Jump to content

Jetzt, gleich und sofort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist meine Traumfrau. So eine Frau habe ich leider noch nie kennengelernt. Oder ich war immer schneller🤔

Geschrieben

Du bist eher die Minderheit, deswegen sind die meisten Männer damit überfordert.Was mich angeht,ich wäre froh da ich eh und je die agierende Person im leben war.Frau soll ruig ein Böses Mädchen sein. 0176 518 13 845

Geschrieben

Wen überfordert das? Kennst Du jemanden persönlich oder glaubst Du dem Hörensagen?

Geschrieben

Das interpretierst Du falsch. Sie können halt jetzt gerade nicht von ihrer Ehefrau, Freundin spontan weg. Das kann man sich doch denken

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 00:12, schrieb Anina1:

Was ist so abwegig daran , wenn Frau in einer Beziehung (wie auch immer sie definiert ist), sagt dass sie es jetzt und sofort möchte...? 

Dass sie jetzt gerade Lust hat, hier und gleich. 

Warum überfordert es so einige Männer? Sie reagieren dann eher so...wie, was , jetzt gleich?

Vielleicht solltest du damit warten, bis ihr zu Hause seid oder wenigstens das Restaurant verlassen hat 🤔

Ich gehe doch davon aus, das sich dann die meisten Männer über dein Ansinnen freuen würden... 🤣

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 12:20, schrieb Divinitatis:

Habe keinen einzigen Mann in meinem Leben kennengelernt, der mich nicht an Ort und Stelle gevögelt hat, wenn ich sagte, dass ich Lust drauf habe.

Manchmal ist es auch schwierig ,  aber man muss bisschen erfinderisch sein ....

Geschrieben

Ich finde es richtig wenn frsu sagt was sie will und such den Partner zum Sex animiert egal wo

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 00:29, schrieb Provodis:

Klar😜 ich kenne dich 😂 und dein "Problem(chen) 🤣🤣🤣

Hasse dich selbst.... und besorge es dir SELBST.... wenn dein Gegenüber nicht möchte. 

So tue ich. Hehe

Geschrieben

was für eine Frage...99% der Männer wünschen sich sowas

Geschrieben

Also ich hätte kein Problem damit. Wünschte es wären mehrere Frauen so spontan und offen.

Geschrieben

Leider kulturell bedingt, die Kirche hat die Sexualität der Frauen immer unterdrückt ja verteufelt, in Afrika werden schamlippen und kitzler veggeschnitten usw nur damit die sexuelle macht der Frauen gebrochen wird,
die sexualität der Frauen ist mächtig, zu mächtig für die männerwelt, macht ihnen Angst,
wenn ne Frau jedes Wochenende einen a schleppt ist sie sofort ne schlampe, wenn das ein Mann macht wird ist er der superstecher...

Geschrieben

Männer sind meist (subtil) direkt, Frauen eher nicht und verpacken die Wünsche eher, was meine Erfahrung angeht. Gerät ein Mann an solche eine Frau, ist er überrumpelt

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn die Frau sich auch das nimmt was sie möchte.
Verstehe überhaupt nicht, warum da Männer mit Probleme haben sollten 🤷‍♂️
Es schreien doch immer alle nach einer fordernde Frau.

Geschrieben

Ich finde es überhaupt nicht abwegig seine Lust oder Geilheit deutlich zu machen. Egal ob als Frau oder Mann. Es ist aber auch nicht abwegig, dass das Gegenüber vielleicht gerade etwas ganz anderes im Kopf hat und nicht sofort von Null auf hundert gehen kann. 

Als Frau hält man doch vermutlich auch nicht zu jeder Zeit und an jedem Ort bereitwillig hin, wenn der Partner plötzlich fickerig wird. 

Wenn es für beide passt... "Jackpot".... wenn nicht, dann nicht. Vielleicht beim nächsten Mal🤷‍♂️

Wenn die Situation aber sofort in Streit und Aggression ausartet, sollte vielleicht mal geguckt werden, ob es vielleicht grundsätzlich nicht so ganz rund läuft. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich hätte es gefreut wenn meiner Partnerin so direkt gewesen wäre. Solange es nicht überhand nimmt.

Geschrieben

Dann hast du noch nicht den entsprechenden Mann/ Männer getroffen. Ich konnte es sagen und es wurde umgesetzt :)

Ich habe mich auch nicht zurückgenommen und gezeigt was ich wollte.

 

Geschrieben

Ich kenne es auch so. War sehr zufrieden damit und habe es immer genossen. Es war aber von beiden Seiten so und war wirklich geil und oft auch sehr heftig.

Manchmal war es auch nicht umsetztbar

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 00:12, schrieb Anina1:

Was ist so abwegig daran , wenn Frau in einer Beziehung (wie auch immer sie definiert ist), sagt dass sie es jetzt und sofort möchte...? 

Diese Zeiten gab es schon - und ich habe sie immer genossen! Denn die schönste Nebensache der Welt ist noch schöner, wenn Er nicht immer der "Animateur" sein muss, sondern auch mal der Genießer sein darf.

Leider lange her, denn sonst wäre ich wohl kaum hier. ¬¬

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 00:12, schrieb Anina1:

Was ist so abwegig daran , wenn Frau in einer Beziehung (wie auch immer sie definiert ist), sagt dass sie es jetzt und sofort möchte...? 

Dass sie jetzt gerade Lust hat, hier und gleich. 

Warum überfordert es so einige Männer? Sie reagieren dann eher so...wie, was , jetzt gleich?

Sie werfen der Frau vor, nur an das eine zu denken, den Mann nur auf das Eine zu reduzieren...

Nein! Frau sagt einfach was sie will.

Warum können einige oder vielleicht sogar viele Männer damit nicht umgehen?

Ich kenne es persönlich und von Erzählungen anderer Frauen. Darf eine Frau nicht einfach mal das Stillen ihrer Lust einfordern, ohne gleich als plump rüber zu kommen?

Was meint ihr dazu?

Ich bin neugierig.

 

Ich habe habe schon immer gewartet das meine Frau das sagt ich habe mich schon immer gefreut darauf weil ich liebe das an verbotenen Plätze meiner Frau zu besorgen

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist doch das beste was es gibt.... Grad an verschiedenen Plätzen sehr aufregend.

Geschrieben

Das kann ich überhaupt nicht verstehen .

×
×
  • Neu erstellen...