Jump to content

Bi nur in Verbindung mit MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ignorantentum...

Wenn heute vom "Vorgestern" gesprochen wird, fällt der Blick auf das Altertum... wenn übermorgen vom "Heute" gesprochen wird, fällt der Blick auf das Ignorantentum... plakativ gesagt...

Alles Mögliche geht den Bach runter... und das nicht zuletzt, weil gewisse Leute und Gruppen noch immer meinen, rücksichtslos und egoistisch ihr Ding durchziehen und Coronaevents starten zu müssen...

Ich habe auch keine Freude an der momentanen Situation - aber keine Freude daran zu haben, ist nun wirklich eines der geringsten Probleme...

Im erweiterten Familienkreis - ich weiß also sehr genau, wovon ich spreche - haben zwei zuvor kerngesunde Familienmitglieder unverschuldet über sechs Wochen kämpfen müssen, um Corona halbwegs zu überstehen - und die Spätfolgen sind noch immer nicht vollkommen überstanden...

...das nur mal so für jene, die Corona noch immer mit einer einfachen Grippe gleichsetzen...

Jene, die andere bewusst in die Scheiße reiten, sollten keine Solidarität erwarten können, wenn sie selbst in selbiger sitzen...

Mir ist es ein Rätsel, was so schwer daran sein soll, simple Zusammenhänge zu begreifen...

 

vor 10 Stunden, schrieb wildheart-69:

Solche Egoisten gibt es leider mehr als genug. Ich ich ich 🤮

Treffend auf den Punkt gebracht...

vor 10 Stunden, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Wegen solchen Pfosten sitzen wir Weihnachten und Silvester da, wo wir sitzen.....

Einigen ist das Wohlergehen anderer offensichtlich vollkommen egal...

Geschrieben

Ist schon eine geile Sache. Ich sage, kommt auf den "Bläser/in" an. Wenn du die Augen verbunden hast merkst du keinen Unterschied.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb naadir:

Ist schon eine geile Sache. Ich sage, kommt auf den "Bläser/in" an. Wenn du die Augen verbunden hast merkst du keinen Unterschied.

Leider wiedersprechen ich dir

Habe gemerkt das viele Männer besser blasen als Frauen ... OK sie wissen was ihnen gut tut .

Aber nichts geht über küssen 💏 mit Frauen waerend n Kerl bläst und massiert

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ReDan7976:

Nix neues. Bi nur mit einem Mann, ist ja fast unmöglich hier 🤣🤣 Mann bekommt nur einen hoch, wenn Hupen anwesend sind..!

Oder wenn der Mann schön mit Hand und Mund verwöhnt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nudis:

Oder wenn der Mann schön mit Hand und Mund verwöhnt

Dazu muss es ja erstmal kommen 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ReDan7976:

Dazu muss es ja erstmal kommen 😉

Muss man sich einfach mal verabreden😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Leider wiedersprechen ich dir

Habe gemerkt das viele Männer besser blasen als Frauen ... OK sie wissen was ihnen gut tut .

Aber nichts geht über küssen 💏 mit Frauen waerend n Kerl bläst und massiert

Das ist geil und der Abspritzer war immer der Hammer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paul120764:

Das ist geil und der Abspritzer war immer der Hammer.

Hört sich auch spannend an

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nudis:

Hört sich auch spannend an

Absolut geil schon mehrmals erlebt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Paul120764:

Absolut geil schon mehrmals erlebt

Da wäre ich auch nicht abgeneigt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Leider wiedersprechen ich dir

Habe gemerkt das viele Männer besser blasen als Frauen ... OK sie wissen was ihnen gut tut .

Aber nichts geht über küssen 💏 mit Frauen waerend n Kerl bläst und massiert

OK, muss ich dir Recht geben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb naadir:

OK, muss ich dir Recht geben.

Danke

Kein Grund Kerle zu lieben aber ....

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Sagte ich doch... 

Ne Gang fängt bei mir ab 3 an

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

BI mit MM, MMF, MMFF, FMFM, MFM, MFMM, MMM... such dir was aus.

Ist mm bi???

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ist mm bi???

Da das Leben ja nicht nur aus einer Sexgeschichte besteht, kann MM Bi sein, aber auch Dosenmilch B&B oder eine Bed & Breakfast Hotelkette oder ButterBier oder...

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Julian1234:

Also ich kann mir auch nur vorstellen, von einer Frau einen geblasen zu bekommen... Allerdings nur in einer MF Verbindung ^^ bei nem MMF ist mir nen M zu viel.

Ja nicht jeder Mann kann oder will Teilen
Mfm heißt nicht bi sein sondern eine Frau zu zweit vernaschen

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb stickmich:

Da das Leben ja nicht nur aus einer Sexgeschichte besteht, kann MM Bi sein, aber auch Dosenmilch B&B oder eine Bed & Breakfast Hotelkette oder ButterBier oder...

Bist bei mir die sexuelle Prägung .. aber Vorlieben beim küssen ist hetro .. warum weiß ich nicht aber finde es gut Spass haben zu können ohne zu sehen ob es m oder w ist beim Sex muss nur die Chemie stimmen aber bei der liebe .. bin ich streng hetro

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

aber Vorlieben beim küssen ist hetro

Ich Küsse beim Sex Männer und Frauen, wüßte nicht, wieso Küssen hetero sein soll. Küssen ist geil, that's it.
Liebe ist noch was anderes und hat vor allem nix mit Sex zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎15‎.‎12‎.‎2020 at 18:23, schrieb SunnyGuy:

Aber ich weiß, im Osten gibt's das nicht 😇

In Baden Würtemberg hat man es wohl auch nicht so mit Regeln, zumindest hört man das so. Was soll also gleich ertsmal der blödsinnige "Osthinweis" ? Idioten gibt es überall.

Zurück zum Thema:

Wenn die Beteiligten es so mögen, ist es doch völlig okay, wer halt eine Frau dazu braucht, muss sich eben immer eine suchen, die das auch mag.

Ich brauche jedenfalls keinen Beistand, für mich macht es halt keinen Unterschied, wenn ich einen Schwanz blase, dann weil es mir Spaß macht und da ist es egal, ob eine Frau dabei ist, ich lutsche ja in dem Moment an dem Ding. Bi ist bi, ob mit oder ohne Frau, man ist und wird nicht schwul, wenn man es nicht gleichzeitig mit einer Frau macht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Mir geht es ähnlich wie dem TE. Mich reizt zwar die Vorstellung sehr, mal einen Schwanz zu blasen. Aber bisher könnte ich mir das auch nur vorstellen, wenn eine

Frau dabei ist und sie mich dazu ,,zwingt", z.B. im Rahmen von BDSM. Vielleicht bin ich ja irgendwann mal soweit, dass ich mich auch mit einem Mann alleine

treffen würde. Aber momentan kommen für mich aufgrund der Corona-Pandemie keine Treffen infrage.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb stickmich:

Ich Küsse beim Sex Männer und Frauen, wüßte nicht, wieso Küssen hetero sein soll. Küssen ist geil, that's it.
Liebe ist noch was anderes und hat vor allem nix mit Sex zu tun. 

Sex kan ich mit allem haben was bei drei nicht auf dem 🌲 ist liebe .. oder 💏 gehört Gefühl dazu

Geschrieben

Erfahrungsgemäß bei uns bimaenner brauchten immer was weibliches !!!

×
×
  • Neu erstellen...