Jump to content

Erste BI Erfahrungen


Xsclubenx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Vicky-:

Ich bin gerne altmodisch!

Bis ich mich verliebe muss er mir erst sympathisch sein, muss ihn mögen, sehr mögen. Da die Sexualität ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung ist, MUSS auch das, neben Herz, Hirn und Humor passen. Passt seine Sexualität nicht, ist er auch nicht der richtige Mann für mich (darüber reden ist dabei sehr hilfreich). 

Das mit dem bi ist oft das Männer es verheimlichen da sie Angst haben von ihrer Partnerin als schwach und Schwull gelten ..

Das nicht reden über tiefste wünsche ist leider sehr weit verbreitet

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Warum willst du nur mit einem Paar deinen ersten Bi - Erfahrungen sammeln? Scheinbar hast du ja noch keine .

Damit er "zur Not" noch die Frau poppen kann ;).

 

Zum EP: Mach es einfach, wenn du dich zu einem Mann hingezogen fühlst und er sich zu dir. Oder wolltest du einfach nur mal einen wegstecken oder einen in dich stecken lassen?

"Ich will mal bi ausprobieren" liest sich für mich, als wenn ich ne Probefahrt im Autohaus vereinbare.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Leider stimme ich den beiden zu wer bi im Profil hat ist bei vielen Frauen uninteressant ... Aber keine Angst du die übrig bleiben sind die interessantesten .. selten 0 8 15 und bei Paaren die genau das suchen glauben dir eher das du nicht nur kommst um dir Frau zu bespassen sondern das es ein echtes Durcheinander gibt

Und wir lieben dieses " echte durcheinander " und auch das " echte miteinander "

Geschrieben

Du denkst zuviel und das lässt dich verkrampfen.
Warum ein Paar, soll die Frau als Notnagel fungieren, wenn es mit dem Kerl nicht klappt?
Wenn du gleichgeschlechtliche Erfahrungen machen willst, dann finde den passenden Kerl.
Ob ein Paar, welches an einem bi-Typ interessiert ist, ernsthaftes Interesse an einem Neuling hat, der noch gar nicht weiß was er will, darf bezweifelt werden.

Geschrieben

dann müßte ja bedingung sein: er ist bi. denn sonst wird das von vornherein nix. aber warum pärchen? such dir eine location sauna usw. und dann ................................lass passieren was passiert. locker bleiben. und immer davon ausgehen es tut dir niemand etwas, was du nicht selbst willst.

Geschrieben

Willst dir den Dödel von ihm blasen lassen und die oral bedienen!?🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ein passendes  Pärchen für ein dreier Date findest du hier nur mit viel Glück und Geduld.  

Ich habe meine ersten Bi Erfahrungen mit  40 Jahren mit  einem Bi Mann gemacht.

Das halte ich auch für dich aussichtsreicher als ein MMF Date.

P.S. Genau genommen hatte ich meine ersten Bi Erfahrungen mit 13 und einem gleichaltrigen Spiel-Freund gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Smarty_15:

Ein passendes  Pärchen für ein dreier Date findest du hier nur mit viel Glück und Geduld.  

Ich habe meine ersten Bi Erfahrungen mit  40 Jahren mit  einem Bi Mann gemacht.

Das halte ich auch für dich aussichtsreicher als ein MMF Date.

P.S. Genau genommen hatte ich meine ersten Bi Erfahrungen mit 13 und einem gleichaltrigen Spiel-Freund gemacht.

Kommt mir bekannt vor. Nur das Alter war bei mir anders. Aber... Unbedingt probieren. Vielleicht bei der Wahl deines ersten dates etwas Vorsicht walten lassen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Gedanken hatte ich noch nie der wird auch niemals kommen da bin ich mir Sicher. Aber du musst das für dich entscheiden haste Bock Dan tu es und du wirst ja sehen wie es wird.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderung
Geschrieben

Ich würde es an deiner Stelle eher mit nem Mann machen. Es kommt natürlich auch ganz drauf an, auf was du aus bist. Hier sind einige die nichts in der Birne und nur Druck haben... da kannst du noch so oft verneinen und sie probieren es immer wieder. Ich hoffe, dass du jemanden findest, dem du vertrauen kannst! Hab zwar immer mal wieder was mit Männern gehabt, aber bis ich mich wirklich auf mehr eingelassen habe, hat es fast 3 Jahre gedauert, weil ich vorher keinem richtig vertraut habe. Überlege dir gut, was du tust.

Geschrieben

...das typische männlein , das sich mit vorgeschobenem Bi-Interesse an die Pärchen ranschleicht......die meisten Bi-Pärchen fallen aber darauf nicht mehr rein....

Geschrieben

Muss da sonnja1805 zustimmen, erste bi Erfahrungen sammeln zu wollen aber nur mit nem Paar kommt iwie doof rüber. Wenn’s dann nix ist mit dem Mann ist ja noch die Frau da... omg... Versuchs einfach mit einem Mann da kannst dich drauf konzentrieren und wirst nicht von weiblichen Reizen von deinem Vorhaben abgehalten 😂

Geschrieben

Lass dir von einem Mann einen blasen und gucke ob es dich dann immer noch reizt. Erste Bi-Erfahrungen solltest du tatsächlich nicht mit einem Pärchen sammeln...

Geschrieben

Doch ist das das beste.....ich habe auch so angefangen,na ja ok aber ich habe mir mit Frau Mann dazu geholt

Geschrieben

Hi Erfahrungen solltest du als erstes mal mit einem Mann alleine machen um zu schauen, ob es wirklich Deins ist oder besser doch nicht.
Die ersten Erfahrungen mit einem Paar zu sammeln, klingt etwas zwiespältig für mich.

Geschrieben

ich hatte immer den selben gedanken, ich wollte auch immer mal probieren ob ich auf andere frauen steh, und da käme auch nur ein paar in frage. leider wird dieses ein wunschtraum bleiben da ich bei frauen extrem optische ansprüche habe. also bleibt es eine vorstellung und das ist ok für mich

Geschrieben

ich hatte immer den selben gedanken, ich wollte auch immer mal probieren ob ich auf andere frauen steh, und da käme auch nur ein paar in frage. leider wird dieses ein wunschtraum bleiben da ich bei frauen extrem optische ansprüche habe. also bleibt es eine vorstellung und das ist ok für mich

Geschrieben

Hi Benny :) wenn es in Dir schlummert ist doch schon Bereitschaft da. Da zu einem probieren mit einer oder zwei Personen oder mehr 😉 stattfinden wir hat man auch die Verantwortung dem anderen gegenüber. Wenn du es willst dann probiere es und sei offen. Vielleicht erfüllt sich ja dein Wunsch. Viel Spaß und frohe Weihnachten 🎄

Geschrieben

Hallo,

meinem Mann ging es genau so. Er bläst besonders gern einen anderen Schwanz, hat auch kein Interesse daran, sich allein mit einem Mann zu treffen.

Ich denke, den meisten Herren kommt es zu "schwul" vor, sich alleine mit einem Mann zu treffen.

Es gibt viele Paare, die gerne mal einen Herren dazu nehmen und es zu Aktivitäten unter den Herren kommt.

Viel Erfolg.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb zundm121213:

Und wir lieben dieses " echte durcheinander " und auch das " echte miteinander "

So soll's sein jeder wird verwöhnt und jeder verwöhnt das paar den Hausfreund der Hausfreund das paar die Herren sie Dame der Hausfreund mit der Dame den Ehemann .. es geht stundenlang und genüsslich ..leider sind paare die Hausfreunde suchen Mangelware ...

Geschrieben

Ich habe vor längerer Zeit den Wunsch gehabt, Bi-Erfahrungen sammeln zu wollen. Ich verabredete mich über diese Seite mit einem jüngeren Boy... das Treffen fand nicht statt... weil statt dessen ein älterer Kerl an dem verabredeten Ort auftauchte. Das fand ich gar nicht lustig. Also aufpassen ... mit wem man sich trifft. Längere Zeit nach  diesem Schock startete ich ein zweites Date: dieses Mal trafen wir uns auf einem Parkplatz... der Typ war auch total okay und sah sexy aus. Er hatte ebenfalls kaum Bi-Erfahrungen. Zunächst hat er meinen Schwanz geblasen. Ich spritze das erste Mal schnell ab... das sagte ich zuvor, dann hat er nochmals Hand und Mund angelegt... es war so ganz okay. Danach habe ich seinen Schwanz geblasen.... ich stellte fest, dass es nun so gar nicht meine Welt ist, einen Schwanz zu blasen. Ich habe mein Teil allerdings auch noch nie in einen Männerarsch gesteckt. Wurde selbst auch noch nie von einem Kerl gef.... . Wenn die Corona-Lage irgendwann einmal wieder etwas entspannter wird, würde ich nochmals einen Anlauf nehmen wollen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein bester Freund und ich, mit dem ich auch in einer Schulklasse war. Wir beide 8 oder 9 Jahre auf jeden Fall 3. Klasse Grundschule und nach der ersten Klassenfahrt, als wir beide auch unsere erste "Freundin" hatten.

Immer wenn ich bei ihm übernachtet habe hatten wir uns nachts auch Erotik Filme im TV angeschaut.

Irgendwann habe ich angefangen Geschichten zu erfinden und ihm zu erzählen, dass meine beiden Cousinen zusammen rum küssen und sich anfassen. Jedes mal ein bisschen mehr erfunden z.B. dass sie sich gegenseitig untenrum lecken, Trockensex haben (also aufeinander rumreiben) und so weiter. Wir haben rumgeknutscht, uns gegenseitig geblasen und zwischen die Arschbacken gefickt. Orgasmen hatten wir damals schon aber Sperma ist noch keines gekommen, eher wohl eine klarsichtige Art Geilheitstropfen. Wir haben immer gespielt, dass einer grade das Mädel aus unserer Klasse ist, die wir gut fanden. Mit ins Zimmer gehen, fragen ob dazu legen möglich ist und unter der Decke kuscheln und begrabschen. Irgendwann dann auch die Unterwäsche seiner älteren Schwester, seiner Mutter oder meiner Mutter heimlich "ausgeliehen", angezogen und dran geschnuppert oder besser gesagt tief eingeatmet. Fanden den Geruch geil und das Gefühl des Satin-Stoffes auf der Haut. War damals also schon eine Art Rollenspiel. Das haben wir ziemlich lange durchgezogen also bis Ende der 4. Klasse und irgendwann war es so, wenn einer von und beiden mittags geil war, uns nur gegenseitig gefragt ob er "auch Bock" hätte. Dann haben wir unsere Eltern gefragt, ob wir beim anderen übernachten dürfen. Natürlich meist nur an den Wochenenden oder in den Ferien. Familien vor allem unsere Mütter waren übrigens gut miteinander befreundet.

Heute bin ich der Meinung, ziemlich krass wie früh wir damit angefangen haben aber es war sehr geil. Wir haben nie wieder darüber gesprochen nachdem sich unsere Wege dann zwecks Hauptschule und Realschule ein bisschen entfernt hatten.

Hatte dann lange Zeit gedacht, was wir gemacht haben wäre nicht normal. Etwas früh zwar aber wie ich lese, haben ja einige gleichgeschlechtlich ihre ersten Erfahrungen gesammelt.

Echter AV passiv mit 18 als ich mich über poppen.de mit einem Paar verabredet hatte.

Direkt vor dem Treffen Outdoor kam dann die Nachricht, dass zuhause bei dem Paar was dazwischen kam (weiß nicht mehr was), und sie sich einzeln mit mir treffen müssten. Erst der Mann (etwa 40) dann die Frau. Das es gelogen war wusste ich direkt, aber war mir egal. War sehr geil und natürlich kam keine Frau nach ihm. Gummi hat er benutzt und ich bin ebenfalls brutal gekommen.

Aktiv AV war dann kurz später mit einem Paar, bei ihnen zuhause. Ohne Gummi. Sie auf dem Rücken liegend mit gespreizten Beinen, währenddem er sie heftig ran nahm und ich ihn noch von hinten genommen habe.

×
×
  • Neu erstellen...