Jump to content

Jungfrau braucht euren Rat


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du brauchst dich nicht "kategorisieren", es reicht einfach dass du deine Vielseitige Bedürfnisse erlebst,  so wie dir lieber ist. 

  Zu viel überlegen und nach Schubladen suchen, müss man nicht unbedingt machen. Mit der Zeit werden die Dinge für dich automatisch klarer. 

 

 

In deinem Alter, solltest einfach Erfahrungen sammeln und Spass haben. 

 

 

 

Geschrieben

Danke für die ganzen Tipps 🙈❤ das braucht erstmal bis ich das alles durchgelesen habe😅

Geschrieben

Aber ich kapiere die ganzen Kommentare nicht, dass ich keine Jungfrau wäre... Warum sollte ich sowas anonym im Internet Faken?

Geschrieben (bearbeitet)

Da bittet eine junge Person um Rat und Unterstützung auf dem Weg, sich selbst zu finden, und kriegt haufenweise dumme Kommentare.
.
Unfassbar!!!
.
Werdet doch bitte endlich mal erwachsen, und scrollt einfach mal weiter, wenn ihr mit einem Thema nichts anfangen könnt!!
.
Mir platzt bei Aussagen wie:
"Du bist mit Schwanz geboren? Dann ist es ganz einfach du bist ein Mann nun verhalte Dich auch wie einer! Bedanken dich bei deinen Eltern denn die jabenscheibsr etwas falsch gemacht."

der Kragen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
anmaßende Wortwahl entfernt
Geschrieben

Mach ne Therapie und finde raus was du bist ... mit 20 sollte man das eingendlich wissen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Mach ne Therapie und finde raus was du bist ... mit 20 sollte man das eingendlich wissen

Was hat Alter damit zu tun?

Jeder Mensch ist anders.  Es gibt Menschen die erst zum Beispiel nach 40 Jahren, kommen zu diesem Schluss dass sie sich nicht mehr "gleich" fühlen.  Und machen ne "Geschlechtsumwandlung", oder interessieren sich/fühlen sich zu dem gleichen Geschlecht hingezogen. Was sie früher nie gedacht hätten. 

(Ich habe sogar einen Mann kennengelernt der über 10 Jahren war ne TS. Und dann kehrte er zurück.  Meinte es wäre nur ne Phase.  Nachdem, meinte er, dass er sich doch wohler als Mann fühlt. Und war er froh, dass er keine radikale Operationen gemacht hat.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Lass dir auf jedenfall Zeit es herausfinden was du bist und willst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Was hat Alter damit zu tun?

Jeder Mensch ist anders.  Es gibt Menschen die erst zum Beispiel nach 40 Jahren, kommen zu diesem Schluss dass sie sich nicht mehr "gleich" fühlen.  Und machen ne "Geschlechtsumwandlung", oder interessieren sich/fühlen sich zu dem gleichen Geschlecht hingezogen. Was sie früher nie gedacht hätten. 

Man merkt in seiner Pubertät das man anders ist ... es wollen nur die meisten nicht war haben... weil sie ein gestörtes Verhältnis zu ihr sexuelitat haben und denken sie müssen sich den gesellschaftlichen Normen anpassen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Man merkt in seiner Pubertät das man anders ist ... es wollen nur die meisten nicht war haben... weil sie ein gestörtes Verhältnis zu ihr sexuelitat haben und denken sie müssen sich den gesellschaftlichen Normen anpassen 

Ah es ist nicht immer so.  Ich glaube manche Bedürfnisse kann man in unterschiedlichen Altersklassen erst in sich "aufwecken" und anderen verlieren.  Wie viele Menschen gibt, die in jungen Alter bisexuelle Neigungen haben und dann nach nen gewissen Zeit komplett Interesse verlieren? Ich habe ne Menge von solchen Leuten kennengelernt.  Die meinen, die Erfahrung gemacht zu haben,  brauchen weiterhin nicht mehr. 

Geschrieben

Mach dir keinen Stress.
Du bist noch so jung. Alles kommt mit der Zeit.

Und eins will ich dir sagen. Egal wo deine sexuelle Reise hingeht. Lass dir von niemanden etwas anderes einreden. Wenn du damit glücklich bist, ist es ok, so wie es ist. Und was andere denken, ist doch schei... egal.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Da bittet eine junge Person um Rat und Unterstützung auf dem Weg, sich selbst zu finden, und kriegt haufenweise dumme Kommentare.
.
Unfassbar!!!
.
Werdet doch bitte endlich mal erwachsen, und scrollt einfach mal weiter, wenn ihr mit einem Thema nichts anfangen könnt!!
.
Oder seid ihr schlicht und ergreifend zu blöd dazu??? 😠😠😠😠😠
.
Mir platzt bei Aussagen wie
"Geil dich woanders auf!"
Oder
"Du bist mit Schwanz geboren? Dann ist es ganz einfach du bist ein Mann nun verhalte Dich auch wie einer! Bedanken dich bei deinen Eltern denn die jabenscheibsr etwas falsch gemacht."

Ich stimme Dir absolut zu. Leider sterben die Dummen nicht aus. When you are dead, you don’t know that you are dead. All of the *** is felt by others. The same thing happens when you are stupid.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach einfach wo nach dir ist. Wenn heute ein Mann von morgen eine Frau dann ist das so. Probier dich aus aber sag was du willst. Dann sollte es werden! Es gibt kein patentrezept für's Glück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Achtung..Jungfrau bei Frauen UND bei Männern......ansonsten jemand , der sich evtl. erst finden muss ......da gibt es überall TransHilfegruppen.....man muss nur suchen ....nicht unbedingt hier....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ah es ist nicht immer so.  Ich glaube manche Bedürfnisse kann man in unterschiedlichen Altersklassen erst in sich "aufwecken" und anderen verlieren.  Wie viele Menschen gibt, die in jungen Alter bisexuelle Neigungen haben und dann nach nen gewissen Zeit komplett Interesse verlieren? Ich habe ne Menge von solchen Leuten kennengelernt.  Die meinen, die Erfahrung gemacht zu haben,  brauchen weiterhin nicht mehr. 

Jeder ist was er ist wenn man bi ist das ist das immer so .. wenn man sexuelles Interesse am anderen Geschlecht hat weil man alles ausprobiert ist das was anders ... und ich weiß nicht was du mit mir diskutierst .. ex ging um einen Rat den habe ich gegeben.. den einzig sinnvollen 

Geschrieben

Hi:) jeder und jede haben ja so ihr eigenes Rezept und haben ihre eigenen Erfahrungen:) versuche einfach so zu sein wie du dich momentan fühlst:) manchmal entwickeln sich auch Dinge erst:) viel Erfolg und mach dir keinen Stress 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Julii00:

Aber ich kapiere die ganzen Kommentare nicht, dass ich keine Jungfrau wäre... Warum sollte ich sowas anonym im Internet Faken?

Du verstehst die Kommentare ziemlich genau und das Warum:Wegen der Fantasie, in Unschuld verführt zu werden.Dein eines Profilbild zeigt Dich in deutlich nuttig- devotem Outfit.Den Dresscode kennst Du somit.In dem Bereich isses also mit der Unschuld vorbei,und der Thread passt dazu.Kannst Du nicht einfach sagen,was Du wirklich willst?

Geschrieben

Kurz: je länger du wartest, umso größer die Unsicherheit 🤷‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Beiträge und deren Reaktion entfernt worden, die unterstellend gewesen sind und auch Off-Topic. Schade das dem/der TE etwas unterstellt wird, ohne auf sein/ihr eigentliches Problem einzugehen. Dir TE empfehle ich nur, suche dir einen The***uten, der sich auf diese Fachrichtung spezialisiert hat. Wende dich an deinen Hausarzt oder lasse dich von deiner Krankenkasse beraten, an wen du dich wenden kannst.

vor 2 Stunden, schrieb Julii00:

Aber woher weis ich wie ich mich wohl fühle ist die Frage 🤷‍♂️

Du weißt nur es nur dann, wenn du es ausprobiert hast. Woher weiß ich, ob es mir schmeckt oder nicht? Allein vom Geruch oder Aussehen werde ich es nicht wissen. Also probiere damit du weißt, ob dir etwas liegt oder nicht. Und wenn du zu allem keine Bindung aufbauen kannst, hast du schon mal etwas, was du dem oder der The***uten/in sagen kannst.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Dankeschön das mit dem Psychiater hatte ich auch schon im Kopf und werde es nach den ganzen netten Kommentaren denke ich auch ausprobieren 😅

Geschrieben

Schön nuttig im Profil präsentieren.... das sagt alles!
Du weißt genau was Du willst!

Geschrieben

Klingt für mich nach Pansexualität. Also kannst Du mit jeder Art Geschlecht tätig werden. 🤷‍♂️

Geschrieben

Gute Frage.Pansexuell passt evtl am besten,aber nur wenn du auch Gefühle für beide Geschlechter hast, also frauen und männer liebst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

und ich weiß nicht was du mit mir diskutierst ..

Naja  du hast ne Aussage gemacht.  Die ich Recht absurd finde.  Ich meine das mit dem, ich zitiere: 

 

vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

mit 20 sollte man das eingendlich wissen

 

 

Und ich "diskutiere" mit dir genauso, wie mit jedem anderen hier. Falls dich das stört bzw nicht antworten möchtest.  Antworte dann doch gar nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...