Jump to content

XXXL Cock Cage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das sollte es geben, was du suchst. Also zumindest den Penisring habe ich von einem Hersteller in Wunschmaß gesehen, beim großen Auktionshaus mit E und am Ende ein y. Den Käfig...das weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube, den gab es auch in unterschiedlichen Größen. Such einfach mal ein wenig, mit Geduld sollte sich da was finden lassen. Nur den Ring: der passt nicht auf jeden KG, also aufpassen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb big_ding_dong:

Hab ne entsprechende Seite von nem freundlichen User bekommen.

https://info.steelworxx.de/

Die nehmen nur leider momentan keine Bestellungen an. 🙃

Das ist ja ärgerlich.. aber es gibt bestimmt noch mehr die das machen.. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Eve-:

das sollte es geben, was du suchst. Also zumindest den Penisring habe ich von einem Hersteller in Wunschmaß gesehen, beim großen Auktionshaus mit E und am Ende ein y. Den Käfig...das weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube, den gab es auch in unterschiedlichen Größen. Such einfach mal ein wenig, mit Geduld sollte sich da was finden lassen. Nur den Ring: der passt nicht auf jeden KG, also aufpassen!

Hab jetzt schon von mehreren gehört, dass das wohl nur in Maßanfertigung zu bekommen ist. So wie du sagst hat der penisring am cock cage eine Öse. Damit das Schloss da durch passt. Und normale Ringe haben diese Öse leider nicht..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Das ist ja ärgerlich.. aber es gibt bestimmt noch mehr die das machen.. 

Ich denke schon. Gibt hier ein paar liebe Leute die danach suchen. Ab ner gewissen Größe wird es auch einfach zu speziell. Ist wie mit sexy BHs für extrem große Boobies 😁

Geschrieben

...ein Käfig hat dann einen Hodenring , keinen Penisring....die gibt es bei englischen herstellern.......und jetzt in einen Club, eher unwahrscheinlich...

Geschrieben

Abgesehen von der massiven Eigenwerbung und dem Streben nach erhöhter Aufmerksamkeit, kann ich dir jeden Metallbau-Betrieb in deiner Umgebung zur Lösung deines Problems empfehlen. Die werden dir sicher für einen stattlichen Obolus ein Behältnis für deinen Dödel anfertigen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb sonnja1805:

...ein Käfig hat dann einen Hodenring , keinen Penisring....die gibt es bei englischen herstellern.......und jetzt in einen Club, eher unwahrscheinlich...

"... damit man starten kann wenn Corona vorbei ist! "

Bitte meinen Betrag ganz lesen 😘

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rübennase189:

Abgesehen von der massiven Eigenwerbung und dem Streben nach erhöhter Aufmerksamkeit, kann ich dir jeden Metallbau-Betrieb in deiner Umgebung zur Lösung deines Problems empfehlen. Die werden dir sicher für einen stattlichen Obolus ein Behältnis für deinen Dödel anfertigen.

Was soll ich deiner Meinung nach sonst schreiben? "Ich Frage für nen Freund!"??? Und sind wir nicht alle hier um uns gut zu verkaufen?

Geschrieben

Ich nehme immer einer Vogelkäfig, dass kann ich dir nur empfehlen 😏

Geschrieben

So kleine Peniskäfige sind wahrscheinlich wirklich ne Sonderanfertigung. Frag mal n Schlosser oder Goldschmied 😁😁😁😁
Wenn sie dich unbedingt so ausführen will, lass es dir zu Weihnachten schenken..;)
Eine Sorge weniger.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb big_ding_dong:

Ich denke schon. Gibt hier ein paar liebe Leute die danach suchen. Ab ner gewissen Größe wird es auch einfach zu speziell. Ist wie mit sexy BHs für extrem große Boobies 😁

Es ist ja nur mehr Material.. also sollte das für ein Hersteller jetzt nicht so ein Problem sein sonst kann man immer noch zum Schmied gegen 

Geschrieben

So kleine Käfige und Ringe macht nur ein Lupenschlosser. Da kenne ich keinen.

Geschrieben

Schau mal bei Edd24 oder Steeltoyz nach. Die haben eine Auswahl, die über den Standard hinausgeht. Ob es für Deinen mächtigen Ding-Dong-Klingeling allerdings ausreicht, kann ich nicht wirklich sagen. Ich bin mit normalen Maßen bestückt und fand ein passendes Teil.... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ach so, 18 cm im schlaffen Zustand ist klein? Okay er kann erigiert noch viel oder wenig grösser werden. Nur klein ist das nicht. 

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

Von so kleinen Peniskäfige habe ich noch nie gelesen. Hoffe, es gibt tatsächlich jemanden, der solch filigrane Arbeiten ausführt

Geschrieben

Wenn der Cage 'nen Durchmesser von 5cm hat, ist der 6er Ring nur noch 'n Autobahntunnel. Spar Dir den Schotter und kauf der Dame 'ne Blume

Geschrieben

Aus was sollder Käfog sein wenn du einen Ständer kroegst, den deine Freundin noch nicht eill?

×
×
  • Neu erstellen...