Jump to content

Frenulum und seine Bedeutung für den Mann von heute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, ich passe zwar nicht ganz in dein Raster der Befragten ein, aber ich gebe dennoch meine Empfindungen preis, denn es liest sich oft, als wäre der beschnittene Mann von Hause aus vollkommen unempfindlich.
Jetzt kann ich selbstredend nur von mir reden und möchte etwas widersprechen, was die Empfindlichkeit der Eichel angeht. Sicherlich ist sie nicht so hochsensibel, wie bei einem unbeschnittenen Mann und sie verzeiht einige ungeübte Berührungen, aber dennoch befürwortete ich auch an dieser Stelle eine sehr zuvorkommende Sensibilität.
Das gleiche gilt für dieses "lustbringende Bändchen“. Es ist ja nicht ab oder tot. Im Gegenteil. Ein ausgiebiges Spiel damit und ................es entlockt dann doch den stockenden Atem.
Wenn ich es kurz zusammenfassen darf, würde ich sagen, wenn alle Beschnittenen das gleiche Lustempfinden haben, wie ich, dann muss man sich keine Sorgen machen, das Frau nur mit einem abgestorbenen Hühnerhals hantiert.

Geschrieben

Mein ex war glücklich nach seiner Beschneidung und hat nix vermisst ..

Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen dralles Prachtweib ☺☺☺☺ es ist beim gefühlvollen und zärtlichen Sex einfach das a und o..... nur dort stimmuliert zu werden, bis zum Schluss.... es fliegt einem fast die Schädeldecke davon 🤗

Geschrieben

Bei mir ist es gerissen bei wildem Sex, kann mich nicht erinnern ob es mich sehr stimuliert hat daran zu fummeln, jetzt ist da eh nix mehr...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞..........ich lach mich schlapp ...echt jetzt👍🤭 .....aber ein mann mit beschnittenen penis als fall zu betiteln ,naja ich weiß ja nicht.......vielleicht kommt ja mal ein nicht so extravaganter pimmel  🙊🤯

Ich meinte nicht den oder diese Männer, ich vermute, es lag an der Indikation für die Zirkumzision, den medizinischen Einzelfall 😅😅😅

 

Geschrieben

Mein frenulum ist 3 fach gepierct . Kann jetzt nicht sagen, ob es dadurch empfindlicher bzw, lustverlust wurde. Ist halt jeder an anderen stellen empfindlich.

Geschrieben

Immer gut, wenn Frau weiß damit umzugehen. Ich weiß es ja schon lange...😆

Geschrieben

Bin unbeschnitten und so hoooooochsensibel finde ich meins jetzt nicht so..

Geschrieben

Mich ekelt Vorhaut einfach,könnte mir niemals vorstellen, einen Mann mit Vorhaut zu haben, wenn ich diesen Lappen im Mund habe,könnte ich mich Erbrechen

Geschrieben

EInes der sehr vielen Vorteile wenn das Praeputium noch dran ist und Mann nicht „Genitalverstümmelt" ist...👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb beöwe:

Ja Mann vermisst es denn man wusste nie wie es ist..war...mit.
Manchmal dauert die stimulation auch etwas länger da er..etwas..Hornhaut drauf hat 😎😁ansonsten der Traum von jeder Frau bisher da..irgendwie anders...uuund sauber sauber..nix verstecktes etc....

 

Das ist endlich Mal eine klare Aussage. Nicht so ein Wischi-Waschi wie von deinen Vorrednern.👍

Geschrieben

Es ist herrlich wenn Frau da sanft streichelt oder züngelt beim Liebesspiel mhhh. Übrigens so seit mit 17 /18 habe ich immer die Vorhaut hinter der Eichel,so daß sie immer frei liegt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Melli_Hafid:

wenn ich diesen Lappen im Mund habe,könnte ich mich Erbrechen

🐞.....?....🤭🙊🤯Lappen im Mund.....ich schmeiß mich weg 👍👍👍👍💐💐💐💐💐🤫🤫🤫

Geschrieben

Ich vermisse sie auf keinen Fall. Es ist die erste Zeit nach der Beschneidung etwas empfindlicher,aber das legt sich bald.
Es ist aber auf jeden Fall hygienischer finde ich persönlich.

Geschrieben

Also ich habe es mit Mitte 30 entfernen lassen und bereue es nicht - es ist viel schöner jetzt

Geschrieben

Die Stimulation des Frenulums mit folgendem Höhepunkt ist der absolute Wahnsinn! Würde es nie freiwillig entfernen lassen. Ich liebe es!

Geschrieben

Bei meinen Mann ist die Vorhaut und das Bändchen auch vorhanden, das Bändchen ist auch seine sensibleste Stelle, schon sehr geil zu sehen wie er sich windet wenn ich mit den nassen Daumen oder mit der Zunge dran reibe, ach jaaaaa😍👍💦

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OoGreifswalderoO:

Die Stimulation des Frenulums mit folgendem Höhepunkt ist der absolute Wahnsinn! Würde es nie freiwillig entfernen lassen. Ich liebe es!

Der gleichen Meinung bin ich auch, warum sollte ich an mir rumschneiden lassen, wenn es medizinisch nicht notwendig ist.

 

Einige scheinen hier leider nicht verstanden haben, worum es hier geht. Einen Lappen wird niemand bei einem gesunden Mann in dieser Region finden.🤔🧐

Geschrieben

Erfolgt die Beschneidung bereits in jungen Jahren, wird meistens das Frenulum belassen und vernäht. Dies geschieht unter dem Hintergrund, weil es mitwachsen kann - im Gegensatz zu im Erwachsenenalter beschnittenen. Hier besteht die Gefahr, dass sich Spannung aufbaut und unter Umständen die Eichel etwas nach unten ziehen kann, was unangenehm wäre.

Wird das sensible Frenulum nun entfernt, kann man dies ein Stück weit ausgleichen, in dem die innere Vorhaut - welche im Gegensatz zur äußeren Vorhaut äußerst sensibel ist - nicht vollständig entfernt sondern mindestens auf einer Länge von 20mm oder auch mehr, belässt. Da diese innere Vorhaut jetzt immer nach außen hin freiliegt, ist sie sehr leicht stimulierbar.

 

Geschrieben

"wenn alle Beschnittenen das gleiche Lustempfinden haben, wie ich, dann muss man sich keine Sorgen machen"

Perfekt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Abenteuerlust89:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bin beschnitten und habe das Bändchen...

Das freut mich sehr!

Ist aber nicht bei allen beschnittenen Männern der Fall 

Geschrieben

Wie meine Vorredner, kann ich nur bestätigen, dass auch ich noch im Besitz des Frenulums bin und das trotz einer vollständigen (radikalen) Zirkumzision (komplette Beschneidung, die Eichel ist frei). Es ist möglich, dass es damit zusammenhängt, dass ich diesen Eingriff bereits vor ....ups....55 Jahren hatte. Selbst damals wußte man also schon um die sensible Bedeutung dieses Bändchens. Was du dazu aufführst, kann ich bestätigen.

Andererseits muß ich dir zugute halten, dass es durchaus im Zusammenhang mit Zirkumzisionen zur Entfernung des Frenulums kommen kann. Möglicherweise bezieht sich deine bisherige Erfahrung auf so einen Fall.

Das wird eigentlich mit den Patienten, besonders wenn es Erwachsene sind, vorher besprochen bzw. sollte das der Patient unbedingt von sich aus zur Sprache bringen. Es kann nämlich auch zu einer Überempfindlichkeit an dieser Stelle kommen und daraus folgend zu vorzeitigem Samenerguss, wenn das Bändchen dann frei liegt.

In Summa, jeder Körper ist anders :)

 

Geschrieben

Frenulum...., was man hier alles lernen kann

×
×
  • Neu erstellen...