Jump to content

Welche Sextoys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es auch darüber schon gleiche Threads mit zwölfunddrölfzig Kommentaren gibt, solltest du das schon mit deiner Sexpartnerin ausklamüsern.

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht so gut kommt, wenn du in einer Schublade wühlst, in der offensichtlich schon in Gebrauch gewesene Spielsachen rumliegen. So a la 'schau mal Süße, der hier hat der Esmeralda auch gut gefallen. Oder der hier, da ging die Lucie ja sowas von ab. 

Ich weiß, jetzt schlagen gleich die ganzen Desinfizierungsfreaks auf. Darum geht es gerade nicht :) .

Fazit; Sprich mit deiner/einer/der Partnerin und bei den kurzen Lieferzeiten von Eis und Co (außer Weihnachten), kannst du beim nächsten Date....tadaaaaaa....ein genau passendes Teil aus der sterilen Verpackung entnehmen und Spaß haben.

Geschrieben

Mein Vorschlag: erstelle ein Date, inhaltlich in Richtung Tupper-Dildo-Party und dann probierst du dich durch. 😉 Und da du ja 1 Monat Widerrufsrecht für die Dinger hast, behältst du nur die Besten.👻

Geschrieben

Der womanizer ist, wie der Name schon sagt, für die Frau. Für die Herren gibt es mastubatoren oder halt Vibratoren.

Geschrieben

Frag mal die b
Dildofee.....das ist eine vertriebsfirma .....die haben sowas

Geschrieben

Hast du Werkzeug Zuhause?,wenn ja dann probier es erst damit. Mit einer Drahtbürste , Stichsäge und einer Abisolierzange bist du über Weihnachten versorgt und kannst es schon gleich an dir testen. Tipp: zum schmieren eignet sich Altöl am besten. Lass Späne schneien ,Fidel.

Geschrieben

Experimentiere mit der jeweiligen Partnerin. Bestellt doch zusammen etwas. Oder erst mal für dich alleine.
Klar kannst anal immer zusätzlich mit einbringen. Ich verwende dazu gern einen gut sitzenden Plug für den Mann.
Persönlich mag ich lieber Vibs die die Klit stimulieren. Ich schau mich gerade nach dem Satisfyer um. Diesen könnt ich dann zum dominieren noch dazu einsetzen.

Geschrieben

Bin da raus...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

Ich benutze einen dildo 4, 5cm Durchmesser mit Stoß funktion 8fach und stromschlag funktion, dieser stromschlag ist so stark, das er sich um ein Viertel verbiegt bei einem schlag auch zieht er die rosetten Muskulatur dermaßen zusammen, das man es selbst nicht schafft, diese zu öffnen, geht in intervallen 3sek stromschlag 1sek Entspannung, bei Interesse bekommst du die bestell Adresse

Geschrieben

Wozu braucht du (Mann) einen Vibrator(Frau)?🙄.

Geschrieben

Ich mag keine toys, bevorzuge meinen Sexpartner.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nicht jede Frau mag Toys und jede Frau hat wenn dann bestimmt ihren Favoriten..wie steht denn deine Auserwählte dazu?..wenn ich zB darauf stehen würde, dann wäre ich nicht begeistert wenn man mir irgendetwas vor die Nase setzt,..eine gute Alternative wäre es doch evtl. etwas gemeinsam auszusuchen..LG

Gemeinsam ist hier das Stichwort! Mehr gibt es nicht zu sagen...

@ lovleylove lässt du mich durch deinen Nachrichtenfilter bitte...?!

Geschrieben

öhm....und das Sextoy soll dann bei verschiedenen Frauen zum Einsatz kommen?
Da ist meine Antwort sehr einfach, ich verzichte dankend auf Sextoys

Geschrieben

Soll das Toy für dich sein oder für die Dame? In letzterem Falle: ich finde nichts ungeiler als Spielzeuge des Kerls zu benutzen - zumal die immer irgendeinen Scheiß besitzen. Ich habe meine eigenen und beim Sex benötige ich keine.

Geschrieben

mmh - für dich selber solltest du es ausprobieren, aber für eine Frau die evtl. bei dir aufschlägt - Lass es. Oder benutzt du gerne gebrauchte Vibratoren die schon bei anderen Personen verwendet wurden ?

Geschrieben

ich habe die variante von eis und ja;-) o.-garantie

Geschrieben

Da werde dir Tips wenig weiter helfe,da jeder Mensch anders empfindet.

Geschrieben

Ich habe mir einen Prostata Vibrator mit 10mm Durchmesser und 8 cm Länge durch die Harnröhre in die Prostata eingeschoben. Das Ergebnis ist enttäuschend, leider reicht mir die Vibrationsstärke nicht aus einen Orgasmus auszulösen. Das Kabel am Vibrator ist leider nicht starr genug um den Vibrator in die Prostata zu schieben. Ich verwende deshalb einen Hegar Dilator, damit ich den Vibrator bis in die Prostata oder Harnblase bekomme. Die Vibration reicht mir leider nicht aus um zu ejakulieren. Außerdem wandert der Vibrator von selbst aus der Harnröhre heraus, so dass ich ihn ständig neu einschieben muss.:smiley:

Geschrieben

Wenn man nach der Vielzahl der Frauenprofile geht, suchen Sie ja etwas Großes ab 25 cm und mindestens 5 cm Durchmesser, da wäre der King Kong mit seinen 35,5 cm und 7,5 Durchmesser gut geeignet, oder der Big Joe mit seinen 32 x 4,5 cm.

Geschrieben

Der Proxoxo/Venice/Lumunu Magnus ist ein geiles Teil.

Für den allerersten Satisfyer gab es Austauschköpfe für Partys! Hat diesen Luxus eigentlich auch das Original?

Geschrieben

Du könntest es mit einem analplug mit Vibration und Pumpe probieren. Stimuliert mächtig. Besser aber, wenn du nicht vibros und Pumpe bedienen musst. Dann kannst du dich überraschen lassen und noch  mehr genießen.

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...