Jump to content

Was ist Reizvoller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb black-swan3:

Was mich reizt: seine Geilheit zu sehen, sein Verlangen zu spüren , die Kontrolle zu haben....😉.....ich lutsche nicht jeden Pimmel , nur von von ihm.

Was meinst du nur von ihn

Geschrieben

Ich würde sagen das es eine Frau reizt das sie dich an den Eiern hat und du verloren 😂

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb KleineLöwin62:

Sein bestes Stück, wenn er in meinem Mund immer größer, härter wird und ich die Macht darüber habe wann ich IHN zum abspritzen bringe...

Wow... Die macht... So hab ich das noch gar nicht gesehen 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BenHot3:

Das zucken kurz bevor er kommt?

ja und das Pulsieren vorher ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetLauri:

ja und das Pulsieren vorher ;)

Ich muss ehrlich sein... Am meisten zuckt er bei mir wenn ich dann komm 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BenHot3:

Ich muss ehrlich sein... Am meisten zuckt er bei mir wenn ich dann komm 😘

:joy: ist wohl bei jedem individuell... Ich habe nicht vor eine Studie zu verfassen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetLauri:

:joy: ist wohl bei jedem individuell... Ich habe nicht vor eine Studie zu verfassen. 

😅 😅 Alles Gut... Kannst ja mal privat schreiben

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞........der Geschmack seiner lust und die Entspannung, die ich spüre wenn er sich fallen läßt

Lässt mann sich nicht immer fallen dabei

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb black-swan3:

Was mich reizt: seine Geilheit zu sehen, sein Verlangen zu spüren , die Kontrolle zu haben....😉.....ich lutsche nicht jeden Pimmel , nur von von ihm.

Du meinst die Kontrolle ob er kommen soll oder nicht 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenHot3:

Lässt mann sich nicht immer fallen dabei

🐞.......ich habe auch schon jemand einen geblasen und da war nix passiert ...also nein ....dann hatte es ihn nicht gefallen und lies sich demzufolge auch nicht fallen....sonst hast du natürlich recht 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lebensstrahlen:

Das zucken wenn er in meinem Mund kommt...
Nur der Eine.....❤

schade dass das nicht so oft am Abend passieren kann

Geschrieben

Ich liebe zu blasen:) es ist wunderbar mit dem Mund zu befriedigen und zu spüren das er es genießt und sein Druck steigt:) ich mag ihn gut bestückt damit mein Mund schön voll ist:) lecker

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Die Verbindung von beidem....

Kannst ruhig mal privat schreiben

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lovleylove:

Die Blicke..seine gesteigerte Lust zu sehen..wenn er Augenkontakt sucht..wenn man seine Gier sehen kann..

Der Augenkontakt steigert wohl die Gier von beiden… das hat wirklich Schliff... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BenHot3:

Kannst ruhig mal privat schreiben

Ich sehe keinerlei Grund dazu. 

Geschrieben

So ne Frage kann nur von einem Mann kommen.

Geschrieben

Du bist aber ein Schelm
Bei den Kommentaren weißt du jetzt, wer Spaß dran hat und wer die Spaßbremse ist. 😄

Geschrieben

Mich mache es bei meinem Partner gerne und nur bei ihm weil er alles tut damit ich zufrieden bin und er nix als gehrnleisung verlangt

Geschrieben

Es gibt hier gewisse Leute, die sind vermutlich extrem rollig...😇😅

Geschrieben

Der gegenseitige Augenkontakt, wenn ich ihn ganz in meinen Mund nehme....er die Luft ansaugt und dabei stöhnt....ein mega Lustgewinn für mich!!!!

Geschrieben

Ich hab da so ein geiles Bild 😂😂 leider kann ich das hier grad nicht hochladen

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Elbur:

Du bist aber ein Schelm
Bei den Kommentaren weißt du jetzt, wer Spaß dran hat und wer die Spaßbremse ist. 😄

Sinn und Zweck erfüllt :clapping: 

Gibt aber auch Frauen, die ähnlich gelagerte Themen starten..z.B. Stöhnen ;) 

Ach ja..Thema..beides hat seinen Reiz für mich. Weil..seine Lust diesbezüglich, überträgt sich auf meine. Win-Win-Situation :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist jetzt schwierig  .... Wie erklärt man jemandem ein Gefühl, der dieses Gefühl offenbar nicht kennt? 🤔

Es ist einfach toll für mich, dem Menschen, den ich liebe (egal ob für 10 Minuten oder den Rest des Lebens) Freude und Lust zu schenken. Zu erleben - also zu sehen, hören, riechen, schmecken und spüren - , was für tolle Gefühle ein paar Zungenbewegungen meinerseits in ihm auslösen .... Wer das ähnlich empfindet, stellt so eine Frage vermutlich gar nicht erst. Wer nicht, kann mit dieser Erklärung wahrscheinlich wenig anfangen.

bearbeitet von Nixe_HRO
×
×
  • Neu erstellen...