Jump to content

Jetzt, gleich und sofort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann darf das doch auch nicht… Ihm wird dann auch gleich vorgeworfen die Frau nur auf das Eine zu reduzieren. Also, warum soll eine Frau das dann dürfen? Schon mal darüber nachgedacht?

Geschrieben

Naja, ich denke es kommt schon drauf an was man gewohnt ist. Also wenn sich jemand sonst ehr verschlossen/zurückhaltend gibt, würde man vielleicht denken, dass es ein Scherz sein soll oder wäre zumindest überrascht davon.

Geschrieben

Leider ist es heute anders....

In der Vergangenheit hat sie mich öfter mal spontan dazu aufgefordert. Da hat sie mich einfach im Schwimmbad in die Umkleidekabine gezogen und mich aufgefordert sie zu ficken, oder auf dem Rückweg aus dem Urlaub mich gebeten die nächste Raststätte anzufahren um mir auf der Rückbank einen zu blasen.  

Geschrieben

Haha hättest das zu mir gesagt hättest nach 2 Sekunden den Schwanz im Mund. Den Mann der das überfordert möchte ich sehen oder bist du selber ein Mann ?;-)

Geschrieben

wo ist diese EINE - sie ist mein Gegenstück das ich schon so lange suche!! 😍😛
Es geht immer und überall! Bitte melde dich 👏🏻

Geschrieben

Ich find's absolut okay, sogar wünschenswert, wenn die Frau diesen Wunsch äussert.....

Geschrieben

Hmm, ich wäre dankbar, wenn sie es so deutlich zu mir sagen würde: jetzt, gleich und sofort. Und auch: wie.

Geschrieben

Hallo.. Meine Antwort könnte zweigeteilt sein. Momentan aufgrund meiner Lust schließe ich mich den Schreibern und meine..wo ist die Frau.. Ich kann immer und überall.. Und ich fordere Frau sogar dazu auf... Aufder anderen Seite wenn ich ehrlich bin hatte ich vor vielen Jahren eine Beziehung wo es klar war dass es sobald ich dort ankomme losgeht und da gab es überhaupt keine Frage nach zwei Wochen fiel mir auf dass ich mich auf dem Weg dorthin total gestresst fühle und es mich dann sogar ein wenig Abstand obwohl die Frau wunderschön war und ich dann auch jeweils immer die Kurve kriegte und es dann schlussendlich im Nachhinein doch schön war..... Es war eine starke Frau.. Beamtin..was ist mit dieser Bemerkung noch mit in mein Schreiben einfügen möchte ist die Beobachtung dass auch die Sicherheit das settlement einer Frau eine Rolle spielt. Eine starke Frau die z.b. Beamtin ist oder hochqualifiziert im Beruf und dann zumeist eben von der Seite gesehen stärker war als ich und mir sind einige begegnet dir forderten dies gerne tendenziell stark ein und manchmal überforderte es mich aber ich mache es mir klar und versucht es so wieder meine Mittelpunkt zu finden.. 🌞.eine Bitte an die Kollegen nicht zu viel auf mich drauf ich will mit euch hier keinen Krieg führen mochte der Frau aus Berliner nur meine Meinung schreiben also bitte nicht Idiot oder sonst was besten Dank und schöne Weihnachten im übrigen..🎁.

Geschrieben

@Anina1 Das liegt daran, dass Männer das nur sehr selten von einer Frau zu hören bekommen. Wenn es dann doch mal vor kommt, dann ist Mann erst mal sehr überrascht.
Ich finde es sehr schön, wenn es meine Liebe macht und fühle mich nicht nur auf das eine reduziert. Aber auch ich war beim ersten Mal sehr überrascht und wusste nicht genau wie ich darauf reagieren sollte. Was, jetzt? Echt jetzt, oder meint sie nur ich würde das von ihr erwarten. Inzwischen weiß ich, sie hat genauso Lust auf mich, wie ich auf sie und freue mich sehr, wenn sie mir das auch sagt.

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 13:53, schrieb Unterbrechung:

Ich hatte zwei voneinander unabhängige Männer in Partnerschaften, die mir beide vorwarfen, ich würde nur an Sex denken. 

Bin schon sehr fordernd... Vielleicht gut, dass es aktuell niemanden gibt, den ich damit "belästigen" kann. Denn es schien den beiden tatsächlich eine Last zu sein und führte letztlich zur Trennung. 

 

Am 23.12.2020 at 18:27, schrieb artistic:

Eigentlich ja echt traurig..aber dennoch :joy: Last? :joy::joy: das ist den Test wert, wer dann wen am meisten "belästigt" :P

Eine der anderen 4 und mit Grund, dass es erst ab dem 09.01. wieder klappt? Oder noch was neues? :joy:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb anger:

 

Eine der anderen 4 und mit Grund, dass es erst ab dem 09.01. wieder klappt? Oder noch was neues? :joy:

Uiuiui 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb anger:

Eine der anderen 4 und mit Grund, dass es erst ab dem 09.01. wieder klappt? Oder noch was neues? :joy:

:joy: Hier darfst jetzt wohl echt garnix mehr nirgends schreiben, sonst wird es einem noch falsch ausgelegt :jumping:

Stell dir vor, noch ist es keine von der einen ;)..oder mit wie vielen schreibst du so..? :P

vor 1 Stunde, schrieb Unterbrechung:

Uiuiui 😂

Sachen gibts... :joy:

Zu doof das Spiegel zur Zeit dank Winter verschneit sind :joy:

bearbeitet von artistic
Geschrieben
Am ‎23‎.‎12‎.‎2020 at 00:12, schrieb Anina1:

Warum überfordert es so einige Männer? Sie reagieren dann eher so...wie, was , jetzt gleich?

Weil man sowas von Frauen nicht gewohnt ist, dass sie so spontan sind. Deshalb wird nochmal nachgefragt!!!

Geschrieben

Ich persönlich wäre im ersten Moment recht überrumpelt weil man das nicht erwartet aber würde sagen klar warum nicht.ich würde niemals auf die idee kommen zu denken nur auf dem penis reduziert zu werden. Was sind das für Männer?.Das ist doch kein richtiger Mann mehr. Das kommt eher von Frauen und NEIN das war nicht sexischtisch gemeint aber oft nun mal von Frauen gesagt.

Geschrieben

Da sieht man, wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sind / sein können. :coffee_happy:
Ich kann das absolut nicht bestätigen. Weder hatte ich so einen Partner, noch kenne ich Frauen mit solchen Partnern. Das kam höchstens mal als ***ager vor. 😅

Geschrieben

Nee, heute kann ich nicht spontan vorbei kommen, aber sonst immer :clapping:

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 12:20, schrieb Divinitatis:

Habe keinen einzigen Mann in meinem Leben kennengelernt, der mich nicht an Ort und Stelle gevögelt hat, wenn ich sagte, dass ich Lust drauf habe.

Bei dir wuerde ich es immer auf der Stelle machen.

Geschrieben
Am 25.12.2020 at 22:55, schrieb anger:

Eine der anderen 4 und mit Grund, dass es erst ab dem 09.01. wieder klappt? Oder noch was neues? :joy:

Und nur mal so...

..mit ihr hab ich im Forum immer so scherzhaft geschrieben..und das obwohl schon klar war das wir uns nicht real treffen werden ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.12.2020 at 22:55, schrieb anger:

 

Finde es doch heraus indem du mir schreibst..;)

bearbeitet von artistic
Geschrieben

Warum sollte Sie es nicht auch sagen? Männer sind doch da auch nicht anders.

Klar wird es immer mal Mann oder auch Frau sein, die damit quasi überfordert sind mit der Direkten offenen Art. Gibt auch dann Partner, die sich dann zurück ziehen, wenn man damit zu offen ist.

Aber ich finde, man sollte damit offen umgehen können. Denn es zeigt dem Partner doch, das man ihn liebt/mag. Das man Ihn gern und oft spüren möchte.

Geschrieben

Definitiv die falschen Männer kennengelernt, wenn die damit gar nicht klarkommen. 

Was nur zu bedenken ist, genau wie wenn der Mann spontan fragt kann es sein dass der Part gegenüber grad nicht in Stimmung ist, aus welchen Gründen auch immer. 

Ich weiß bei Männern kaum denkbar, aber soll vorkommen. :smiley:

Wichtig ist dann nicht beleidigt zu sein, wer spontan ist muss auch mit einem spontanen Nein zurechtkommen. 

Geschrieben

Es ist toll, wenn eine Frau so direkt ist und es so deutlich sagt!

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 00:12, schrieb Anina1:

Was meint ihr dazu?

Ich bin neugierig.

Ist doch umgekehrt auch nicht viel anders ...

×
×
  • Neu erstellen...