Jump to content

Frenulum und seine Bedeutung für den Mann von heute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Robson003:

Bei Beschneidungen wird die Vorhaut entfernt, nicht das frenulum:)

Es gibt verschiedene Operationsvarianten, die teilweise von der Indikation der chirurgischen Intervention abhängig sind 

Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten, kann aber nicht behaupten, dass mich der direkte kontakt mit dem Bändchen in irgendeiner Form erregt!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Aber es sieht doch vollkommen anders aus

Ja, es ist keine Mütze mehr drüber. Aber ich trage sowieso keine Mützen. 😁
Im erst, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Frenulum ist noch da. Ist genau so empfindlich wie vorher wenn nicht mehr. Frau kommt besser dran. Mütze vermisse ich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Meine Partnerinnen fanden es alle estetischer ohne, ich ebenso. Also alles super.







Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du, das hab mich ich!

Wäh?

Ich dachte bis vor 10 Minuten auch, dass es bei der normalen Beschneidung dranbleibt - habe aber auf mehreren Webseiten gute Infos dazu erhalten.

Nicht jeder Mann ist überall gleich sensibel - ist halt wie bei der Frau. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rabanal1:

Komm mach es mir, spiel mit mir, ein supergeiles Vorspiel.

Was geraucht?

Oder Pilze 🍄 gegessen ???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es gibt verschiedene Operationsvarianten, die teilweise von der Indikation der chirurgischen Intervention abhängig sind 

Ich sehe, Du hast dieselbe Webseite besucht wie ich. 😉

Geschrieben

🐞.......beschnitten heißt nicht immer der Verlust des Bändchen....auch ein beschnittener penis hat das Bändchen und ist sehr sensibel an diese Stelle.

Geschrieben

Es gibt sehr viele Beschneidungsarten und -stile und abhängig davon ist es in der Regel, ob das Frenulum entfernt wird oder nicht.
Vereinfacht lässt sich sagen: Je schonender die Beschneidung (z.B. Teilbeschneidung), desto größer die Chance, dass das Frenulum erhalten bleibt.
Mein Sohn hat sein Frenulum noch, darauf habe ich damals bestanden als er beschnitten wurde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ich sehe, Du hast dieselbe Webseite besucht wie ich. 😉

Ja, deshalb war ich ja so bestürzt über Deine und Euere Kritik und gleichzeitig erfreut, dass es beschnittene Jungs/Männer gibt, die ihre Klit nach haben 

vor 2 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.......beschnitten heißt nicht immer der Verlust des Bändchen....auch ein beschnittener penis hat das Bändchen und ist sehr sensibel an diese Stelle.

Ne, „meine“  hatten es eben nicht mehr 

Vermutlich hatte ich nur die schwierigen Fälle 🤭😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ja, deshalb war ich ja so bestürzt über Deine und Euere Kritik und gleichzeitig erfreut, dass es beschnittene Jungs/Männer gibt, die ihre Klit nach haben 

Ne, „meine“  hatten es eben nicht mehr 

Vermutlich hatte ich nur die schwierigen Fälle 🤭😬

So ein Stück Fleisch ist doch geheimnisvoller, als wir dachten....🤔😬😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

So ein Stück Fleisch ist doch geheimnisvoller, als wir dachten....🤔😬😱

Jaaaa! Ich bin völlig in dessen Bann neuerdings 🙈

Geschrieben

Also ich habe es mit 25 und jetzt nach langer Zeit. Stelle ich fest das war das beste was passieren konnte. Ich vermisse es überhaupt nicht. Im Gegenteil es ist eine Freude ohne. Absolut geil.

Geschrieben

sScheiß Handy. sollte heißen das ich es mit 25j. weggemacht wurde.

Geschrieben

sScheiß Handy. sollte heißen das ich es mit 25j. weggemacht wurde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Vermutlich hatte ich nur die schwierigen Fälle 🤭😬

🐞..........ich lach mich schlapp ...echt jetzt👍🤭 .....aber ein mann mit beschnittenen penis als fall zu betiteln ,naja ich weiß ja nicht.......vielleicht kommt ja mal ein nicht so extravaganter pimmel  🙊🤯

Geschrieben

Ich vermisse es überhaupt nicht. Ich bin so rundum zufrieden

Geschrieben

Was für eine Tiefgründige Unterhaltung über ein Stück Haut! 🤔 Gut, dass ich nichts wichtigeres habe! Ach doch habe ich ja 😄😄😄

Geschrieben

Das ist bestimmt so schlimm, als hätte man keine Schneidezähne mehr. Das sieht nicht nur schlecht aus.....??

×
×
  • Neu erstellen...