rissigen Intimbereichen ist mehr als abturnend.

- extreme Nahaufnahmen von egal was. Meistens zu nah, um fokussiert zu sein.

- Bilder, die aussehen, als ob die Kamera im Fall aus Versehen ein Foto geschossen hätte.

- Fahndungsfotos. So sehen einige zumindest aus.

- Fotos vom Fussboden, Kloschüssel o.ä, um überhaupt ein Foto im Profil zu haben.

- Filterwahnsinn. Ob Weichzeichner, Hundeohren oder Glitzersternchen.

 

 

Vielen Dank für die Aufzählung der Dinge, die ich aus scheinbar gutem Grund verpasse. hihi

 

Geschrieben

NICHT!
Bilder wo Herren wie ich eben sah mit der Frau in der Wanne aalt...wow ( wo ich mir meinen Teil denke ) lach

Geschrieben

nichts gewgen Augenfotos ,aber wenn sie zu nahe sind sehen mansche sorry ,,nicht schön aus"

×
×
  • Neu erstellen...