Jump to content

Erste BI Erfahrungen


Xsclubenx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Setz dich nicht unter druck - es muss ja nicht beim ersten Date gleich was Wildes passieren. Ob ein Pärchen der richtige Start ist wage ich zu bezweifeln: Eine Dreierkombination ist meistens komplizierter. Such Dir nen erfahrenen Bi-Mann - und achte auf Gesundheit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin total bei Dir mit Deinen Gedanken... Träum ich auch davon... Würde mich dabei gerne von einer Dominante Sie leiten lassen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin nicht bi. Aber ich finde es gut, dass du deinen Weg gehst und dich ausleben möchtest. Für dich neue Horizonte erkunden möchtest. Somit lass dich fallen und schlate den Kopf aus. Versteif dich auf nichts und genieße einfach.
Hinterher kannst du dir Gedanken machen ob es dir gefallen hat oder nicht. Oder ob du ggf etwas anders machen würdest.

Ich drücke dir die Daumen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir geht's in moment auch so. ich will mich mal ein wenig ausprobieren und schauen ob es was für mich ist

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mit einem Pärchen.....

Schon klar, ich habe eher en Eidruck, dass Du so an die Dame des Hauses kommen willst. Zumal im Deinem Profil hetero steht.

Ich denke, Du solltest versuchen mit einem Mann die ersten Erfahrungen alleine zu machen.

Wir haben hier auch ein Paarprofil. Leider hatten wir die Erfahrung gemacht, dass von bi auf einmal nicht mehr die Rede war, als es zu Spielen unter den Herren kommen sollte.

Seitdem schießen wir Männer aus, die kein bi im Profil stehen haben

bearbeitet von waldkater1701
Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Dein Anliegen ist gar nicht einmal so selten, also schau dich einfach in Ruhe hier um, verfasse ein paar nette Anschreiben und hab Geduld, dann klappt es bestimmt mal 😇🤗
Aber mach dir selbst keinen Druck, dass du auf die schnelle jemanden passendes finden musst, so etwas braucht Zeit und Glück 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ging am einfachsten im Club an entsprechenden Themrnabenden. Keine überredeten Partner, von Anfängern bis Erfahrenen alles dabei, Rückzugsmöglichkeiten, Anonymität und Sicherheit gegeben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum willst du nur mit einem Paar deinen ersten Bi - Erfahrungen sammeln? Scheinbar hast du ja noch keine .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab mit einer Frau und einem Ladyboy zu dritt. War schön.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb 66mausi69:

Warum willst du nur mit einem Paar deinen ersten Bi - Erfahrungen sammeln? Scheinbar hast du ja noch keine .

Warum sollte er das nicht .. viele Menschen denken bi ist man nur wen Frau dabei ist zwei Männer sind automatisch schwul ...,.

Die können halt nicht zw Sex und liebe unterscheiden

Und kleine neben Sache es ist nun Mal geil bi mit einem paar ihn zu voegeln waerend man sie küsst ... Oder mit ihr zusammen ihn vernaschen ...

Jedem seine Spielart

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe ähnliche Gedanken wie der TE und würde auch gerne mal erste Bi-Erfahrungen mit einem Paar sammeln.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Echt am Überlegen und echt anturnend?
Möchtest Du die Erfahrungen echt geteilt haben?

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum sollte er das nicht .. viele Menschen denken bi ist man nur wen Frau dabei ist zwei Männer sind automatisch schwul ...,.

Die können halt nicht zw Sex und liebe unterscheiden

Und kleine neben Sache es ist nun Mal geil bi mit einem paar ihn zu voegeln waerend man sie küsst ... Oder mit ihr zusammen ihn vernaschen ...

Jedem seine Spielart

Erste BI Erfahrungen kann man auch erst einmal mit einem Mann  suchen.  Frag mich, warum soll beim ersten Versuch eine Frau dabei sein? Etwa; weil es antörnt?  Kann jeder machen, was er möchte.  War eine Frage an den TE.. Persönlich möchte ich als Frau keine Männer BI Erlebnisse miterleben.

bearbeitet von 66mausi69
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich damals jung und unerfahren war, wollte ich auch es auch unbedingt mit einem Pärchen machen, auch um zu wissen, ob ich bi bin. Nach mermaligen Dates mit verschiedenen Pärchen musste ich feststellen absolut nicht auf Frauen zu stehen. Es war trotzdem eine schöne und lehrreiche Zeit. Bereut habe ich es bis heute nicht, aber eine Wiederholung ist dennoch unerwünscht😬. Probier es doch einfach aus!

bearbeitet von Veni
Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach mal ausprobieren. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, ein bissl bi schadet nie. ;-)
Laut einer Amerikanischen Studie sind 10% der Menschheit Homosexuell, nur 30% rein Heterosexuell und volle 60% sind dazwischen also Bisexuell. Die einen leben es aus, die anderen nur im Kopfkino.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Allerdings nur mit einem Pärchen.......hmmmm......warum nur mit einem Pärchen........klingt so, wenn's doch nix is hab ich ja immerhin noch die Frau des Paares......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum tust du es nicht einfach? Hier gibt es sicher einige Paare, die das wollen. Du musst selbst diese Erfahrung machen! Es bringt dir nichts, wenn einige dir hier schreiben, dass es super war und du ein Paar erwischst, bei dem die Chemie nicht stimmt. Bei einem Paar MÜSSEN sich 3 Personen verstehen und Lust aufeinander haben.
Hätte ich einen Partner und wir würden einen Mitspieler suchen, käme ein bi-sexueller Mann niemals in frage.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du überlegst.....😉also dein Kopf/Ego. Wärst du dir sicher, gäbe es diesen Thread nicht.

Sonst einfach machen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch solltest du deine Einstellung auf Bi interessiert im Profil ändern......macht es einwenig Glaubwürdiger.......und lässt somit deine Chancen bei Frauen rapide sinken......

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb zundm121213:

Auch solltest du deine Einstellung auf Bi interessiert im Profil ändern......macht es einwenig Glaubwürdiger.......und lässt somit deine Chancen bei Frauen rapide sinken......

Leider stimme ich den beiden zu wer bi im Profil hat ist bei vielen Frauen uninteressant ... Aber keine Angst du die übrig bleiben sind die interessantesten .. selten 0 8 15 und bei Paaren die genau das suchen glauben dir eher das du nicht nur kommst um dir Frau zu bespassen sondern das es ein echtes Durcheinander gibt

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Vicky-:

Warum tust du es nicht einfach? Hier gibt es sicher einige Paare, die das wollen. Du musst selbst diese Erfahrung machen! Es bringt dir nichts, wenn einige dir hier schreiben, dass es super war und du ein Paar erwischst, bei dem die Chemie nicht stimmt. Bei einem Paar MÜSSEN sich 3 Personen verstehen und Lust aufeinander haben.
Hätte ich einen Partner und wir würden einen Mitspieler suchen, käme ein bi-sexueller Mann niemals in frage.

Und was würde passieren wenn du dich in ein bi Mann verliebts .. ich weiß verlieben ist altmodisch aber sowas feines 😅

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...