Jump to content

Frenulum und seine Bedeutung für den Mann von heute


DrallesPrachtweib196

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bin beschnitten und habe das Bändchen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann es mir ohne nicht vorstellen, da ich sehr empfindlich bin. Ich hatte mal ne Frau, die konnte stundenlang mit Öl den Schwanz massieren, ohne, dass Mann dabei abspritzen musste oder wollte... es war unglaublich, sie hatte es echt drauf.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es noch und finde sehr geil wenn damit gespielt wird.... habe früher, als heranwachsender immer beim baden den Wasserstrahl gegen gehalten.... sehr geil....

Link zum Beitrag
sucheReifeMollige
Geschrieben

Diese Stelle, die Du beschreibst, hat bei mir eine große Wirkung! Ob das so ist wie bei eine Klit, kann ich nicht beurteilen! Ist aber in jedem Fall eine sensible Stelle;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch....

bearbeitet von Jungjäger
Tippfehler
Link zum Beitrag
Geschrieben

Jede Woche irgendein Thread, wo beschnitten etwas „fehlt“ oder diese verstümmelt sind. Zum mitschreiben, der Großteil der männlichen Weltbevölkerung ist beschnitten und es geht uns gut.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Abenteuerlust89:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bin beschnitten und habe das Bändchen...

Ich auch...... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin beschnitten melde dich und wir werden sehr viel Spaß haben LG

Link zum Beitrag
Geschrieben

Liebe TE, nur ein schlechter Arzt entfernt dies. Bei einer normalen Beschneidung bleibt es erhalten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...wenn zu kurz , wird das Frenulum schon in der Jugend durchtrennt.....

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Aber das Frenulum wird doch durchtrennt ???
Oder?

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

 😂😂😂

bearbeitet von neander1
Falscher Kommentar
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hochsensible Ja, Mir hat mal eine beim Blasen das Bändchen Eingerissen, war sehr Schmerzhaft und ein Blödes Gefühl beim Arzt zu Erläutern wie das Passiert ist. Spritze, Verödung und war noch 2 Wochen außer Gefecht.

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Vermissen beschnittene Männer ihr Frenulum ?

Damit spreche ich ausschließen die Männer an, die auch nach der Pubertät noch eines zur Verfügung hatten und nicht schon als Neugeborener oder vor der Pubertät operiert wurden!!!

Ich habe erst vor Kurzem von einem Mann erfahren, welch hochsensible Eigenschaften das Frenulum generell haben kann.

Er bezeichnete es als männliche Klitoris, was mich unglaublich inspiriert hat, das lustbringende Bändchen so zu behandeln und zu reizen, wie meine Klit...

Ich will diese Erfahrung nie mehr missen.

Deshalb meine Fragen:

Vermisst Ihr es?

Hat es auch noch für andere Männer eine solch bedeutende Funktion in ihrem Lustempfinden?

Wie bzw. wo, womit „ersetzen“ beschnittene Männer dieses zusätzliche Lustzentrum am Penis?

Gibt es Männer, die dort gar nicht berührt werden wollen?

Ich bin sehr gespannt, was Ihr mir berichten werdet 

 

vor 4 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Liebe TE, nur ein schlechter Arzt entfernt dies. Bei einer normalen Beschneidung bleibt es erhalten.

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Aber es sieht doch vollkommen anders aus

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lies Dir einfach bissel was online durch. Hab ich auch gerade gemacht.
Gibt mehrere Möglichkeiten der Beschneidung und demzufolge auch die Möglichkeit, das Fremulum dranzulassen.
Wissen anscheinend nicht mal die Männer....🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja Mann vermisst es denn man wusste nie wie es ist..war...mit.
Manchmal dauert die stimulation auch etwas länger da er..etwas..Hornhaut drauf hat 😎😁ansonsten der Traum von jeder Frau bisher da..irgendwie anders...uuund sauber sauber..nix verstecktes etc....

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Lies Dir einfach bissel was online durch. Hab ich auch gerade gemacht.
Gibt mehrere Möglichkeiten der Beschneidung und demzufolge auch die Möglichkeit, das Fremulum dranzulassen.
Wissen anscheinend nicht mal die Männer....🤣

Du, das hab mich ich!

Ich hatte jetzt auch keine repräsentative Anzahl von beschnittenen Männern unter meinen Händen und Zunge.

„Meine“ hatten keines oder es war „verkümmert“, null Reaktion auf Stimmulanz

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hä? Weist du überhaupt was das ist? Mach dich lieber mal schlau, bevor du mit fremdwörtern um dich wirfst. Ich bin beschnitten und habe das bändchen (fenulum).

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich bin auch beschnitten und das nicht zu knapp aber das Bändchen ist noch dran.....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...