Jump to content

Was für Männer-Profilbilder mögt ihr und was mögt ihr nicht?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sonnja1805:

.....wenn die Themenbeschreibung hier noch länger wäre , würde es fast niemand lesen.....so wie in vielen profilen...

Zum Glück ist sie nicht noch länger. ;) 
Außerdem frage ich mich, was jemand in einem Forum möchte, wenn er nicht lesen will. :clapping:

vor 14 Minuten, schrieb Versuch-52:

NICHT!
Bilder wo Herren wie ich eben sah mit der Frau in der Wanne aalt...wow ( wo ich mir meinen Teil denke ) lach

DAS finde ich auch sehr zeigefreudig. :praise:

 

Geschrieben

,@IchbeissDich...nene wollte damit sagen/ er sucht sicher Frauen hier und zeigt sich mit Frau in Wanne lol( sicher seine ,,eigene")

Geschrieben

Warum, liebe TE's versteht ihr nicht, dass auch Tausend verschiedene Fragevarianten zum immer wieder gleichen Grundproblem nicht zum gewünschten Erfolg führen werden?

Die ungleiche Verteilung der hier gelisteten TeilnehmerInnen  nach Geschlechtern ist Fakt. Das sollte wohl eine Grunderkenntnis im Internetzeitalter sein.

Die zwölfunddrölfzig Kriterien, die zusammen passen müssen und das entscheidende "Treffmomentum" kommen noch dazu. Erst dann und auch nur ganz vielleicht, gibt es eine Antwort oder einen Kontakt. Hier liegt kein Katalog aus, wo man die nächste poppbare Bitch klarmachen kann. (Ok, ok, jetzt werden 89% aufschreien, dass sie ja sowas von Niveau haben und das niemals meinen und immer ordentlich schreiben und seriös sind und blablabla).

Es wird euch nichts nützen und ich habe noch eine ganz steile These; Die Mehrzahl der Fragesteller in diese Richtung werden zumindest bei den ForistInnen ans Ende der Schlange durchgereicht.

Ist aber nur meine persönliche Vermutung.:white_check_mark:

Geschrieben

Ich kann jetzt nur für mich reden, aber wenn ein Profil Bilder hat, dann sollte man schon erkennen können, daß der Profil-Inhaber sich wenigstens ein bißchen Mühe gegeben hat. Dazu gehört, daß es kein Screenshot aus der Handy-App ist und das Bild korrekt ausgerichtet ist.
Seltsam finde ich Selfies auf denen das Gesicht dann durch Emojis oder ähnliches dann doch unkenntlich gemacht wurde. Wozu postet man die hier? Dann doch lieber keines oder nur ein Körper oder ein schönes von hinten...
Aber letzten Endes muß jeder selbst wissen, wie er (oder sie) sich hier darstellen möchte.

Geschrieben

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Warum, liebe TE's versteht ihr nicht, dass auch Tausend verschiedene Fragevarianten zum immer wieder gleichen Grundproblem nicht zum gewünschten Erfolg führen werden?

Da du scheinbar schon einige Zeit mit Feldstudien verbracht hast, hätte ich wohl besser dich fragen sollen. Definieren wir Erfolg in meinem Thread. Ich hatte natürlich eine These, aber war dennoch neugierig. Diese war, dass ein Großteil der Männerprofilbilder, den ich hier sehe zwar für die Tonne sind, aber der Rest nicht gewürdigt wird. Hierzu später mehr. 

Ich wollte wissen, was Mitglieder der poppen.de-Community bei einem Männerprofilbild ansprechend finden. Da ich einige eher weniger hilfreiche Antworten, aber auch etliche hilfreiche Antworten bekam, finde ich die Diskussion für mich durchaus geglückt. 

vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die ungleiche Verteilung der hier gelisteten TeilnehmerInnen  nach Geschlechtern ist Fakt. Das sollte wohl eine Grunderkenntnis im Internetzeitalter sein.

Die Ungleichverteilung habe zumindest ich am Anfang bedacht (s. Disclaimer). Lesen sollte wohl Grundkenntnis im Internetzeitalter sein. Aber da du dich ja auf alle lieben "Threadersteller's" beziehst, hast du wohl mich in deinem Posting in meinem Thread nicht gemeint. 

Übrigens ging es gar nicht darum, dass es mehr Männer als Frauen gibt und wie sich dadurch möglicherweise mehr Likes erklären lassen. Es ging auch nicht darum, ein Verhältnis von Männern zu Frauen zu finden, um möglicherweise eine gute Quote für Likes bei einem Männerprofilbild zu berechnen.

vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die zwölfunddrölfzig Kriterien, die zusammen passen müssen und das entscheidende "Treffmomentum" kommen noch dazu. Erst dann und auch nur ganz vielleicht, gibt es eine Antwort oder einen Kontakt. Hier liegt kein Katalog aus, wo man die nächste poppbare Bitch klarmachen kann. (Ok, ok, jetzt werden 89% aufschreien, dass sie ja sowas von Niveau haben und das niemals meinen und immer ordentlich schreiben und seriös sind und blablabla).

Oh mein Gott... du hast poppbare Bitch klarmachen geschrieben. Und das auf poppen.de! 

Lieber Tantramann1959: Du bist bist aktiver als ich, keine Frage. Ich will dir ja deine Erfahrungen hier und in der Welt gar nicht absprechen. Aber du hast leider gar nicht verstanden, worum es mir ging und anstatt in meinem Beitragsfaden mit Plattitüden und einem Hauch Überheblichkeit zu kommen, könntest du deine Meinung an passenderer Stelle bekunden. Danke und frohe Weihnachten. :praise:


Ich finde die Vorschau deines Profilbild übrigens ganz cool.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IchBeissDich:


gesucht und die Suchfunktion hat nichts gefunden.

Schlecht gesucht, Thema zu solch Fragen gab es schon etliche... 🙄 🤦‍♀️ 

vor 7 Stunden, schrieb IchBeissDich:



Profilbilder ihr ansprechend und vielleicht sogar sexy findet. !

Deines jedenfalls nicht... 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Bilder die einfach normal aussehen mit dem Gesicht.. aber das scheint schon schwer zu sein .. ein trainierter Oberkörper ist sexy...ein Bierbauch nicht.. unterhosen Bilder sind die Hölle....Hosen und Füße sind gruselig .. warum Heteros arsch Bilder haben und sich das beschweren das ihen viele Männer schreiben werde ich nie versten ...Bilder von essen ..Landschaft.. teile der Wohnung und das ganze andere sinnfreie Schwachsinn sind einfach nur dumm ...
Wenn jemand Bilder von sich im Profil hat wo man die Person eh nicht erkennt.. voll doof

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb IchBeissDich:

Ich finde die Vorschau deines Profilbild übrigens ganz cool.  

Danke.

Und auch danke dafür, dass du dich mit meinem Beitrag so intensiv auseinandergesetzt hast. Wie du richtig sagst, bin ich wohl etwas aktiver hier im Forum und wahrscheinlich gerade darum fallen mir die täglich wiederkehrenden Posts zu genau dem Thema auf, das du zur Diskussion gestellt hast. Jedenfalls hast du dir wenigstens die Mühe gemacht, einen EP zu erstellen, der Hand und Fuß hat und nicht "dahin gerotzt ist" wie so viele mit der gleichen Thematik.

Überheblichkeit ist mir übrigens fremd, nenne es Gelassenheit, das trifft es eher.

Diese ganzen Nettigkeiten ändern nichts, aber auch gar nichts an der Kernaussage deines EP, die du auch noch fett hervorgehoben hast:

 

Warum ist es so, dass wirklich ansehnliche Männerbilder kaum Rückmeldungen erhalten?

 

Wenn du keine Feldstudien betrieben hast, mußt du es zwangsläufig auf dein Profilbild beziehen. Und da schließt sich der Kreis zu meinem ersten Post.

Nur und ausschließlich das ist der springenden Punkt. Darum bleibt meinem ersten Post der Sache entsprechend auch nichts mehr hinzuzufügen.

 

Danke für die Aufmerksamkeit und viel Glück auf deinem Weg.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Warum ist es so, dass wirklich ansehnliche Männerbilder kaum Rückmeldungen erhalten?

Wenn du keine Feldstudien betrieben hast, mußt du es zwangsläufig auf dein Profilbild beziehen. Und da schließt sich der Kreis zu meinem ersten Post.

Der Call to Action folgt nach dem Fettdruck. Wie gesagt ist Lesen eine grundlegende Kulturtechnik und nur bei Bild reicht es, das Fette zu lesen. 

Außerdem wäre es vermessen, wenn ich so eine Frage ausschließlich auf meine Bilder beziehen würde, zumal meines ja erst seit gestern drin ist. :)

Geschrieben

Keine schlüppibilder.....find ich ganz schrecklich und unerotisch......

Geschrieben

Ich schau mir schon kaum Profile von Mädels an,da schau ich mir Profile von Jungs 2 x nich an.

Geschrieben

Ein gutes Selfie vom Gesicht , nicht aus der Froschperspektive und mit Lächeln. Ganzkörper angezogen. Bei Männern die wirklich heiß aussehen auch nackter Oberkörper oder Rückansicht. Ansonsten nackte Tatsachen in der geheimen Galerie oder auf Nachfrage per PN.
AUF KEINEN FALL : Kußmund, vor allem nicht Bildfüllend mit Bart , rausgestreckte Zunge , nackter haariger Oberkörper mit Bauch, nur Po ( außer er ist wirklich attraktiv), Füße , Hand , Bilder mein Auto, mein Motorrad , mein Boot. Verschwommene oder verpixelte Bilder ( dann lieber gar keins) . keine Ameise im Weltall und vor allem KEINE Froschperspektive mit grummeligem Blick

Geschrieben

Mag vielleicht etwas eingebildet klingen, doch schau dir meine Bilder mal an😉
Ich bekomme recht oft positive Resonanz deswegen.
Wichtig ist, dass du dich trotz allem immer höflich und ehrlich verhältst und egal welchen Geschlecht immer das Gefühl gibst, dass die sie als Mensch achtest.

Geschrieben
Am 25.12.2020 at 14:33, schrieb IchBeissDich:

Liebe Poppen-Community,

 

ich habe mal gesucht und die Suchfunktion hat nichts gefunden. Wenn das ein alter Hut ist, sorry. Ich schreibe vor allem die an, die sich lieber Profilbilder von Herren ansehen, weil "die Herren" alle Profilbilder von Damen ohnehin toll zu finden scheinen. :confused:

 

Warum ist es so, dass wirklich ansehnliche Männerbilder kaum Rückmeldungen erhalten?

Mich würde also interessieren, welche Art Profilbilder ihr ansprechend und vielleicht sogar sexy findet. Welche nicht geht auch. :relaxed:

 

Disclaimer: Sicher mag nicht jede jedes Gesicht und nicht alle finden das gleiche Motiv ansprechend. Ich gehe jetzt auch nicht auf ästhetische Darstellung ein. Und natürlich herrscht hier Männerüberschuss und die Männer werden sich untereinander nicht so bewerten. Ist ja auch Konkurrenz dabei und so lange Mann nicht auf Mann steht, wäre das für einige vielleicht auch komisch. 

 

  • Spiegel-Selfie
  • Porträt
  • Teile des Gesichts
  • Oberkörper und Gesicht
  • Oberkörper ausgezogen
  • Teile des Oberkörpers (Bauch, Arme, Schultern, etc.)
  • Ganzkörper angezogen
  • Ganzkörper fast ausgezogen
  • Hintern
  • Ganzkörper mit Hintern
  • ...

Ich freue mich auf eure Antworten!

Wir und manche Intellektuell*innen mögen ja unseres, aber die Meisten mögen das vermutlich nicht, weil es mehr als 5 Minuten dauert, es zu lesen. Und mindestens 13 Stunden alles zu Verstehen. 😅😂

 

Und da lässt die Konzentration bei vielen Schnellfick- und Quickie-Liebhaber*innen bekanntlich ja sehr nach. 😉😂😅

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 👌😉

Geschrieben

Ein nettes Lächeln ist immer schön anzusehen. Und auf gar keinen Fall Schwanzbilder.

Geschrieben

Ich möchte einen menschen sehen... und keinen arsch...

Das muss nix mit gesicht sein... kann auch ein hobby sein... halt keine halbleeren bierflaschen....

Geschrieben

Die keine Profilbilder von sich drin haben, sind die mit den höchsten Ansprüchen...ringt mir nicht mal ein Grinsen ab. Trauriger Blick geht auch nicht....sind die dominanten und die immer bestimmen wollen...geht gar nicht.

Geschrieben

Die , die solche Fragen nicht stellen 🎀

×
×
  • Neu erstellen...