Jump to content

Versteckte Spielzeuge


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich konnte meinen damals kleinen Neffen im letzten Moment davon abhalten, seine Murmel noch weiter in die Nase hinein zu popeln. Irgendwie erreichten wir, dass über dem Waschbecken nieste.  Zum Arzt mussten wir dann nicht mehr, allerdings hat die Murmel die Wucht einer Kanonenkugel gehabt und das Waschbecken einen Sprung.

Geschrieben

Einer Bekannten ist mal ein 20 cm Dildo in die Muschi gefallen , plums weg war er

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Wie kommt so ein Gerät wieder raus?

Als Apfelmus... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrisitta:

Jetzt bring ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf 😄😄

...das hat er gemeint, mit nicht mehr rauskriegen 😜😋😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Als Apfelmus... 🤷🏻‍♂️

Da müssen ja Wehen einsetzen,

um so einen Apfel zu zersetzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

um so einen Apfel zu zersetzen.

Vielleicht war es ein Boskop, der wird mit der Zeit mürbe. Ich glaube ich esse nie wieder Puffer mit Apfelmus... 😬

Geschrieben

Ich hab mal beim entfernen von so Scheidenschwämmchen geholfen. Das war allerdings schon ein paar Tage drin. Ich bin bei dem Geruch bald umgefallen, aber meine Finger waren lang genug. Sehr prägend das ganze... Nicht zu empfehlen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vitamin-P:

Da hast du recht, mich interessiert halt wie gesagt, auch sozusagen die Story dahinter, also Einschätzungen, Risikoverhalten und vieles mehr, das kommt in der Notaufnahme so ja nicht unbedingt rüber :)

Dass über mögliche Risiken NULL nachgedacht wird, ist doch offensichtlich! Und was beim einen klappt, kann bei der anderen bös nach hinten losgehen. Nicht umsonat heisst es zB, dass man mit Essen nicht spielt usw. Die Story dahinter sollte eigentlich klar sein... ^^

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb a73:

...das hat er gemeint, mit nicht mehr rauskriegen 😜😋😉

Ja anscheinend 😄😄😄

Geschrieben

Ja das soll schon vorgekommen sein. Der artzt hat Schweigepflicht. Denke Langeweile ist der größte Faktor, wenn es zu solchen Komplikationen kommt.

Geschrieben

Vorschlag an te bastel dir metaildildo mit 8 cm gurchmesser und wiederhaben und beschreib das Gefühle damit mut rtw in Klinik eingeliefert zu werden.

Geschrieben

*lol* Mit ein bischen Hirnbenutzung sollte es eigentlich nicht dazu kommen… ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb just_me80:

Das erinnert mich an meinen Lieblingsartikel zu diesem Thema. Mit Hintergründen, wie gewünscht. Lesen auf eigene Gefahr.

Brennendes Hamstergeschoss - Tatsachenbericht aus der "LA Times"

Das ist echt ne fiese Geschichte, danke dafür :)
Neben deinen sehr nachollziehbaren Fragen, frage ich mich aber zuerst mal, was einen überhaupt dazu bringt einen Hamster in den Anus und Enddarm einzuführen, das kann doch echt nicht angenehm sein, ist zudem noch potenziell infektiös und was weiß ich nicht? Alleine die Krallen und das Wissen, dass da nun ein Lebewesen drin ist ihhhh...

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 19:09, schrieb sonnja1805:

...da frag mal in der Urologie der Krankenhäuser nach....die haben schon mal solche OP`s.....teilweise sehr aufwendig....

Haha, stimmt! In den Notfallgynäkologien in den Krankenhäusern kommen eigentlich jedes Wochenende die absurdesten Exponate zusammen. Tüpen, die breitbeinig mit Colaflaschen im Hintern reinwackeln sind da nur einfacheren Fälle. Lifehack: Eine Glühbirne (!) im Anus wird wie folgend extrahiert. Die Fassung wird vorsichtig abgesägt. Die Birne mit Gips gefüllt und mit einem Korkenzieher oä versehen. Ist der Gips abgebunden kann die Glühbirne entfernt werden, ohne dass der Patient einen künstlichen Darmausgang benötigt 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Probierpaket eines bekannten Versenders von Sexspielzeug bestellt, Kondome hier, Gleitcreme da und ein kleiner Vibrator, ca. 10 cm lang 2 bis 3 cm Durchmesser. Das Teil musste in der Mitte auseinander gezogen werden, da passte dann eine Batterie AA rein. Wieder zusammengesteckt, es klickte und dann konnte man Ober und Unterteil gegeneinander verdrehen und das Ding anschalten. Also haben wir das Teil probiert. Irgendwann machte es in ihr "klick", der Vibrator war aus, ich hatte das Handteil in Fingern, die Batterie und die Feder, die die Batterie gehalten hat, purzelten aus der Frau heraus aufs Bett. Das Vorderteil steckte in ihr, ziemlich tief sogar. Es kostete ein paar Minuten um das Teil wieder an's Tageslicht zu befördern. Dann waren erleichtert, haben das Teil wieder zusammen gesteckt, ausprobiert, funktioniert, also nichts in ihr verloren gegangen. Das Teil haben wir nie mehr genutzt.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Neee 😅 Gottseidank noch nicht....

Alles freiwillig rausgeflutscht 🤭😁

 

Sogar der verdammte , verrutsche , zusammengerollte Softtampon konnte rausgefischt werden.

Hat Gottseidank niemand gesehen.

Der Chinesische Staatszirkus hätte mich vom Fleck weg engagiert 🥳🎉🙈🤪😂

Geschrieben

Ein Patient in der Notaufnahme mit abgebrochenem Besenstiel im Po. Ein damaliger Kumpel war der Doc.

Geschrieben

Es gibt doch diese Serie "mein peinlichster Sexunfall" auf joyn

 

Geschrieben

Mir ist schon mal ein 13mm,19cm Hegar Dilator in der Harnröhre zu weit reingerutscht so das ich ihn nur mit einer Langbeckzange herrausziehen kommt.:dizzy_face:

×
×
  • Neu erstellen...